SAGA

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #14741 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Zufällig gezogenes Szenario:
Byzanthiner - Mutatawwi'a
Die Byzanthiner zum ersten Mal auf dem Tisch.
Sie verteidigen eine alte Ruinenstadt in der Wüste.
Die Mutatawwi'a sind nicht erfreut das sich diese "Heiden" hier breitmachen.

Mutatawwi'a:
Kriegsherr, Pferd
6 Veteranen, Kamele
12 Krieger
12 Krieger, Bögen, Banner
8 Krieger
4 Krieger

Byzanthiner:
Kriegsherr, beritten
6 Veteranen beritten
12 Krieger, beritten Kompositbögen
12 Bauern, Armbrüste
12 Bauern
12 Bauern

Das Spiel wogte hin und her, bis der letzte Kamelreiter die Ruine erstürmte und den Byzanthinischen Kriegsherrn tötete!
Eine Wende im Spiel, das für die Byzanthiner gewonnen schien.
Am Ende gab es aber nur ein 20:20 Unentschieden.
Haben wir auch selten, aber nach der Schlacht haben es beide Seiten verdient! Fehler auf beiden Seiten. Aber vielleicht geschuldet das die Battleboards für Beide neu waren.

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Belentor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sihara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #14742 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Noch ein paar Bilder zur obigen Schlacht!

Die Bogenschützen nehmen die gegnerischen Krieger aufs Korn!


Die Reihen lichten sich, aber die letzten Mutatawwi'a sind tapfer und nicht umzubringen!


Der Veteran auf dem Kamel opfert sich für das Unentschieden!

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #14749 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Kreuzfahrer- Mutatawwi'a
Brandschatzen und plündern.
Beide Seiten wollen die Tier für sich haben die friedlich , äh, grasen? Na eher sich in die wüste verlaufen haben.

Mutatawwi'a:
Kriegsherr, Kamel
8 Veteranen, Kamel
4 Veteranen
12 Krieger, Bögen, Banner
8 Krieger
4 Krieger

Kreuzfahrer:
Kriegsherr, beritten
4 Veteranen, beritten, Wurfspeer
4 Veteranen, beritten, Wurfspeer
12 Krieger, Banner
4 Krieger
12 Bauern, Bögen
12 Bauern, Armbrust

Es sieht gut aus und die Kreuzfahrer können beinahe alle drei Tiermarker vom Spielfeld schaffen.

Im letzten Moment werden sie aber noch abgefangen, und so verlässt nur einer die Platte. Die anderen können von den Wüstensöhnen erobert werden. Aber auch nur, weil der letzte Veteran Dank Allahs Segen überlebt.

19:14 für die Wüstensöhne am Ende, aber viel steht nicht mehr.

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #14750 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Noch ein paar Bilder von obigem Spiel.
Wir stehen am Anfang und es sind die ersten Gehversuche mit den Kreuzzügen. Es werden erst einmal alle Boards getestet.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #14751 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Heute der nächste Test in Ära der Kreuzzüge.
Szenario ist Bewacht die Beute!
Fürsten des Ostens (Grosfürstentum Litauen) - Mutatawwi'a

Litauer:
Kriegsherr, beritten
4 Veteranen, beritten, Wurfspeer
4 Veteranen, beritten, Wurfspeer
8 Krieger, schwere Waffen
4 Krieger
12 Bauern, Bögen
12 Bauern, Bögen

Mutatawwi'a:
Kriegsherr, Kamel
4 Veteranen, Kamel
4 Veteranen, Kamel
4 Veteranen
10 Krieger, Bögen, Banner
10, Krieger, Bögen
4 Krieger

Die Mutatawwi'a denken der Kampf wird um die Ruine auf ihrer rechten Seite gehen.
Das war ein Trugschluß, denn das ganze Spiel, ist dort eigentlich nicht viel los.
Da aber die starken Truppen dort gebunden waren, hatten die Litauer auf ihrer rechten Seite Überzahl und mehr Qualität an Truppen.

Die Mutatawwi'a beschänken sich auf das Verteidigen ihrer "Tiere", und die Litauer kommen in einem schnellen Vorstoß.

