Zum Wipfelbeisser

  • Mike
  • Mikes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 42
  • Thanks: 1

Zum Wipfelbeisser

15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her
#1466
Zum Gruße!

Ich versuche im Moment eine Community für Bogenschießen, Schwertkampf, Mittelaterfeste, etc. aufzubauen.
Dies geschieht vorerst über ein Forum, erreichbar unter

www.wipfelbeisser.at.tt

Für was soll das gut sein?

-) Absprachen und Organisation für oben genannte Tätigkeiten (Bogenschießen, Schwertkampf, Mittelalterfeste, Ausflüge, Rollenspielgruppen, etc.)
-) Austausch von Interessen, Tipps und Tricks.
-) Tauschbörse
etc.

Also wenn jemand Interesse hat, schaut mal vorbei :)

LG Mike
Haltet den Dieb! Meine Axt steckt noch in seinem Rücken!
Letzte Änderung: 15 Jahre 9 Monate her von Mike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Zum Wipfelbeisser

15 Jahre 9 Monate her
#1467
eh bei uns heroben?
schau mal auf www.asanium.at.tf
www.asanium.at.tf/
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike
  • Mikes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 42
  • Thanks: 1

Re: Re:Zum Wipfelbeisser

15 Jahre 9 Monate her
#1472
Hey!

Hab bei Asanium schon vorbeigeschaut. Und du hast recht dass die Ideen in gewissen Teilen ähnlich sind.

Asanium agiert rund um die Schaukampf- und Mittelaltertruppe selbst, und ist soweit ich gesehen habe beschränkt auf Wikinger und Keltenbegteisterte. Die Plattform die wir mit Wipfelbeisser versuchen zu etablieren soll sozusagen ein kleiner Drehpunkt für Mittealtergruppen und Interessierte werden, um sich auszutauschen und neue Dinge zu finden, die einem vielleicht zusagen.

Das ganze Projekt ist eben noch relativ jung und im Aufbau und soll nicht alleine das Waldviertel abdecken sondern grob gesagt den Raum Niederösterreich/Wien (mal sehen, ob wir das schaffen ;) ). Ich denke dass es in diesem Raum genug Interessierte gibt, die gerne mal hier oder da vorbeischaun bzw. mitmachen, ohne sich immer auf verschiedenen Sites von Mittelaltergruppen die Infos zusammensuchen zu müssen, sondern die Infos in einem Forum gesammelt vorfinden.

Für Vorschläge und Anregungen bin ich jederzeit zu haben, natürlich auch Kritik, wenn begründet ;)

Zur Zeit ist folgendes geplant zu dem bereits bestehenden Foren:

Möglichkeit für Hersteller verschiedner Waren ihre Kontakte zu hinterlassen (Geordnet nach Kategorien wie z.b. Speis und Trank, SChmiedewaren, Lederarbeiten, etc.).
Möglichkeit für Mittelaltergruppen sich anzumelden, und Partner oder Mitglieder zu finden.
Haltet den Dieb! Meine Axt steckt noch in seinem Rücken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum