Lieblingsclub!!!

Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1190
Hallo Alle,
bitte hier www.meinbezirk.at/index.php?bez=15&c...1-8-8-13&chsid=2
für Hüpfis world stimmen!!!
DANKE!

Wir wurden vom Bezirksblatt extra aufgefordert mitzumachen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1191
Ich hab gevoted. Obwohl ich es ärgerlich finde, dass man sich dafür registrieren muss.

Egal: Hüpfi's World for #1
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1193
ja das stimmt auch ich hab mich übner die regestrierung geärgert aber ich denke die wollten das mannnicht 100 mal für den selben club votet.

Ach ja die Webadresse die man dort sieht ist falsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Oderint, dum metuant.
  • Beiträge: 108
  • Thanks: 0

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1198
gevotoet? Was ist \"gevoted\"? Was heißt \"gevoted\"? AHRGH! Gibts denn kein Wort asuf deutsch?
Übrigens: Ich hab ABGESTIMMT. Für Hüpfi's World natürlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1200
ich habe für uns gevo... ähm abgestimmt. Wer kann den Link ändern? Kann wer ein Bild reingeben?
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1201
äh, hehe,
ich könnte, wenn ich nicht vergessen hätte wie ich mich anmelde :blush:
Ich probiers nochmal, aber das Problem ist das ich ja den Internet anbieter gewechselt haben und die damalige Adresse nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1202
es ist vollbracht,
Foto online und Adresse geändert!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her - 16 Jahre 3 Wochen her
#1208
hab auch gewählt, meine stimme abgegeben, oder wie man´s auch immer bezeichnen will.
da das \"mein Bezirk\" forum nicht gerade überlaufen ist
(ich will jetzt nicht sagen \"this forum is nearly dead *g*)
stehen unsere chancen nicht mal so schlecht...

registrierung...
ja-was solls ist ja keine bleibende mit newsletter etc verbundenen...
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)
Letzte Änderung: 16 Jahre 3 Wochen her von Christoph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1219
oh wir sind nur mehr Platz 2, die Taucher haben uns grade überholt
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 3 Wochen her
#1226
derzeit sind wir auf Platz eins!
mit Foto und richtiger Adresse macht das auch gleich mehr her!
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 2 Wochen her - 16 Jahre 2 Wochen her
#1244
wieder platz 2, vom FC Karlstein überholt!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 16 Jahre 2 Wochen her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 1 Woche her
#1252
abstimmen, abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen, abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,abstimmen,
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 1 Woche her
#1255
@Belentor
Du musst lediglich ein paar E-Mail-Konten anlegen und dich ein paar mal registrieren. Dann hast du theoretisch so viele Stimmen wie du willst. :)

P.S.: Tja, wer Fremdsprachen beherrscht ist klar im Vorteil. Aber DSA Spieler müssen das ja zum Glück nicht ;) :whistle:
Ich muss weg!
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 1 Woche her
#1258
he admins könnts den spammer von zwei beiträge über mir ned ausssihaun?

UND: STIMMTS alle ab, schreibst euer Familie ein oder eure Feinde oder sonst wen.

Grax for N° 1 .... äh Hüpfis World natürlich
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Lieblingsclub!!!

16 Jahre 5 Tage her
#1276
bis Dienstag geht es noch!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden
Powered by Kunena Forum