Spieleabend April 2016

Spieleabend April 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11981
Achtung, Spieleabend ist diesmal eine Woche früher. Ich denke das haben jetzt alle mitbekommen, aber nur nochmal zur Sicherheit!
23.4.2016
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Spieleabend April 2016

8 Jahre 1 Woche her
#12015
Ich habe mir "Winter der Toten" bei der spielebox ausgeborgt und würde das gerne spielen.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Spieleabend April 2016

8 Jahre 1 Woche her
#12017
Wenn du und Belentor Lust habt, kann ich auch GT (Galaxy Trucker) mitnehmen. Dies könnten wir (sagen wir mal ab 18.00 Uhr) spielen, da Gregor ja eh erst ab 19.30 Uhr Zeit für Arcadia Quest hat. 1,5 Std. inkl. Erklärung - solange dauert GT eh nicht.

Sonst kommen wir eh nicht wirklich dazu.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Spieleabend April 2016

8 Jahre 1 Woche her
#12019
Ja das wäre wieder mal super :)
Ich denke dass ich 18h schaffen sollte (habe einen Kurs bei der FF der bis etwa 17h dauern wird).
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Spieleabend April 2016

8 Jahre 1 Woche her
#12021
Das wäre toll! Müssen wir nur mehr Belentor den Mund wässrig machen! *gg*
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Spieleabend April 2016

8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her
#12022
Ich möchte mich für meine "Mitflieger" bei Galaxy Trucker bedanken. (sprich, dass jemand sich mit mir "truckern" hat getraut.) - Die zweite Partie war dann halt typisch GT. Zuerst (bei der Erklärung der unzerstörbaren Platten) der Kommentar "die schützt" doch eh nur ein einer Stelle". Und dann wir die "Belentorsche Enterprise" genau an der empfindlichsten Stelle getroffen - besser gesagt, wäre getroffen worden - wenn da nicht die Platten gewesen wären. Meine Enterprise hat es da zerbröselt, weil mein Schild bwz. meine Laserkanone genau auf die andere Seite ausgerichtet war und die "Belentorsche" fliegt genüsslich weiter.....über die von Belentor eher als Notmaßnahme bei den Triebwerken, nach rechts angeordnete Laserkanone, reden wir lieber nicht, denn auch die war sinnvoll... :blink:

So war der Unterschied dann halt gewaltig (samt Witwen-Rentenversicherung bei mir).... aber genau das macht halt den Reiz von GT aus...... ;-)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Spieleabend April 2016

8 Jahre 1 Woche her
#12023
Ich sage nur
87 Credits!!!
Das gelingt mir auch kein 2. Mal B)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Spieleabend April 2016

8 Jahre 1 Woche her
#12024
Warum nicht? Halt wieder mal ausprobieren! *gg*
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden
Powered by Kunena Forum