DAS WAR UNSER APRILSCHERZ 2018!!! :-Pkleiner markt schwer abgestraft 18s19meingeld atx rieger20111117195326

http://www.wienerbörse.at/Hüpfisworld

https://www.wienerborse.at/

Hüpfis World – Wir gehen an die Börse
ZEICHNET JETZT AKTIEN !

Dienstag 3.4. 16.00 – 20.00 Uhr
Mittwoch 4.4. 14.00 – 20.00 Uhr

Nach einem Jahr Ideensammlung, auch durch unsere guten Freunde aus der Wiener Szene und unseren Auftritten auf diversen Conventions und Veranstaltungen, ist es uns nun gelungen einen Weg zu finden wie NON-PROFIT-CLUBS tatsächlich an der Börse in Wien notieren können. Wir konnten dabei auf einschlägiges Know-How eines bekannten Spielerkollegen zurückgreifen der sich für seine Studienarbeit mit diesem Thema befasste.

Die Gewinnausschüttung ist ideeller bzw. spielerischer Gewinn – der Aktienwert wird um ein Vielfaches steigen durch weitere Veranstaltungen und Aktionen, die in Hüpfis World stattfinden.

Der Aktienkäufer erhält mit seinem Anteil somit auch Stimmrecht für die kommende Spiele und Turnierauswahl. Der Geldwert der Aktie dient der Finanzierung der Spielsammlung.

Der Käufer kann Live dabei sein wenn am Dienstag der Startschuss fällt. Es werden diverse Medienvertreter vor Ort sein und man kann mit den Initiatoren Christian Freißlich und Urs Hostettler ins Gespräch kommen. Weiters wird es einen Spiele Flohmarkt geben um für Neue Attraktionen Platz zu schaffen.

Eine Aktie kostet 25 Euro und die erste Ausschüttung ist auf 50 Stück limitiert.

Christian Freißlich

CEO Hüpfis World