Spieleliga neu

Spieleliga neu

13 Jahre 3 Monate her
#5538
Die Spieleliga hat sich tatsächlich neu aufgestellt, siehe:

www.spielen.at/blog/index.php


Ich bin auf die Gespräche in Linz immer mehr gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Spieleliga neu

13 Jahre 3 Monate her
#5540
Mal sehen!
Siedler vielleicht (sehr großes Fragezeichen), für die anderen Spiele bin ich nicht motiviert auf Turniere zu fahren.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Spieleliga neu

13 Jahre 3 Monate her
#5562
bekomme leider "DIE VON IHNEN GEWÄHLTE SEITE UND SEIN INHALT SIND NICHT MEHR VERFÜGBAR!"
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Spieleliga neu

13 Jahre 3 Monate her
#5563
Ich auch, hat sich anscheinend nicht lange gehalten
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Spieleliga neu

13 Jahre 3 Monate her
#5572
Hab heute Früh mit Christian Huber telefoniert: Leider ist der Server, auf dem die Seite gehostet ist, eingegangen. Dauer der Reparatur laut FdC: ca. 2 Wochen.

Hab Christian Huber dargelegt (und er war da ganz meiner Meinung), dass wesentliche Voraussetzung für ein Gelingen der hinter "Modern Gaming" stehenden Idee ist, dass die Seite auch technisch funktioniert (vgl. die Kritik von Alex Taufner bei unserem Siedler-Turnier, dass die Ranglisten-Aktualisierungen viel zu langsam online gehen). Das ist gerade jetzt wichtig, denn jetzt werden die Termine für das ganze Jahr diskutiert und festgelegt!
Wahrscheinlich wird das ganze (zumindest der Teil mit den Ranglisten) übergangsweise auf Christian Hubers Server verlagert.

Wird eines der Themen sein, die ich kommenden Samstag bei den "Turniergesprächen" ansprechen werde: Eine funktionierende Plattform ist Grundvoraussetzung!! (Unsere Hüpfis World Seite und die dahinter stehenden Server funktionieren ja auch). Ich werde berichten, was rauskommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Spieleliga neu

13 Jahre 3 Monate her
#5573
und nicht vergessen:
KALENDER UMBLÄTTERN!
B)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum