Spieleabend 30.8. Nachbetrachtung

Spieleabend 30.8. Nachbetrachtung

15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her
#1561
Mit 25 Leuten wieder einmal ein gut besuchter Spieleabend, mit einigen seltenen Gästen. Man merkt den zu Ende gehenden Sommer, und Herbst macht Lust auf spielen.
Alle hatten großen Spaß bei Spielen wie \"Typisch Mann&Typisch Frau\", \"Puerto Rico\" oder \"St. Petersburg\". Natürlich durfte auch die obligatorische \"Bang\" Runde nicht fehlen.

Ich habe mich sehr über die vielen motivierten Besucher gefreut, und hoffe das dieses der Anfang für einen schönen Spieleherbst wird.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch unserer Spielefreunde aus Eggern.

Mit \"Overkill\" wurde auch ein neues Kartenspiel vorgestellt.

Als Draufgabe gab es diesmal dann Fotos von unserer \"Hüpfis World Tour 08\" zu sehen, von der Kreuzfahrt Norwegen-Farör-Island-Schottland.


lg
Christian
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum