Hallo

Hallo

16 Jahre 3 Wochen her
#1177
Hallo,
um mich kurz vorzustellen, ich heiß Thomas und komm aus Groß Gerungs und zu eurer Seite bin ich über den Christian gekommen, den ich noch von früher vom Mage Knight spielen kenn. Zur Zeit studier ich in Wien Jus und arbeite nebenbei.

Wir haben in GG auch eine Spielgruppe mit dem momentanen Schwerpunkt Tabeltop, obwohl wir fast alles haben (Mortheim, Necromunda, Gorka Morka, Confrontation, Hybrid, Warzone, Chronopia, Vor, historische Minis, Mageknight, Horrorclix) spielen wir im Moment Warhammer Fantasy, Warhammer 40K, und Warmachine/Hordes. B)

Rollenspiele ham wir auch probiert, wie D&D und Call of Cthulhu.

Aktive Spieler haben wir für Tabeltop 6, Interessenten für Brett- und Rollenspiele sogar noch mehr.

Vielleicht könn ma mal was gemeinsames machen.

Gruß
thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Hallo

16 Jahre 3 Wochen her
#1178
Klar - vielleicht mal bei einem Spieleabend bei Christian?
Hmm - war auch schon länger auf keiner mehr (so richtig)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Hallo

16 Jahre 3 Wochen her
#1185
Hallo wilkommen auf unserer Seite ich hoffe Ihr Trag fest auf unserer Seite bei, wenn es Termine bei euch gibt einfach sagen und wir tragen Sie Terminpalner ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Hallo

16 Jahre 3 Wochen her
#1186
ah, da ist er ja.
was soll das heißen: letzter spieleabend war am 22.3.!!!

In Hüpfis world liegt übrigens ein Geschenk für Dich :) Christoph.


Wilkommen in Hüpfis world Thomas!

Christian
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Hallo

16 Jahre 3 Wochen her
#1188
Ach ja, Thomas, da ich natürlich auch von Euren Mittelalter Aktivitäten weiß:
Sonntag 6.4. schwertkampftraining in buchbach bei Waidhofen!!!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Hallo

16 Jahre 3 Wochen her
#1222
Uh, danke für den Hinweis, war aber doch ein bisschen zu kurzfristig. Bin grad erst wieder zum PC gekommen, außerdem haben wir am Samstag grad mal unsere erste Vereinssitzung gehabt, also bei uns dauert das noch ein Weilchen bis wir mittelalterlich in die Gänge kommen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Hallo

16 Jahre 3 Wochen her
#1223
naja der Hinweis steht ja schon drei Tage da, aber einfach mal vorbeischauen, vielleicht ist ja was dabei was ihr übernehmen könnt.
Schwertkampftraining jeden Dienstag.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden
Powered by Kunena Forum