Es wurde nur 5 Runden gespielt, ob es eine 6 gäbe, da war der Würfel dagegen.
Entschieden war es zu dem Zeitpumkt aber schon.

Das umdrehen der Marker brachte ein 7:0 für die Litauer, die zwei Marker kontrollierten. Alle anderen Marker waren umkämpft.
Schöner Test der Litauer. Das Battleboard ist sehr mächtig, auch wenn ich gar nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen konnte.

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14761 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Szenario: Wertvolle Besitztümer

Mutatawwi'a:
Kriegsherr, Pferd
8 Veteranen, Kamel
12 Krieger, Banner
12 Krieger, Bögen
8 Krieger

Mutig, diesmal nur mit 5 Sagawürfel. Sie versuchen die Wagen der Mauren zu stoppen.


Mauren (Erstversuch):
Kriegsherr, Pferd
11 Krieger, Banner
10 Krieger
9 Krieger, Bögen
5 Krieger, Pferd, Wurfspeer
5 Krieger, Pferd, Wurfspeer
12 Bauern, Bögen

Nach 7 Runden haben die Mutatawwi'a einen Beutewagen zerstört, aber zwei haben das Spielfeld über den Rand verlassen. 5 Einheiten sind einfach zu wenig um die ganze Sielfeldbreite abzudecken, vor allem wenn man ständig erschöpft ist. Die Zwietrachtfähigkeit ist schon sehr stark, aber nur wenn man mehr Einheiten als der Gegner hat.

Am Ende gewinnen die Mauren ihr erstes Spiel mit 7:0.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #14765 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Heute ein schnelles Spiel gehabt. Nach drei von eigentlich 7 Runden war alles vorbei.
Die Mauren mussten aufgeben, nachdem sie den Kriegsherrn und zwei weitere Einheiten verloren hatten. Die linke Flanke war daraufhin schutzlos, und die Mutatawwi'a hätten mit 2 Trosswagen durchfahren können. Beschützt von 6 Veteranen auf Kamelen. Die Maureneinheiten auf der anderen Seite wären nicht mehr rechtzeitig rüber gekommen, und somit hätte das 16 Siegpunkte gebracht die nicht mehr aufzuholen gewesen wären. Dabei ging alles so gut los. Gleich konnte eine Veteranen Einheit der Mutatawwi'a vernichtet werden die sich in der Ruine verschanzte und die Bauern bedrohte.
Dann aber ein kleiner Spielfehler, der Mauren Kriegsherr wurde zu weit vorne platziert und konnte so von den Kamelreitern vernichtet werden. Blöd auch das er dann Ermüdung an alle Umstehenden austeilen. Gesamt muss man aber sagen das die Mutatawwi'a vor allem beim Verteidigen besser gewürfelt haben.

Mutatawwi'a:
Kriegsherr, Kamel
2x6 Veteranen, Kamel
4 Veteranen
8 Krieger, Bögen, Banner
8 Krieger, Bögen
3 Trosseinheiten

Mauren:
Kriegsherr, Pferd
12 Bauer., Armbrüste
12 Bauern, Bögen
Krieger, 9, 9, 4, 10 (Banner)

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sihara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #14766 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Wir springen 400 Jahre zurück, und widmen uns wieder der Ära der Wikinger.
Normannen - Schotten
Zufälliges Szenario

Es war kein schönes Spiel, und die Normannen haben bald das Handtuch geworfen. Der Geländeaufbau und die Startaufstellung sowie der Umstand das Nebel ist und sie das Spiel beginnen müssen, haben zur Katastrophe geführt.

Sieg der Schotten
Die wir folgt angetreten sind:
Kriegsherr, Pferd
Krieger, 8, 6, 6
6 Veteranen, Pferde, Banner
12 Bauern, Bögen
Priester

Die Normannen spielten:
Kriegsherr, Pferd
2x4 Veteranen, Pferde,
12 Bauern, Bögen
8 Krieger, Armbrüste
2x8 Krieger, Pferde, Wurfspeere, ( 1xBanner)

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #14768 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Dieser Tage erscheint ÄRA DES ALEXANDER auf Deutsch.
Dieses Buch hebt Saga auf ein neues Level, und wird so viel Varianz in das Spiel bringen wie nichts zuvor.
Zusätzlich zu den 6 neuen unterschiedlichen Fraktionen ist es völlig kompatibel mit Ära des Hanibal.
Im folgenden Video hat sich Wraith schon ein mal über das Buch Gedanken gemacht und vermittelt einen tollen Überblick!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14770 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Heute wieder Saga Montag.

