Weihnachts-Rainbowparty

Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#300
Für alle, die es gern rockig bis alternative haben und es noch nicht wissen: Am SA 22. 12. 2007 findet im Vereinshaus in Groß Siegharts die Weihnachts-Rainbowparty statt.

Angeblich gibt es neben dem Mainfloor noch 2 \"Special Rooms\" mit alternativer Musik. Eintritt ist wie üblich 5 Euro (falls jemand VVK-Karten bestellt gebt mir bitte bescheid). Beginn: 20 Uhr

Ich und ein paar Freunde von mir (Samsi, Sasch,...) sind auf jeden Fall dort und daher würde ich mich freuen wenn auch ein paar \"Hüpfer\" vorbeischauen und die Bude rocken (oder sich einfach mit mir ein paar Drinks hinter die Binde kippen).

bye,
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#301
ich denke es haben schon alle gehört, zumindest Michael, Karin und noch einige andere haben schon Karten.
Ich glaube auch das es sehr schnell ausverkauft sein wird.

Werde aber wahrscheinlich nicht hingehen, weil es nur \"eine aufgwärmte G`schicht\" ist und nie mehr so cool sein wird wie in Allentsteig.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#308
Karten bekommt man auf der Sparkasse, ich bin schon versorgt.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#309
Wisst ihr wer schon aller Karten hat bzw. sicher hingeht?

Heißt \"Sparkasse\" nur die in WT oder auch die in Siegharts?

au revoir,
MC

P.S.: Warum ist hier so ziemlich jeder Admin? :blink:
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#313
klingt cool weiß aber leider ned ob ich a) arbeiten muss und b) anderweitig verplant bin
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#341
@ Grax:
Jetzt stell dich nicht so an. Arbeiten am SA Abend - wer macht denn sowas? ;-)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lindariel
  • lindariels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Sanyasala telora, fialgra, borborinoi iama!
  • Beiträge: 111
  • Thanks: 10

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#342
@mc: falls du (und samsi ...) karten braucht, dann gebt weixlbraun robin der evtl. auch prager michi bescheid!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#344
Na so fleißige Leute wie der Gregor halt!
Schließlich sorgt er tagtäglich dafür, daß unser Essen nicht vergiftet ist - wenn ich das richtig verstanden hab :-)
Hab bis jetzt keine Karte gekauft - immer vergessen...
Na schau ma mal obs noch welche gibt.
Aufgewärmte Geschichte (und großteils Kindergarten-Rainbow) ...
ja, wird sicher teilweise stimmen...aber Allentsteig ist tod und begraben...und kommt nie wieder zurück - leider.
Also wenn ich mal Solo-Lotto Jackpot mach bau ich in Waidhofen ein neues altes Kino, lass es halb verfallen und mach ein Avalon draus *g* scherzerl.
Ich denk anschauen kann nicht schaden - einfach unvoreingenommen sein und dann auf Grund von Fakten eine Meinung bilden...
Um 5 Eier ist nicht viel verhaut - und wenns nix is, kann man dann wenigstens gerechtfertigt granteln :-)

Warum fast jeder hier Admin ist?
Na ist doch klar! Wir sind alle so wichtige VIPS, das hat das System gleich richtig erkannt! :lol:

...übrigens...
ein Anti-Signaturen Aktivist mit einer Signatur???
wer macht denn sowas :woohoo:
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#375
die arbeit am samstag wäre ned das problem, da bin ich eh spätestens um 13:00 Uhr daheim, aber das Anfangen am Sonntag Morgen zwischen 6 und 8 Uhr is das Problem
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#381
Christoph schrieb:
Aufgewärmte Geschichte (und großteils Kindergarten-Rainbow)
Besser etwas jüngeres Publikum als Harlequin Ü40, oder? B)
Um 5 Eier ist nicht viel verhaut - und wenns nix is, kann man dann wenigstens gerechtfertigt granteln
Eben. Und im schlimmsten Fall organisiert Michael den alten Jugendraumschlüssel und wir spielen Spellfire bis zum abwinken :evil:
ein Anti-Signaturen Aktivist mit einer Signatur???
wer macht denn sowas :woohoo:
Tja, man muss ja irgendwie auf diese Unart aufmerksam machen :whistle:

@lindariel: Danke, aber Nicole Pany besorgt schon welche für uns (bzw. hat sie hoffentlich schon).
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#382
Grax schrieb:
die arbeit am samstag wäre ned das problem, da bin ich eh spätestens um 13:00 Uhr daheim, aber das Anfangen am Sonntag Morgen zwischen 6 und 8 Uhr is das Problem
Das geht sich perfekt aus. SO um 6 Uhr ist doch perfekt: Da gehen wir wahrscheinlich auch heim ;)

Im Ernst: Was genau machst du am SO zu einer solch unheiligen Zeit?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#385
ca. 300 mal bis 150 zählen! ;) Muss in der Arbeit die Agarplatten auswerten und weiter differenzieren.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#401
Also mit \"teilweise aufgewärmte Geschichte\" meinte ich nur, dass es nicht ans Orginal heran kommen wird, sonst nix.
Harlekin Ü40 ist ned das wahre, stimmt,
allerdings immer noch besser als Vitis U12, Brooklin min.1,2 Promill und Lifestyle Zwettl min. 2 Jonnys/Person...
Womit ich sagen will: LEIDER trifft das Harlekin von den Musik-orientierten Ausgehoptionen hier im Waidhofen +50 km Radius noch am ehesten mein Zielpublikum. Leider - wie gesagt.
Wobei das H-Publikum zum Glück nicht nur aus Ü40 besteht, Samstag ist meist halbwegs gut besucht, und ein guter Teil des Publikums ca. 20-30. Musik kann mal tolerieren lernen - zumindest die meisten *g* wobei man auch sagen muss:
Schöner englischer RNB -> Übersetzt in Deutsche ->
ebenfalls Radio NÖ tauglich :laugh:
Aber ja, wie gesagt, jeder hat Recht auf seine Meinung, ich find nur, daß das Harlekin (auch wenns sicher besser sein könnte) ... doch etwas besser ist, als sein Ruf.
Aber Frage:
Wo würdest du bei uns heroben ausgehen?

