Ostersonntag

Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1129
Ist für den Ostersonntag irgendetwas Spieletechnisches geplant in Hüpfis World? Ich bin zu Ostern im Waldviertel und würde gern bei dir, Belentor, am SO vorbeischauen, wenn du daheim bist und vielleicht sonst noch ein paar Leute vorbei kommen.

Also: Hat jemand Zeit am späteren Nachmittag/Abend? Ich könnte so ab ca. 17 Uhr und bin für (fast) alles zu haben :)

ciao,
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1130
also ich bin auch ca um 16 - 17 uhr wieder im bezirk waidhofen und würd auch was mitspielen, vielleicht Junta?
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1131
ja bin da!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1132
Grax schrieb:
vielleicht Junta?
Junta? Für Schweinereien bin ich nicht zu haben! :lol:

(abgeleitet von lateinisch \"jungere\" = vereinen, verbinden ?)

Dann voraussichtlich bis SO,
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1133
sei wann bist du für schweinerein ned zu haben?
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1134
Stimmt schon, aber so ganz ohne Frauen macht das...

Lassen wird das. Sonst schrecken wir etwaige Spielinteressierte für SO noch unnötig ab. Was genau ist \"Junta\" also tatsächlich?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1136
junta ist dein spiel, mit viel intrigen, politik, attentaten, geld,....
El Presidente de las Republica de las Bananas

Solltes am Sonntag nicht kommen sag bescheid weil dann wird rollengespielt (süchtl)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1138
Ich komme bestimmt, jedoch sicher nicht vor 17 Uhr (17:30 ist sogar realistischer). Wenn ihr am Nachmittag also rollenspielen wollt könnt ihr das gern machen.
Ruf mich gegebenfalls, dass ich erst noch später kommen soll, einfach kurz an.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Ostersonntag

16 Jahre 1 Monat her
#1144
Kurzes Nachwort: Junta hat mir sehr gut gefallen und ich kann jedem, der es nicht kennt nur empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren.

Das Spiel ist ein sehr guter interaktiver Mix aus Bluffen, Taktik und Diplomatie. Aber äußerst nervenaufreibend für den, der den Präsidenten spielt.

Von Illuminati war ich ein wenig enttäuscht, weil es eben außer Taktik keines der oben angeführten Elemente, die Junta ausmachen, beinhaltet. Es geht darum, andere Gruppen zu \"erobern\". Alles liegt für alle ersichtlich auf dem Tisch, also nix mit geheimen Verschwörungen, Intrigen, usw.

Just my 2 Cent,
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
Powered by Kunena Forum