Larp im Waldviertel

Larp im Waldviertel

15 Jahre 2 Monate her
#2077
Die Tage der Tapferkeit 2009 sind ein 4-tägiges Selbstverpfleger-Zelt-Con vom 20. bis 23. August 2009 und finden rund um Schloss Wetzlas im Waldviertel statt. Ab dem 20. August, mittags, dem Donnerstag, könnt ihr anreisen und eure Zelte aufbauen.

www.tagedertapferkeit.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Larp im Waldviertel

15 Jahre 2 Monate her
#2078
Ich habe nur gute Erinnerungen an Wetzlas und kann es sehr empfehlen sich das lustige Larptreiben mal anzusehen, wobei 4 Tage doch etwas zu lang für mich sind.

Warum es diesmal nur Selbstverpflegung und keine Unterbringung in Betten im Schloss gibt verstehe ich nicht ganz. Fürs Zeltln bin ich inzwischen wohl schon zu sehr Weichei oder schlicht zu alt ;)

Ich weiß, ich weiß, lauter faule Ausreden B)

ciao
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Larp im Waldviertel

15 Jahre 2 Monate her
#2079
lol eher weichei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Larp im Waldviertel

15 Jahre 2 Monate her
#2085
Mag sein. Aber zumindest war ich schon einmal auf einem 3-Tage-Larp. Wer sonst noch? Aufzeigen bitte B)

Grundsätzlich ist es eine interessante Erfahrung, aber das Liven muss einem wohl auch liegen. Wer gern neue Leute kennenlernt und viel quatschen möchte ist definitiv richtig, ich bevorzuge trotzdem meine PnP Gruppen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden
Powered by Kunena Forum