langes Wochenende

langes Wochenende

15 Jahre 1 Tag her
#2261
1.-3.Mai
wer ist da, wer hat wann Zeit?

Bin Samstag den ganzen Tag in der Arbeit, also erst ab 19.00 Uhr zu haben.
Freitag bin ich den ganzen Tag Frei, und Sonntag Kollmitz.
Eventuell sogar grillen, sicher Bogenschießen uns spaß haben.
Man kann den Kollmitz Ausflug auch super mit dem Besuch der Landesausstellung kombinieren.

Freitag würde ich gerne eine längere Partie spielen (Starcraft, Shogun, Großes Siedler Szenario, Warhammer King of the hill, oder gleich Turnier,...)

Samstag Abend eher gesellig.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:langes Wochenende

15 Jahre 23 Stunden her
#2263
Sabine und ich sind in Waidhofen und wären bei einer größeren Siedler-Partie am Freitag abend dabei!

Wir können gerne unser Köfferchen mitnehmen und zB eine Partie \"Die Kolonien\" spielen (ganz nette Seefahrer-Variante), ist allerdings nur für 3 oder 4 Spieler, es gibt keine 5er oder 6er-Variante.

Wie vergangenen Samstag angekündigt werden wir auch Carcassonne (2-5 Spieler) im Gepäck haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:langes Wochenende

15 Jahre 19 Stunden her - 15 Jahre 19 Stunden her
#2264
Freitag Abend ist Salsa-Party im IGEL! Nicht versäumen! Siedler geht sich da bei mir leider nicht aus.
Samstag Abend ist Karaoke im Harlekin :)
Yeah we made it!
Letzte Änderung: 15 Jahre 19 Stunden her von skybird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:langes Wochenende

14 Jahre 11 Monate her
#2266
Achja, und nicht zu vergessen am sonntag von 9.13. Uhr Spielebörse im Stadtsaal.
Auch wenn es eher Modelbahnbörse ist.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:langes Wochenende

14 Jahre 11 Monate her
#2268
Belentor schrieb:
...
am sonntag von 9.13. Uhr Spielebörse
...

Du meinst wohl 9 BIS 13 Uhr ;)

Im Ernst, ich wäre für eine Runde Warhammer zu haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:langes Wochenende

14 Jahre 11 Monate her
#2269
ich würde auch gerne eine partie warhammer spielen, ich werde am freitag nachmittag und am samstag abend in huepfisworld sein.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
Powered by Kunena Forum