Don't Panic Con 2016

Don't Panic Con 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11984
Am Wochenende ist die Don't Panic Con in Wien (siehe Startseite), spielen für den guten Zweck.
Würde mich freuen dort viele Yellowshirts zu sehen! ;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Don't Panic Con 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11986
Don't Panic. Oder doch?

In 2 Tagen startet der 48h grenzgeniale DPC-game-athon 2016
Wir haben es wieder geschafft, Fantastisches für Tombola und Spielothek zu organisieren. Außerdem erwarten dich über 12 verschiedene hausgemachte Mehlspeisvariationen (!!) zur Aufrechterhaltung eines konstanten Zuckerspiegels zwischen Zocken, Quatschen und Mitternachtsimbiss.


Tickets gut aber Vorverkauf aus.

Solltest du total vergessen haben oder dein bester Kumpel auch noch hinwollen, komm spontan auf die DPC. Für spielmotivierte und liebe Menschen finden wir ggf. an der Abendkassa ein Platzerl.


Helfer helfen den Helfern.

Solltest du dich bereits als Helfer gemeldet haben oder spontan noch mithelfen wollen - erfährst du beim Helfertreffen am Freitag 15h im Louis-Braille-Haus alles Wichtige rund um die Con sowie die grobe Einteilung.


Turniere, Prototypen und falsche Hasen.

Das Augenmerk liegt auf ur-gemütlich und wir haben soeben den Zeitplan aktualisiert. Ab Freitag findet ihr vor Ort auch Listen für diverse Blitz-Turniere, wie z.B. Loveletter, PvP-Kegeln, Munchkin oder auch Spielen-im-Dunkeln oder Werwölfe von Düsterwald.
First come, first play!


Ich packe meinen Koffer...

Damit du auf Nichts vergisst, hier deine Checkliste, was du alles vor der DPC erledigen bzw. nicht vergessen solltest:

SCHLAFEN (!!!)
deine Familie informieren, dass du ab Freitag für 48h nicht erreichbar sein wirst
deine Freunde und die Facebook-Welt informieren, wo du ab 8. April abtauchst
Regelwerke, Plots und Character-sheets vorbereiten
Kleingeld wechseln (1, 2, 5, 10, 20er)
frische Unterwäsche, Zahnbürste & Co für 1 oder 2 Nächte packen
Spielregale von Staubfängern befreien, das ganze Zeug in Kisten stopfen und gut beschriften für den VFGC&DPC 2nd Hand Spieleflohmarkt am Sonntag
Parkscheine kaufen oder Handyparken aufladen, falls du mit dem Auto kommst - Freitag bis 18 bzw. 19h ist Kurzparkzone!
Nummer für alle (Not-)Fälle einspeichern: 0650 9786240


Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und sind schon ganz wuselig auf die DPC 2016!

LG,
eure Orga
LOCATION
1140 Wien, Hägelingasse 4-6
(Louis-Braille-Haus)
TIMELINE
8.4.2016 - 10.4.2016
Einlass Freitag lt. Zeitplan

Mindestens 48h nonstop!
KEEP ON PLAYING!
Für alle, die diesmal nicht dabei sind, werden wir in unregelmäßigen Abständen best-of Bilder auf Facebook bzw. in einem kleinen Rückblick nach der Veranstaltung teilen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Powered by Kunena Forum