Football 09

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3854 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
Ich hab gerade gehört wer Moderator ist auf Puls 4: ROBERT SEEGER!!!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3871 von The real MC
The real MC antwortete auf Re:Football 09
Hat der überhaupt etwas mit Football am Hut?

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3873 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
wäre mir bis jetzt nicht bekannt.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3887 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
heute geht es ans eingemachte!!!
:) :silly: :side: :woohoo:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3891 von The real MC
The real MC antwortete auf Re:Football 09
Yep. Leider beginnt das (mMn) interessantere Spiel erst nach Mitternacht.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3893 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
bis jetzt ist die Puls 4 Berichterstattung ganz cool!
Warten wir mal aufs Spiel!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3896 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
Sie bemühen sich!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3899 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
War ein super Spiel, die Vikings und die Saints haben sich ein Duell auf biegen und brechen geliefert!

Favre hat sich wohl einen Rekord für die absolute Ewigkeit gesichert:
Sein letzter Pass für Green Bay, die New York Jets vergangene Saison und jetzt für die Minnesota Vikings war einer zum Gegner.

Ich habe mir die Spiele auf Puls4 angesehen und hier meine Benotungen:

Kommentar Spiel 1: Durchschnitt
Kommentar Spiel 2: Sehr gut
Studio Expertenrunde: Sehr gut
Zwischenberichte: Gut

Nervig war das sie wirklich in den amerikanischen Werbepausen auch immer Puls 4 Programmhinweise brachten, was nicht so schlimm gewesen wäre, hätten sie nicht immer das selbe gezeigt. Nach 200 Mal Crime Time sehen wars fad, da hätten sie andere Football Clips zeigen können.
War aber eine nette Nacht, hoffe sie zeigen mal was von der österreichischen liga!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3900 von The real MC
The real MC antwortete auf Re:Football 09
Belentor schrieb:

Favre hat sich wohl einen Rekord für die absolute Ewigkeit gesichert:
Sein letzter Pass für Green Bay, die New York Jets vergangene Saison und jetzt für die Minnesota Vikings war einer zum Gegner.

So ist er halt, der gute Brett. Immer auf der Suche nach neuen Rekorden die er auf sein Konto verbuchen kann B)

Glaubst du, setzt er sich jetzt endgültig zur Ruhe?

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3903 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
Ja, glaube ich,
wenn Du das Spiel gestern gesehen hast, dann wollten die Saints ihn umbringen. Er ist einige Mal wirklich hart getacklet worden, auch mit \"Late Hit\" oder \"Helm zu Helm\" Strafen, lag auch im 2. Viertel schon 10 Minuten auf der Krankenbahre, aber er humpelte doch irgendwie wieder auf das Feld.
Und man hat oft seine Frau und seine Tochter im Publikum gesehen, mit sorgenvoller Mine, und wenn die Saints ihn nicht umbringen, wenn er nicht aufhört macht sie es!
Er ist 41, und spielt sicher nicht mehr wegen des Geldes, nur aus Spaß, und der hat gestern definitiv aufgehört.
Ich werde das Spiel heute auf Video aufzeichnen, wenn Du es sehen willst.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3904 von The real MC
The real MC antwortete auf Re:Football 09
Belentor schrieb:

wenn Du das Spiel gestern gesehen hast, dann wollten die Saints ihn umbringen.

Dann bin ich ja froh, dass ich es nicht gesehen und das nicht provoziert habe ;)

Im Ernst: Das hört sich echt heftig an. Richtig nach Hass und sehr unsportlich. Haben die Saints (merkwürdiger Name in diesem Zusammenhang) sowas wirklich nötig?
Da werde ich wohl das erste Mal zum AFC Team halten beim Superbowl.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #3905 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
Werde mir das Spiel heute aufzeichnen, Gregor will es auch sehen, Mario hat es auch aufgezeichnet, wenn Du willst bring ich es am Freitag mit.

Ich glaube auch das die Colts den Superbowl gewinnen werden.
Pikant dabei ist ja das der Vater des Colts Quarterback 17 Jahre für die Saints gespielt hat, und nie einen Superbowl gewann, der arme Archie Manning.
Interesant wird es auf alle Fälle.
:woohoo:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #3928 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf Re:Football 09
Ich bin euch noch Ergebnisse schuldig:

AFC-Finale Indianapolis Colts vs. New York Jets 30:17

NFC-Finale New Orleans Saints vs. Minnesota Vikings 31:28 Overtime

Damit lautet der Superbowl am 7. Februar um Mitternacht

Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints

Die Jets haben sich achtbar geschlagen, lagen sogar 17:6 in Führung, doch dann gab es nur mehr die Colts, 24 \"unanswered points\". Der Stammrunningback der Jets hat sich verletzt und die Colts haben ihre TD immer zu den besten Zeitpunkten gemacht, im letzten Drive vor der Pause und im ersten Drive gleich danach.