Normannen:
Kriegsherr
4 Veteranen
12 Krieger, beritten, Wurfspeer, Banner
9 Krieger, beritten, Wurfspeer,
4 Krieger, beritten, Wurfspeer,
7 Krieger, Armbrüste
12 Bauern


Angelsachsen
Kriegsherr Athlestan
12 Bauern, Bögen
11 Krieger, schwere Waffen
11Krieger
10 Krieger, beritten, Wurfspeer


Szenario Bewacht die Beute.
Die Angelsachen haben zwei Einheiten verloren am Ende von Zug 2. Darauf kam sie Aufgabe, denn meine Normannen haben erst 5 Figuren verloren gehabt.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #14771 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Szenario: Geänderte Pläne

Ich probiere die Normannen gleich wie beim letzten Mal:
Normannen:
Kriegsherr
4 Veteranen
12 Krieger, beritten, Wurfspeer, Banner
9 Krieger, beritten, Wurfspeer,
4 Krieger, beritten, Wurfspeer,
7 Krieger, Armbrüste
12 Bauern

Meine Gegnerin probiert die Waliser:
Kriegsherr, beritten, Wurfspeer
2x4 Veteranen, beritten, Wurfspeer
12 Bauern mit Bögen
Krieger beritten mit Wurfspeer 11, 9, 4

Nach drei Runden wird das erste Mal abgerechnet. 26:16 für meine Normannen.
Da hat meine Gegnerin schon wieder genug. Die normannen sind einfach zu stark.
Also tauschen wir.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #14772 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Geänderte Pläne, die Revance mit getauschten Armeen.
Aber die Waliser sind nun mal eine der stärksten Armeen, und das hole ich auch aus ihnen raus.
Meine Waliser:
Kriegsherr
8 Veteranen, beritten Wurfspeer
12 Bauern mit Bögen
Krieger mit Wurfspeer 11, 9, 4
Ich mag es einfach wenn meine Armee Infanterielastig ist.

Die Normannen meiner Gegnerin:
Kriegsherr, beritten
4 veteranen, beritten
4 Veteranen
12 Krieger, beritten, Wurfspeer, Banner
5 Krieger, beritten, Wurfspeer, Banner
7 Krieger, Armbrüste
12 Bauern mit Bögen

Die Waliser kommen mit aller Macht in Runde 2.
Nachdem Runde 1 ein Abtasten und in Stellung bringen war, ging es in runde 2 richtig zur Sache
Die Normannen verloren die 12 Einheit Krieger mit Banner, den Kriegsherrn und die berittenen Veteranen.
Zeit das Spiel aufzugeben.

Mal schauen was wir demnächst mal wieder spielen.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #14773 von Belentor
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14775 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Es gibt in einem anderen Forum eine Diskussion über die Verwendung von Kriegslisten.
Wir verwenden normalerweise nur die Besonderen, wenn wir in der Antike unterwegs sind.
Zu viele Kriegslisten können aber zu einer Verschiebung der Balance führen. Das sagt auch Diodorus im Buch (siehe unten)
Die Allgemeinen machen das Spiel aber variabler, und können zudem gratis von Stronghold herunter geladen werden ( stronghold-terrain.de/wp-content/uploads...ine-Kriegslisten.pdf )

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14778 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Szenario Entweihung
Bei und seht es in letzter Zeit immer sehr schnell.
Beide Spieler sind aggressiv und suchen den schnellen Feindkontakt. Dadurch geht es in Runde 1 schon richtig zur Sache, und am Ende von runde 3 ist nicht mehr viel übrig. Meist leider nur von einer Seite, und so macht dann ein weiterspielen wenig Sinn.
Diesmal hat es die Numider erwischt. Die Gallier haben wenige Verluste und von den Numider stehen nur mehr ein Elefant und 8 Bauern.
Da die Numider keiner Chance hatten ein zweites Szenarioziel zu zerstören, welches die Siegpunkte deckelt, wurde abgebrochen.

