WICHTIG! Bitte um Mithilfe wegen Geburtstagstermin

WICHTIG! Bitte um Mithilfe wegen Geburtstagstermin

15 Jahre 8 Monate her
#1548
Hallo Leute!
Wie einige von euch vielleicht wissen hatte ich am 18.Juli Geburtstag. Dass mein Geburtstag in die Haupturlaubszeit fällt, ist nicht meine Schuld :)

Da sämtliche Terminvorschläge meinerseits bisher (wenn überhaupt)
nur mit Absagen beantwortet wurden, frag ich noch einmal kurz und bündig:
Will jemand von euch noch mit mir Geburtstag feiern? und wenn ja:
Wann hätte der Großteil von euch Zeit?

Ich danke für eure Mithilfe.
Schöne Grüße und gute Nacht,
Christoph
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:WICHTIG! Bitte um Mithilfe wegen Geburtstagstermin

15 Jahre 8 Monate her
#1553
hi,
ich habe den ganzen September keine Zeit bis einschließlich 5. Oktober, danach ist alles frei.

Liebe Grüße
Florian
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:WICHTIG! Bitte um Mithilfe wegen Geburtstagstermin

15 Jahre 8 Monate her
#1555
Party ist immer gut! Kann die Wochenenden 20.Sept, 27.Sept und 4. Okt nicht. Später ist es ungewiss.

Wenn Du versuchst auf alle Rücksicht zu nehmen, ist das sehr edel und wer weiss vielleicht haben alle im Jahr 2055 noch nix vor.
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:WICHTIG! Bitte um Mithilfe wegen Geburtstagster

15 Jahre 8 Monate her
#1557
ja sicher, aber er will dann eben auch nicht alleine dasitzen.
Tip: lange genug vorher ankündigen.
hab heuer wegen Terminproblemen auch keine Geburtstagsparty gemacht, und ob Halloween wer kommt oder nicht?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden
Powered by Kunena Forum