HÜPFIS WORLD IST STAATSMEISTER!!!
siedler_sieg.jpg sieg_gruppe.jpg























Deutschlandsberg 2010, österreichische Staatsmeisterschaft "Die Siedler von Catan"
Vorneweg ein großes Lob an die Organisatoren Hans Peter Jauk und Andreas Gabler, welche sich sehr bemüht haben ein großartiges Turnier auf die Beine zu stellen.
Dass ich, Christian Freißlich, für Hüpfis World auch noch den Staatsmeistertitel aus der Steiermark entführen durfte setzt dem ganzen natürlich noch das Sahnehäubchen auf!
Alle Spieler waren sehr fair, die Atmosphäre war sehr gut und wir haben viele neue Bekanntschaften für die Zukunft geschlossen, was mich besonders freut.

Es gab auch Rahmenprogramm, mit dem Besuch der Burg Deutschlandsberg, Buschenschank Abends und Besuch bei einer Kernölpresse.

Viele Fotos haben wir online gestellt.  Ergebnisse im Catan Bereich!
Am 17.9. darf ich zur WM nach Deutschland fahren, es wir schon ein Fanbus organisiert, wer also Lust und Laune hat mich zu unterstützen wendet sich an Bernhard, oder hier im Forum.

Vorerst mal Danke an alle und viel Spaß mit Brett- und Gesellschaftsspielen.
Würde mich freuen den einen oder anderen mal in Hüpfis World begrüßen zu dürfen.

Christian Freißlich