TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her
#1408
Hallo meine Lieben!

Es gibt nicht nur die EURO-Mania, sondern auch die TAM-Mania! So heißt unser neuestes Stück im TAM, in dem wir in unserer gewohnt sarkastisch-ironisch-schräg-witzigen Weise Stellung zu diversen Castingshows nehmen und euch mal zeigen, wies dort wirklich abläuft! ;)

Wir spielen am Fr. 13.6. und Sa. 14.6. um 20 Uhr und am So. 15. 6. um 18 Uhr. Ich würde mich echt total freuen, wenn viele von euch zu einer Aufführung kommen! Ich weiß, an jedem dieser Tage sind auch Fußballspiele, aber die kann man doch auch mal aufnehmen, denn dieses Stück spielen wir nun mal nur an diesen 3 Tagen (wir sind halt nicht das Raimund- oder Burgtheater, wo ein Stück gleich mal über ein ganzes Jahr aufgeführt wird...)

Für Kartenreservierungen sagt mir bitte am besten per mail (eva.wieczorek@gmx.at) oder per sms (0664/4035695) Bescheid! Ich freue mich auf euren Besuch im TAM! Es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Liebe Grüße
Eva

Anhänge:

Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Serendipity.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her
#1410
ich komme sonntag 18.00 uhr
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her
#1411
hab deine karte schon reserviert, christian!

das foto, das florian auf die startseite gestellt hat ist noch von der vorigen aufführung! zum zeitpunkt, wo die beschreibung unseres neuen stücks ins internet gestellt wurde, gabs noch keine fotos von der aktuellen produktion. aber ich hab euch per email eins von der probe am samstag geschickt, als kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet! *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her
#1412
ich hab kein mail bekommen :(
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her
#1414
das Foto habe ich nicht ich dazugegeben, vermutlich der Matthias
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her
#1415
jep war ich sind von der Hp des Tam´s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her
#1416
an christian:
ich hab die email an huepfi@gmx.at geschickt!

lg, eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her
#1417
ja, habs trotzdem nicht bekommen, sorry
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her - 15 Jahre 10 Monate her
#1421
ja war sehenswert, Eva hat wieder einmal mit phantastischer Sprechrolle brilliert (wwwooooooaaaahhh).
sehr unterhaltsam, alle im saal haben sich sehr über das gezeigte amüsiert.
Und schade für alle, welche es nicht gesehen haben, Eva in Lack und Leder wirds so bald nicht mehr geben. Hab gedacht sie trainiert für Halloween, so hätt ich sie auch da reingelassen.

Ansonsten eine süße, rappige Anna Weninger (welche meiner Meinung nach den sieg verdient hätte), eine glückliche, siegreiche, vulkanheiße Sandra Reitbrecht, einem wunderbaren Performance, Vokal-, Bühnen-... was weiß ich Coach Ricarda Ledwinkla, und der bezaubernden, wunderbaren Moderatorin Petra \"Arabella\" Oppenauer.

Vielleicht schaff ich es ja nächste Saison öfter Mal ins TAM, diesmal war es einen Besuch wert.

So und jetzt fang ich an zu trainieren und dann werd ich Amokläufer
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 15 Jahre 10 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:TAM-Mania am 13., 14. und 15. Juni

15 Jahre 10 Monate her
#1425
danke für die nette kritik! freut mich wirklich sehr, dass es euch so gut gefallen hat und dass doch viele von euch gekommen sind!

so wies vorläufig aussieht, werde ich das nächste mal in der produktion \"crazy christmas\" zu sehen sein... details liefere ich euch natürlich zeitgerecht!

lg, devil evil eva :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Powered by Kunena Forum