Spieleabend am 24.

Spieleabend am 24.

15 Jahre 11 Monate her
#1356
Am 24.5 war wieder spielabend und der war mit 20 Leuten auch gut besucht. dabei dachte ich es wird eh niemand kommen weil viele nicht da waren, aber einige neue Leute haben die \"Stammgäste\" gut ersetzt.
Gespielt wurde: Bang, Einer ist immer der Esel, Activity, Crazy Derby, Ohne Furcht und Adel, Pecunia non olet,.....
es hat wieder eine Menge spaß gemacht.

Aufgrund der Euro und des dichten Sommerprogramms findet der nächste (offizielle) Spielabend am 30.8. statt.

dazwischen wird aber ohnehin nach belieben gespielt.
Aber natürlich gibt es alle spiele der Euro live in Hüpfis world zu sehen und zu bejubeln. Davor und danach kann natürlich ebenfalls gespielt werden.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Spieleabend am 24.

15 Jahre 11 Monate her
#1358
Vielleicht finden sich, wenn ich das nächste Mal im Waldviertel bin, ein paar Leute die Starcraft (Board Game) spielen möchten.
Ich will es auf jeden Fall gern endlich mal ausprobieren, wobei ich es sinnvoll fände, wenn wir schon gegen ca. 16 Uhr beginnen könnten damit man evtl. am Abend noch Fortgehtechnisch etwas unternehmen kann.

Vielleicht hat auch Androx Lust mitzuspielen, da ich wohl ohnehin erst wieder nach Waidhofen komme wenn er rausfährt und mich mitnimmt.
Ich meld mich dann einfach nochmal, sobald ich fix weiß, wann ich wieder im Waldviertel bin.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Spieleabend am 24.

15 Jahre 11 Monate her
#1361
also wenn wir so viele wären da würd ich schon mitspielen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Spieleabend am 24.

15 Jahre 11 Monate her
#1365
da können wir sicher was machen.
Ich sag nur:\"Spieldauer ist spieleranzahl in Stunden\" :)
aber dann könn ma spätestens um 22.00 Uhr fortgehen :)

Übrigens ist der letzte Samstag im Juni frei zu spielen wenn man nicht auf das Musikfest geht, weil das Finale der Euro ist am Sonntag.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Powered by Kunena Forum