So und jetzt weiter übers Dorf diskutiert...
Ich find das Dorf braucht unbedingt ein ...leichteres Mädchen...Freiwillige? :P B)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#410
Christoph schrieb:
Aber Frage:
Wo würdest du bei uns heroben ausgehen?
Das ist ja mein Problem - nirgends. Du hast schön aufgelistet was in den jeweiligen Locations angesagt ist und das trifft alles nicht meinen Geschmack.
Da ich aber recht selten im W4tel bin, nutze ich diese Wochenenden meist um auf die Hüpfi-Spieleabende zu gehen oder eine Runde zu pokern.
Das Avalon war eigentlich das einzige was mich musikmäßig wirklich angesprochen hat (und evtl. ab und zu der Schindler in Gerweis). Ich habs halt gern etwas rockiger.
Im Harlekin war ich das letzte vor über 10 Jahren. Mag sein, dass das Publikum inzwischen etwas besser ist aber ich kann meine Skepsis dagegen nur schwer ablegen, dass es mir dort gefallen würde.
Im Lifestyle war ich noch nie. Ein Freund von mir hat aber gemeint, dass es nicht so schlecht ist und vor allem die Leute nicht so \"tief\" sind.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#411
Ich find das Harlekin auch ned so toll, aber es gibt ja noch das Topolino und das tell! :)
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#420
Tell und Topolino sind in der Stadt definitiv die besseren (regulären) Lokations, das stimmt...
Meinte aber eher das Musik/Discomäßige ausgehen.
Find zb. in einer Disco (jetzt mal egal welche) den Flirtfaktor einfach besser - auch wenn man sich nicht \"so\" großartig unterhalten kann ists dort leichter wen kennen zu lernen.

Harlekin ... naja, vor 10 Jahren war das Harlekin wirklich eine \"Bauernsdisco\" - hatte damals ja auch einen anderen (gelinde gesagt unfähigen) Betreiber - heut machts der Typ der auch Hütten wie´s Millenium, Almrausch etc. schmeißt.
Musik ist jetzt bunt gemicht, wobei doch eher Tanzmusik überwiegt, was für Leute wie mich, die grade einen Tanzkurs machen, teilweise nicht schlecht ist...richtig rockiges wirst nicht wirklich hören, nur ein paar der \"alten Klassiker\" wie Summer of 69, Mercedes Benz, It´s my live,... und das auch eher wenig.
Harlekin ist eben auf Tanzcafe ausgerichtet punkt

Life style...ist nicht schlecht für einen gelegentlichen Besuch (stark nach Programm abhängig)
ist so ein wigel wagel ... erstens breiter weg ... da fahr ich fast lieber nach Horn bzw. in Zwettl in die Cuba bar,
zweitens Publikum - nicht so arg wie vitis, jedoch hast auch dort \"den Überblick\"...
GANZ streng genommen ist das Lokal eher eine Mogelpackung
schreiben sich groß \"FM4 Musik\" auf die Fahnen und spielen dann doch großteils nur Kommerz. Publikum schwankt zu einem guten Teil zwischen Möchtegern und Profikiffer (wennst mal einkaufen willst? *g*) Will hier nichts schlecht reden, aber es ist halt ein typisches Lokal mancher Randgruppen von Epos4 die durch schlechte Gschichteln das ganze Epos in Veruf bringen (zb. der gute alte Zeke). Und wirklich rockige Musik wirst hier auch dort kaum finden.

Schindler hat ja auch nur mehr selten offen?
Gegen rockig ist absolut nix einzuwenden, spielts halt bei uns nicht so oft...

Aber ja - ich denk wenn wir das Thema noch weiter ausbreiten wollen sollten wir einen neune Threat eröffnen ... den das ganze hat nur wirklich gar nix mehr mit \"Das Dorf\" zu tun...

Übrigens das Dorf...
hat das Dorf schon einen Namen ?
Ich wär ja für Oberorken gewesen, hab dann aber festgestellt, dass es das schon gibt! (Thorwaler Gegend)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#439
Hä????? das dorf is eh ein anderer thread ich checks voll ned! und ja das dorf hat einen namen, schon mal im richtigne thread gewesen? ;)

PS: Steht in meinem ersten Post!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 5 Monate her
#454
sorry - hab ich übersehen...
gleich mal nachlesen.
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#543
Karten gibt's natürlich noch einige Restposten auch in Groß Siegharts (ich glaub du kriegst sogar welche auf der Gemeinde...)
Zum Thema Allentsteig: Die machen im kommenden Jahr wieder auf! Einer aus dem Dunstkreis der Ur-Avalonier hat die Hütte gekauft und ist derzeit am Sanieren. Offiziell soll es natürlich ein Kulturzentrum werden - aber das war das alte Avalon auch schon. So denn, rock 'n' roll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Weihnachts-Rainbowparty

16 Jahre 4 Monate her
#544
Interessante Neuigkeiten.
Wenn das mal nicht wieder ne Zeitungsente ist ;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden
Powered by Kunena Forum