Gallier:
Kriegsherr, Streitwagen
2x3 Veteranen Streitwagen
4 Veteranen, beritten
8 Krieger, beritten
12 Bauern, Bögen

Numider:
Kriegsherr, beritten
2x1 Elefant
2x12 Krieger, beritten, Wurfspeer
12 Bauern, Wurfspeer

Wir haben diesmal die Allgemeinen Kriegslisten getestet. Normal spielen wir jeder nur mit den Besonderen des jeweiligen Volkes, wenn wir Hannibal spielen.
Und bei den Allgemeinen sind schon böse dabei.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14781 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Ich probiere mal was neues.
Ich spiele testhalber gegen mich selber um das Szenario auszuprobieren. Und die Chance das ich gewinne erhöt sich dadurch ungemein.
Ich spiele das Szenario "Der Aufstand" aus dem Buch der Schlachten.
Vorrangig weil ich auch mal Saga spielen mag wo RICHTIG Gelände aufgebaut ist.

Es herrscht Nacht, und alles ist auf M reduziert, deshalb verzichte ich gleich auf Kavallerie. Römer gegen Sachsen aus ÄdI.
Es gibt 6 Beutemarker die zu erkunden sind und alle unterschiedliche Siegpunkte bringen.
Vorab schon mal - Ein sehr schönes Szenario!

Römer:
Kriegsherr
12 Krieger mit Banner
9 Krieger, Bögen
7 Krieger, Bögen
8 Krieger
4 Krieger
6 Bauern, Wurfspeer
6 Bauern, Wurfspeer

Sachsen
Kriegsherr
6 Veteranen
6 Veteranen
6 Krieger mit Banner
6 Krieger
4 Krieger
12 Bauern, Bögen
Bericht im nächsten Beitrag

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #14782 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Von allen Seiten nähern sich die Einheiten dem Zentrum.
Durch die Nacht Regel, soll keine Einheit allein unterwegs sein.

Der Brunnen markiert die Mitte des Spielfeldes. Am Ende gibt es ja noch Siegpunkte für die eroberten Spielfeldviertel.
Da hab ich dann auch zu wenig aufgepasst. Überhaupt übersieht man einiges wenn man allein spielt.

Die Römer haben an einer Straßenecke den verkleideten Bürgermeister getroffen der aus der Stadt fliehen wollte (Figur in roter Kutte). Allerdings haben die Sachsen Veteranen ihnen den Stadtherrn abnehmen können bevor sie ihn in Sicherheit bringen konnten um ihrerseits Lösegeld (3 Siegpunkte) zu erhalten.
Die letzten beiden Veteranen versuchen den Bürgermeister zu beschützen, das gelingt aber nicht.
Am Ende des Spiels hatte keiner den Bürgermeister, weil die Veteranen durch Beschuß fielen und der Sachsenkriegsherr den Marker nicht in Besitz nehmen konnte weil seine Bewegung durch 2 Ermüdungsmarken verhindert wurde.
Und es war nach 6 Runden Schluss, es wurde keine weitere mehr erwürfelt.
Zu diesem Zeitpunkt hatten die Sachsen aber nur mehr 3, die Römer nur mehr 2 Sagawürfel.
Von jeder Römereinheit außer den Schützen standen nur mehr ein oder 2 Leute.

Am Brunnen in der Spielfeldmitte stürmte dann der Römische Kriegsherr auf den Angeschlagenen Kriegsherrn der Sachsen zu. Aber mit viel Würfelglück konnen auch Dank Sonderfertigkeiten und Reihen schließen alle Treffer auf Beiden Seiten verhindert werden.

