Umfrage Woche 11

Umfrage: Wieviel Zeit investiert ihr pro Woche für Spiele? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Weniger als eine Stunde pro Woche
Keine Stimmen 0%
ca. 1-2 Stunden pro Woche
3 60%
ca. 2-6 Stunden pro Woche
Keine Stimmen 0%
ca. 6-12 Stunden pro Woche
1 20%
Mehr als 12 Stunden pro Woche
1 20%
Bei mir ist das anders und zwar... (bitte im Threa
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 5
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

Umfrage Woche 11

13 Jahre 1 Monat her
#5765
Spielen, spielen, spielen, aber auch Vorbereiten, basteln, malen,......
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Umfrage Woche 11

13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her
#5766
Da die wöchtentliche Rollenspielsession normalerweise schon an die 6 Stunden dauert gilt für mich die Antwort 4. Wobei ich manchmal sicher auch auf über 12 Stunden komme, jedoch ist das wohl die Ausnahme.

P.S.: Ich gehe davon aus dass mit "Spielen" nicht das virtuelle vor PC oder Konsole gemeint ist sondern das klassische am Tisch.

P.P.S.: Hey, du bist von -7 auf 0 Karma gekommen. Das ist wahrscheinlich der größte Anstieg den hier irgendwer geschafft hat. Gratuliere :silly:
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Umfrage Woche 11

13 Jahre 1 Monat her
#5781
O.K.,
aufgrund der niedrigen Beteiligung wird die "Umfrage der Woche" von meiner Seite eingestellt!
Es darf aber gerne jemand weitermachen und Fragen stellen welche Spiele betreffen.
Leider ist das Forum doch zu wenig Frequentiert als das es Sinn macht.
Aber einige der ersten Umfragen haben im Sinne der Qualitätssicherung von Hüpfis World einige interessante Aufschlüsse gegeben. Dafür an Alle mein Dank.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Umfrage Woche 11

13 Jahre 1 Monat her
#5787
Ja, schade. Aber wenn sich tatsächlich nur 3 Personen "die Zeit nehmen" einen Mausklick zu machen dann ist das hier wohl wirklich vergebene Liebesmüh'. Ich fand die Fragen jedenfalls recht gut gewählt und zu HW passend.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
Powered by Kunena Forum