Kinofilme

Kinofilme

13 Jahre 10 Monate her
#4681
Ich mach halt mal einen neuen Thread auf:

Frage: Hat jemand von euch den Film "WOLFMAN" mit A. Hopkins und B.D.Torro gesehen?

Wenn ja, wie ist er?
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: Kinofilme

13 Jahre 10 Monate her
#4701
Ich muss gestehen, ich war seit dem letzten Indiana Jones nicht mehr im Kino.

"Prince of Persia" hätte ich gelustet, aber ohne eine "Partie" ist es im Kino halt fad.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Kinofilme

13 Jahre 10 Monate her
#4709
@bibliothekar nein hab ich leider ned gesehen, der trailer lässt aber einen passablen Werwolffilm vermuten
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Kinofilme

13 Jahre 10 Monate her
#4712
Wolfman ist eine Neuauflage des Klassikers aus dem 1950iger Jahren, damals noch in SW und nicht so guten Special-Effects. Wer Lust hat kann sich bei mir melden - wir können ja mal einen netten Wolf-Abend machen und uns den Film reinziehen.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: Kinofilme

13 Jahre 6 Monate her
#5161
Hat jemand vor, sich den neuen "Wall Street" anzuschauen? Der würd mich sehr interessieren.

Der erste vom Jahr 1987 war jedenfalls spitze. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: Kinofilme

13 Jahre 5 Monate her
#5237
@Herr Freisslich:

Wenn du dir "Männerherzen" noch nicht angeschaut hast, nimm dir die Zeit, der ist für einen deutschen Film genial.

Gestern hab ich mir den gegeben, teilweise hab ich schallend gelacht. Die Eröffnung (er fragt Dame im Fitnessstudio "Ich heisse Günther, und sie?", sie antwortet "Ich nicht") ist nur die Einleitung, da kommt noch viel mehr. :laugh:
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Powered by Kunena Forum