Im anderen Spiel waren eigentlich die Vikings den Saints in allen Statistiken überlegen, teilweise sogar haushoch. Gesamtyards 475 Vikings, 257 Saints. Strafen 9 mit 88 Yards gegen die Saints, 5 mit 32 Yards gegen die Vikings.
First Downs 31 Vikings und 15 Saints. Third-Down-Conversions 7 von 12 Vikings, 3 von 12 Saints. Time of Possession Vikings 36:49 min, Saints 27:56 min, Overtime (wo nur Saints im Ballbesitz waren) mitgerechnet.
Nur in einer Statistik lagen die Saints vorn, in den Turnovers, genauer in den Takeaways. Da lagen die Saints mit 5:1 vorn und im Endeffekt war das ausschlaggebend. Immer wenn die Vikings einen vielversprechenden Drive spielten vor allem nach der Pause, kam ein Turnover, und die Saints haben ein für ihre Verhältnisse schlechtes Spiel so gewinnen können.

Zur Thematik Attacken gegen Brett Favre noch meine Meinung. Die Saints-Defense hat es eigentlich recht geschickt gemacht, immer genau soviel attackieren, damit kein Flag fliegt. Ein einziges Mal gab es ein Flag für \"Roughing the passer\", und das war auch nicht schlimmer oder anders als die Attacken vorher. Interessanterweise gab es ein paar Spielzüge danach,
als er am Knöchel verletzt wurde und rausgehumpelt ist, kein Flag für die Aktion. Das war wie ein Chop-Block, also zwei Spieler gegen einen, einer oben und einer unten. Keine Ahnung, warum da keine flog, entweder wollten sie die Flag vorher kompensieren oder es hat damit zu tun, dass ich persönlich noch nie ein Chop-Block-Flag bei einem QB gesehen hab, anscheinend gibt es das nur in der Line oder so. Über \"Roughing the passer\" hätte sich auch keiner beschweren dürfen.
Wie dem auch sei, ich bin sehr gespannt, ob er nochmal eine Saison anhängt, es wäre seine 20.

Footballgrüsse von
Mario :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #3929 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf Re:Football 09
Belentor schrieb:

Werde mir das Spiel heute aufzeichnen, Gregor will es auch sehen, Mario hat es auch aufgezeichnet, wenn Du willst bring ich es am Freitag mit.


Ich kann das NFC-Finale auch runterbrennen, allerdings brauch ich da zwei DVDs, wiederbeschreibbar. Ich hab, weil die Bildqualität so schlecht war, den Standard in die Höhe gedreht, dafür geht jetzt nur mehr eine Halbzeit auf eine DVD drauf.

:)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #3931 von The real MC
The real MC antwortete auf Re:Football 09
Nicht notwendig (jedenfalls mür mich), danke. Ich würde mir derzeit wahrscheinlich ohnehin nicht die Zeit nehmen es anzusehen. Evtl. nehme ich den Superbowl auf und führe ihn mir am 8. zu Gemüte. Es ist halt wie mit Bloodbowl - wenn da nur nicht so viel Zeit draufgehen würde damit ;)

Ich drücke jedenfalls den Colts die Daumen!

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #3934 von Der Bibliothekar
Frage: Gibts heuer wieder eine SB-Party? Wenn ja, wieviel werden kommen?

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #3935 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf Re:Football 09
Der Bibliothekar schrieb:

Frage: Gibts heuer wieder eine SB-Party? Wenn ja, wieviel werden kommen?


Wenns eine gibt werd ich hinschauen, vielleicht darf ich wieder dort schlafen ;)

Wenns keine gibt, dann schau ichs zu Haus, dann kann auch gern wer vorbeischauen. :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #3939 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Football 09
Geschaut wird, wie viele kommen sehen wir noch!
Pro bowl war auch super weil die Moderatoren vorher erklärt haben was passiert!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #3940 von Der Bibliothekar
Na dann werd ich, wenn's recht ist ein Tippspiel organisieren....bzw. einen Fragenkatalog erstellen.

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #3979 von Der Bibliothekar
SOOOO!

Es gab beim heuer erstmaligen Fragespiel ein sehr knappes Ergebnis: Bei 20 Fragen hat der Sieger 14 Punkte, der zweite und dritte Platz ebenfalls 14 Punkte erzielt. Der Tiebreaker (wieviel Fragen wurden aufeinander folgend Richtig beantwortet) ergab dann - Gott sei Dank - EINEN Sieger:



1. Platz: FLORIAN ROSENAUER 14 Pkt. ( 9 Fragen aufeinander folgend richtig)
2. Platz: MARIO BRÄUER 14 Pkt. ( 8 Fragen aufeinander folgend richtig)
3. Platz: GREGOR JÖCH 14 Pkt. ( 4 Fragen aufeinander folgend richtig)
4. Platz: CHRISTIAN FREISSLICH 13 Pkt. (10 Fragen aufeinander folgend richtig)
5. Platz: MICHAEL SCHELM 13 Pkt. ( 6 Fragen aufeinander folgend richtig)
6. Platz: CHRISTIAN VOGLER 12 Pkt.
7. Platz: THOMAS ÖSTERREICHER 11 Pkt.


Hr. Rosenauer darf sich ab nun - für ein Jahr - HÜPFI'S WORLD SB-Tipp-Champion nennen!

GRATULATION AN DEN SIEGER!!
B)

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum