Weihnachts-Rainbowparty

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#548
wer würd den so was machen, da peter sicher ned! *g*
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#576
Also wenns ne Ente wär würd ich sie schon kenne
*quak*
:laugh:

Na schau ma mal, wie das neue so wird...
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#584
Würd mich freuen wenn's im Waldviertel wieder eine Location gibt wo nicht nur Mainstreammusik gibt.

Aber jetzt nicht in die Ferne schweifen: Gebt euch alle mal einen Ruck und schaut am 22. Dez. auf die Weihnachtsrainbow! Ein bißchen Gas geben vor den besinnlichen Tagen hat noch niemandem geschadet. B)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#631
ich komme
(also zur Rainbow *g*)
Karte hab ich schon im Sack/Geldbörsel
Weiß nur noch nicht wie lang ich bleib oder ob ich zwischendurch mal wegschau...
Grund:
am Selben Tag ist im Tell wohl wieder der
Rot-Weiß-Rote Liederabend
...und der ist auch Pflicht...
Na schau ma mal.

Christian (glaub ich?) hat die Meldung fallen gelassen dass jemand aus dem \"Dunstkreis\" (doppeldeutig *g*) der Avalonier das Avalon in Allentsteig wieder aufmachen will.
Weiß da jemand was genaues?
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#651
die meldung kommt vom Zellinger Peter, genaues weiß ich auch nicht woher er das hat!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her
#656
Christoph schrieb:
ich komme (also zur Rainbow *g*)?
*Gutes Karma vergeb* :lol:
Rot-Weiß-Rote Liederabend ...und der ist auch Pflicht...
*Karma wieder abzieh* Was ist das bitte? Klingt irgendwie sehr... rustikal. :huh:
Weiß da jemand was genaues?
Vielleicht lässt sich ja am SA genaueres eruieren. Ich gebe nicht viel auf Spekulationen aus dritter Hand.


* Keine Angst/falsche Hoffnung. Ich werde hier weder Karma verteilen noch abziehen und möchte auch selbst keines bekommen. Im Endeffekt heißt das nämlich nur, dass ich etwas geschrieben habe was jemand anderen zusagt und hat nichts mit dem Informationsgehalt oder der Richtigkeit des Beitrages zu tun.
Ist halt genauso sinnvoll wie \"Ränge\". Was hat es für eine Aussagekraft dass ich 1000 x geposted habe? Bin ich dadurch jemandem der 10 Postings hat in einer Diskussion überlegen? Wohl kaum. Ich habe wohl lediglich mehr Zeit ;) [/quote]
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 16 Jahre 4 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#658
richtig, richtig!
Der rotweißrote Liederabend ist immer ein vollgestopftes Tell mit guter Stimmung und Musik die aus Österreich kommt,mit österreichischen interpreten, die österreichische Musik machen.
Das wichtigste ist aber das der DJ(ja das gibts auch ab und zu im Tell) Lieder spielt die jeder auch noch im Vollsuff mitgrölen kann.
Also eine sehr feine Sache. Beispiele sind Falco, STS, Opus, Fendrich,... und der Abend startet natürlich mit der Bundeshymne.
Plakat hier:

www.tells.at/Pdf/weihnachten07.htm
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#668
Juhu mitgehn mag
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#682
Also Liederabend war schon letztes mal sehr gut...
Frage:
Gibts dieses Jahr vom Tell wieder Geschenke, und wenn ja, wann?
22,23,24 ?
Letztes Jahr wars beim Liederabend selbst, oder?

...und ein bisserl rustikal kann auch gut sein :-)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#704
Grax schrieb:
Juhu mitgehn mag
Aha! Verräter :angry:

Christoph schrieb:
...und ein bisserl rustikal kann auch gut sein
Selbstverständlich. Jedem das was er verdient :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#712
Naja, die Leut die mich wirklich kennen wissen dass ich mich nicht auf eine Musikrichtung festlege, ich hör zb. gern FM4 aber auch Ö3.
Und so kann man auch Rainbow und Rot-weiß-rot mögen.
Ich denke es gibt für jeden Moment im Leben die richtige Musik, egal ob´s jetzt \"gehts noch\" von Thomas(?) Flügel ist (fun-Techno), Renegades of Funk (R.a.t.Machine) oder aber Sierra Madre von was weiß ich...

werd mich aber sicher auf der Rainbow blicken lassen. - cu there
...und wenns sichs ausgeht auch im Tell.

