Westend opening!

Westend opening!

15 Jahre 6 Monate her
#1689
Am Mittwoch 8.10. sperrt das westend in siegharts wieder auf.
Neuer Besitzer, neues Glück.
Bin schon gespannt wie es wird.
Schaut wer zur Eröffnung am Mittwoch?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lindariel
  • lindariels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Sanyasala telora, fialgra, borborinoi iama!
  • Beiträge: 111
  • Thanks: 10

Re: Re:Westend opening!

15 Jahre 6 Monate her
#1692
Hier das Plakat dazu!
Kann leider nicht zur Eröffnung kommen, da unter der Woche :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Westend opening!

15 Jahre 6 Monate her
#1700
Würd gern hinschauen, wennst magst, am 8. bei der Eröffnung werden sich halt die Leute \"zertreten\" und bei den Preisen die Alkleichen \"umkugeln\" :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Westend opening!

15 Jahre 6 Monate her
#1701
paßt, bin dabei.
ein Bier wern wir schon noch kriegen:)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Westend opening!

15 Jahre 6 Monate her
#1724
yeah, wir haben unser Bier bekommen.
gefühlte 3000 Leute waren drin, Autos ohne Ende,
verändert hat sich gar nichts.
Mal sehen, auf den ersten Eindruck war es so wie immer, werde aber sicher mal wieder hinschauen.
Publikum heute sehr gemischt, Premierenpublikum eben.
Konnte leider keine Karte ergattern, aber was an Speißen so durch die Gegend getragen wurde, war ganz in Ordnung.
Dieses Wochenende wird es sicher noch überfüllt sein, dann schaun wir mal weiter.
Seidl 1.-Euro rules :woohoo:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Westend opening!

15 Jahre 5 Monate her
#1783
Ich war am SA dort und muss auch sagen, dass ich etwas größere Veränderungen erwartet hätte.
Die Speisekarte ist ebenfalls etwas mager ausgefallen.

Zumindest gibt es in Siegharts jetzt endlich wieder ein Lokal wo man hingehen kann um ein wenig zu plaudern.
Ich bin jedenfalls ganz froh, dass der Horstl sich doch dazu durchgerungen hat, das West zu übernehmen, auch wenn ich ohnehin selten im W4tel bin.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Westend opening!

15 Jahre 5 Monate her
#1785
i würd a gern amoi hinschaun
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Westend opening!

15 Jahre 5 Monate her
#1793
gebt mir bescheid wenn ihr vor hab hinzuschaun dann komm ich rüberd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Oderint, dum metuant.
  • Beiträge: 108
  • Thanks: 0

Re: Re:Westend opening!

14 Jahre 11 Monate her
#2383
Sabine & ich waren vor einiger Zeit mal dort... entäuschend :( ! Das Publikum hat sich nicht verändert (was ein Nachteil ist!). Da fahr ich lieber die 8 km nach Waidhofen und geh ins Oswals, Martins oder Tell. Mehr gibts nicht dazu zu sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden
Powered by Kunena Forum