Am Ende gab es einen 9:2 Sieg für die Römer.
Da ich die Spielfeldviertel vergessen habe, standen viele Einheiten genau auf der Linie zwischen zwei, und man muss ja vollständig in einem sein um Eroberungspunkte zu bekommen.
Außerdem habe ich die Nacht nicht beachtet, denn die Krieger der Sachsen bekamen in der letzten Runde durch die Nacht ihren 3. Ermüdungsmarker, und Einheiten mit 3 Markern können kein Missionsziel kontrollieren :whistle:

Alles in Allem ein sehr schönes Szenario. Man muss aber auf vieles Aufpassen, und Beachten.

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her - 1 Jahr 3 Wochen her #14785 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Erster Test mit Inder gegen Mazedonier.
Die erste Schlacht aus dem neuen Buch "Ära des Alexander ".
Da wir keine "korrekten" Figuren haben, und mit Galliern, Dunkelelfen, Hochelfen und anderen Minis spielen, habe ich diesmal auch nicht viele Fotos gemacht.

Ich stelle bei meinem ersten Inder Test auf:
Kriegsherr auf schwerem Streitwagen
4 Veteranen beritten (Jungferngarde)
1 Elefant
4 leichte Streitwägen
2x12 Bauern, Bögen
12 Bauern
Kriegslisten: Jungferngarde, Brahmanenrede, Sattra

Birgit spielt ihre Mazedonier:
Kriegsherr, beritten
8 Veteranen, beritten (Gefährten)
4 Veteranen, Sarissa
2x8 Krieger, Sarissa
12 Bauern, Bögen
Kriegslisten: Gefährten, Nur noch ein Stück weiter, An den Gegner anpassen

Wir haben Kampf der Kriegsherren gespielt. Bei den neuen Völkern sind schon sehr viele Sonderregeln zu beachten.
Da vergisst man mal leicht was.
Die Battelboards sind aber durchwegs sehr stark. Mir kommen sie weit besser vor als die in Hannibal.
Die Mazedonier ziehen sich zurück, und haben gegen den starken Beschuss der Inder eigentlich kein Mittel. Im Nahkampf räumt der Elefant zusammen. Eine echt gute Einheit, die mit dem Inder Board noch mächtiger ist.
Am Ende von Runde Vier, haben die Mazedonier kaum was am Feld, und wir hören auf.
Das nächste Mal wird etwas adaptiert. Aber so funktioniert es schon ganz gut.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her - 1 Jahr 2 Wochen her #14789 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Zweites Spiel. Die Inder sind, richtig aufgestellt, schon sehr stark.
Das Battleboard macht die Elefanten extrem stark. Auch in dieser Partie haben die Elefanten ordentlich hergehalten. Diesmal habe ich es mit einer 2er Einheit probiert. 8 Automatische Treffer gegen Kavallerie und 10 Angriffswürfel !!!

Inder:
Kriegsherr, schwerer Streitwagen
4 Veteranen, beritten (Jungferngarde)
2x 9 Bauern, Bögen
6 Bauern
4 leichte Streitwägen
2 Elefanten
Kriegslisten: Jungferngarde, Brahmanenrede, Sattra

Mazedonier:
Kriegsherr
8 Veteranen, Sarissen
12 Bauern, Bögen
9 Krieger, Sarissen
7 Krieger, Sarissen
8 Krieger, beritten
Gefährten, Nur noch ein Stück weiter, An den Gegner anpassen

Wieder haben wir mit "falschen" Figuren gespielt. Deshalb hab ich mich mit Fotos zurück gehalten.
Aber es sah einfach gut aus, als die Speerträger über den Hügel stürmten.
Sieg der Inder, die Mazedonier hatten am Ende von Runde Drei nur mehr 10 Figuren am Tisch, die Inder erst 4 Figuren verloren.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #14790 von Belentor
Belentor antwortete auf SAGA
Es ist raus, das FaQ 2023.
Hier gibts es auf Deutsch zum Gratis Download.
stronghold-terrain.de/wp-content/uploads...Q-Regelbuch-2023.pdf

Verändert ein wenig was. Vor Allem Kampf der Kriegsherren, nimmt die alte Saga 1 Regel der 3 Verteidigunswürfel wieder auf!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.601 Sekunden
Powered by Kunena Forum