Spieletreff

Spieletreff

15 Jahre 10 Monate her
#1386
Spielertreffen - Spieletreffen.
folgende E-Mail hat mich erreicht:

Ich grüße euch,

das nächste Treffen der \"Bewahrer imaginärer Welten\" steht bevor und ich
schreibe euch, um daran zu erinnern:

Es findet am kommenden Sonntag, 8. Juni 2008 ab 15:00 Uhr im Jugendheim
Spillern statt.

Falls es irgendwelche Fragen dazu gibt schreibt bitte ins Forum
( www.biw.at.tf ) oder wendet euch an mich (Erkandor@gmx.at).




Wenn also wer Lust hat Spielende zwischen Stockerau und Korneuburg zu treffen, nur zu, das Datum allein ist etwas unglücklich gewählt weil um 18.00 Uhr Österreich gegen Kroatien spielt. Habe die Leute am Con in wien kennengelernt.
Christian
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Spieletreff

15 Jahre 10 Monate her
#1388
Tja, das sind halt noch wahre Helden. Ein echter Rollenspieler kennt eben Leder nicht in runder Form sondern nur als Rüstung :lol:
Schade, dass man sich registrieren muss um sich im Forum ein Bild machen zu können.

Ach ja: noch was in eigener Sache.
In 4 Tagen ist offizielles Erscheinungsdatum der 4. Edition von Dungeons & Dragons. In Wien sind wir schon 7 Personen die sich zum Probespielen treffen werden. Wenn auch in Hüpfi's World Interesse besteht in das massiv veränderte Regelwerk (wem also 3.5 nicht zugesagt hat, der sollte mal einen Blick riskieren) von D&D 4 reinzuschnuppern, dann kann ich mir durchaus vorstellen mal eine Proberunde zu leiten.

D&D 4 ist dynamisch, einsteigerfreundlich, frisch, aber eben keine Weiterentwicklung von 3.5 sondern ein komplett neues D20-System (zB. ist auch das lästige Memorieren von Zaubern weggefallen).

Sollte das feedback höher sein als ich bei euch unverbesserlichen DSA-Loyalisten ;) erwarte, dann kann ich gern einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Spieletreff

15 Jahre 10 Monate her
#1389
Ich grüße euch,

ich habe mich nun auch dazu durchgerungen, mich zur weiteren Kontaktaufnahme hier in eurem Forum zu registrieren.

Zum Treffen sei gesagt, dass wir ein solches monatlich an einem Sonntag durchführen - es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein (ich hatte nur zuletzt keine Mails mehr an unsere Forenmitglieder gesendet).

Bzgl. weiterer Informationen werde ich einmal sehen, was sich aus dem Forum noch \"veröffentlichen\" lässt, aber was viel wichtiger ist, dass wir endlich ein bisserl was mit unserer Homepage weiter bringen, damit wir uns endlich auch in übersichtlicher Form präsentieren können, wie auch ihr.

Evtl. schaffen wir es ja eines Tages, gemeinsam ein kleines Treffen zum Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Geschichten zu organisieren ;) .

In diesem Sinne: gehabt euch Wohl,

Erkandor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Spieletreff

15 Jahre 10 Monate her
#1392
@ MC: sicher besteht immer interesse an einer Proberunde.
interessieren würde mich das Charaktergenerierungssystem, bzw. die Veränderungen am System allgemein. Wenn es \"Einsteigerfreundlich\" ist, was immer das heißt, wird es ja nicht allzu kompliziert sein, als das \"Wir\" es nicht verstünden.
Öffne einen Threat im Rollenspielbereich.

@Erkandor: Ich werde sicher mal nach Spillern kommen.
und ob wir uns \"übersichtlich\" präsentieren, naja...
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Spieletreff

15 Jahre 10 Monate her
#1419
am 13.7. ist das nächste treffen in Spillern, werde da mal hinschauen, falls wer interesse hat.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Spieletreff

15 Jahre 9 Monate her
#1479
sodale, war ganz nett; nette Leute, guter Clubraum, vor allem viel Parklätze,
nächstes Treffen der Bewahrer am 10.8.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Powered by Kunena Forum