...immer dieser Terminstress :-)
upsi - da fällt mir ein, ich muss noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen (scherzerl *g*)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#718
Christoph schrieb:
Ich denke es gibt für jeden Moment im Leben die richtige Musik, egal ob´s jetzt \"gehts noch\" von Thomas(?) Flügel ist (fun-Techno), Renegades of Funk (R.a.t.Machine) oder aber Sierra Madre von was weiß ich...
War ja auch nicht als Affront gemeint. Ich hatte zB auch meine Techno-Zeit als Teenager und bei vielen Mainstream Ohrwürmern auf MTV/Ö3 schalte ich auch nicht ab. Selbst manchen HipHop Songs kann ich etwas abgewinnen.

Aber am SA wird erst mal gerockt!
Bis dann, MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#731
For Heavy Metal we will die!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#755
Grax schrieb:
For Heavy Metal we will die!
Ich bin wirklich fast versucht dir einen Karmapunkt zu geben aber das wäre für so einen \"harten\" Typen wie dich sicher uncool ;)

Resumé von SA: Hat mir sehr gut gefallen, nur die Musik hat mich streckenweise nicht vom Hocker gehaut. Dafür einen Haufen Leute getroffen, alte Bekannte sowie ein paar neue. Apropos: Ihr kenn nicht zufällig eine Stefanie aus Dietmanns mit blonden Haaren. War sehr zutraulich B) aber dann doch plötzlich einfach weg. Naja, nüchtern war sie nicht mehr und die Musik hat auch schon aufgehört... Egal.

Randnotiz für mich: Nie, NIE wieder Long Island Icetea. Vor allem nicht mehrere an einem Abend. Wer nicht weiß was gemeint ist: Ein Cocktail aus verschiedensten Alkoholika mit einem Schuss Cola. War der schlimmste Absturz seit über 10 Jahren.

Man sieht sich!
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#763
jaja so kanns gehen, übrigens ich hab ne 15 jährige Cousine in Dietmanns die Stefanie heißt!

*fg* nein stimmt eh ned! ;)
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#764
Also ich kenne eine Stefanie die ist mit einem netten Sieghartser zusammen. Wissen wir da was noch nicht ;)

Wo bist denn abgestürzt MC? um halb drei hast du eigentlich noch recht normal ausgeschaut...

Mein Resume: war echt toll. Das Vereinshaus hat mich am ehestens noch ans alte Avalon erinnert und die Musik war in Ordnung weil viele nette Leute dort waren. Nur dem Drum&Base Raum konnte ich nichts abgewinnen. Dafür war die Cocktailbar genial.
Das Personal hat mich bei meiner Bestellung des \"Easy Drivers (alkoholfrei)\" sogar extra darauf hingewiesen, dass der alkoholfrei ist :D

Liebe Grüße
Florian
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#768
Ich fands genial!
Lokation: sehr gut
Musik: für jeden was dabei - konnte ja den Raum wechseln
Publikum - tja großteils zu jung um interessant zu sein, aber ja die Welt dreht sich weiter und ich finds gut daß das Avalon den Sprung zwischen den Generationen wohl immer gut schafft.
Das Vereinshaus wär echt ideal für weitere solche veranstaltungen.

War nachm Rainbow noch ca a 3/4 Stunde im Tell - war auch spitze dort - und um 3/4 3 noch immer randvoll - wie sichs gehört

Bin schon gespannt auf das Hard-Rock Ding in Groß Siegharts.
Werd im mir möglichen Rahmen Werbung dafür machen.
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#777
Ich war gesundheitlich leider nicht in der Lage, hinzufahren, bin den ganzen Tag im Bett gelegen.

Ein Jammer. :(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.456 Sekunden
Powered by Kunena Forum