Avatar hochladen

Re: Aw: Avatar hochladen

13 Jahre 3 Monate her
#5504
Ich kann übrigens keine News mehr erstellen, und auch nichts auf die Startseite stellen!
Wollte einen Eintrag machen, aber es gibt den Button "News erstellen" nicht mehr.

Danke
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Avatar hochladen

13 Jahre 3 Monate her
#5506
Du sollst doch nicht "Danke" schreiben sondern auf den Danke-Button klicken. Wozu haben wir denn den jetzt? ;)

Aber damit bei der ganzen Kritik und den Vorschlägen was man anders machen könnte/sollte (meinerseits) keine Unklarheiten aufkommen:
Ich finde es toll, dass die Admins/Moderatoren sich so gut um das Forum kümmern und es auch warten/updaten (was alles Zeitaufwand bedeutet, das sollte man nicht vergessen). Dafür, dass ein paar Features von Joomla jetzt anders sind oder sogar entfernt wurden, können sie natürlich nichts. Und ich finde zB die Möglichkeit eine Mailbenachrichtigung zu bekommen super, die hat mir bisher schon gefehlt.

Also kurzum: Bitte bezieht die Kritik nicht auf euch als Person. Wenn etwas geändert wird ist das "neue" immer erst mal etwas suspekt und wenn dann noch ein paar Daten und Anzeigen nicht gleich stimmen bzw. anfangs fehlen gibt es schnell mal Unmut beim "Volk". Ich bin mir aber sicher, dass ihr das was machbar und sinnvoll ist, umsetzt und mit der Zeit gewöhnen wir uns auch an neue interessante Farben wenn man diese tatsächlich nicht umstellen kann :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Powered by Kunena Forum