HAK-Ball 10.Mai

HAK-Ball 10.Mai

16 Jahre 13 Stunden her
#1297
ich bin dort, wenn jemand noch Karten braucht ich hole diese Woche welche.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:HAK-Ball 10.Mai

16 Jahre 11 Stunden her
#1299
hak-ball hört sich gut an! ich würd gern hingehen, werde stephan mal fragen, ob er mich gerne begleiten möchte ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:HAK-Ball 10.Mai

16 Jahre 9 Stunden her
#1300
Mein eigener Ball ist 12 Jahre her (1996) und zuletzt war ich 2001 dort. Seit heute ist der Vorverkauf.

Ich würd gern hingehen, nur mangels Begleitung wird es wohl flachfallen.

:(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:HAK-Ball 10.Mai

16 Jahre 8 Stunden her
#1301
naja bin nicht mehr so der Ball geher nach den Entäuschungen der letzten Ballbesuche.
Aber wenn eh alle dort sind kann ich ja beruhigt ins Igel gehen :)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum