Frohes Weihnachtsfest

Frohes Weihnachtsfest

16 Jahre 4 Monate her
#756
Da es hier scheinbar noch keinen Merry Christmas Thread gibt, mach ich einfach mal einen auf und erspare mir nebenbei allen eine mail zu schreiben:

Ich wünsche allen Freunden des gepflegten Gesellschaftsspieles und auch allen anderen Sympathisanten von Hüpfi's World schöne Feiertage und (sollten wir uns nicht doch zu Silvester sehen) einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keep it real,
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Frohes Weihnachtsfest

16 Jahre 4 Monate her
#758
Ebenfalls allen ein Frohes Weihnachtsfest von mir.
Und Silvester ist Hüpfis World natürlich geöffnet.
Es gibt Fondue, Mitternachtsspaziergang in Waidhofen, und wir kommen spielend ins neue Jahr:)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Frohes Weihnachtsfest

16 Jahre 4 Monate her
#771
Dem kann ich mich nur noch anschließen!
Wünsche euch allen ein schönes neues interessantes und vor allem verspieltes Jahr :-)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Frohes Weihnachtsfest

16 Jahre 4 Monate her
#780
Auch von mir fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen, die ich nicht mehr vorher sehe!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden
Powered by Kunena Forum