Dead Mans Hand

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #12324 von Belentor
Dead Mans Hand wurde erstellt von Belentor
www.brueckenkopf-online.com/2013/review-...-great-escape-games/




Jetzt wirds dann Zeit für ein WildWest Tabletop!






www.blutpiraten.de/dead-mans-hand-deutsche-version/


Wer hat Lust und besorgt sich ne Bande?
Habe es ja schon live gesehen auf der RPC!
www.miniaturicum.de/index.php?cPath=1751_2155

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #12452 von Belentor
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #12487 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Buddy & Nobody:




Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13730 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #13737 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
So beginnt es auch hier!
Nach langer, langer Zeit in der ich Überlegt habe ein Western Tabletop zu kaufen ist es nun endlich passiert.
Heute habe ich die Häuser für meine Spielplatte bekommen und eine 90x90 cm Spielfläche bemalt.
Nächste Woche sollten auch die Figuren kommen, und dann kann die Schießerei beginnen.


Auf der Hauptstraße üben die einzigen beiden Western miniaturen die ich habe schon mal das Duell

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13740 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
So fertig gebastelt. Ab jetzt wird scharf geschossen.
Fehlt nur mehr das Ortsschild :-)






Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13741 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13742 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13745 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand

Bald gehts los. Wer braucht noch eine Bande?

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13749 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #13843 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Heute US Kavallerie gegen Banditos,
Szenario: Die Ballade von DMH - Heute ist ein guter Tag...
Der Scout und ein Soldat treffen in DMH zufällig auf zwei Banditos.
Die Banditos sind in der ersten Runde überrascht, aber in der ersten Runde macht der Nachteil nichts aus, denn es passiert nicht viel.

Ein wildes Feuergefecht entwickelt sich, wie es sich gehört. Der Veteran der Banditos nimmt sogar eine Zivilistin als Lebendes Schutzschild, aber der Scout knallt ihn Zielsicher (19) über den Haufen.
Die Dame in seiner Begleitung rächt ihn aber umgehend, läuft um die Ecke und knallt den Scout nieder.

Da sie aber auch schon schwer verletzt ist kann sie der Soldat zum Abschluß aufs Korn nehmen.

Schönes Spiel, mit einigem an Würfelpech für die Banditos.

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13844 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Heute Spiel 2 der Ballade von DMH.
Die Armee will den Zeugen aus der Stadt bringen bevor ihn die Banditos abknallen.
In der Kutsche muss er nur die Hauptstraße entlang zum Ortsende fahren aber die Banditos liegen bereits im Hinterhalt.




Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13845 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Der Veteran der Army kann gleich mit dem ersten Schuß einen Bandito ausschalten. Und das auf lange Reichweite nachdem er auf das Dach des Sheriffs Office geklettert war. Die anderen Banditen können aber seinen Begleitschutz ausschalten. Eine Verlustreiche erste Runde. Die Kutsche kommt in Fahrt.

Leichen pflastern ihren Weg.

Nach einem wilden Schusswechsel gelingt es zwei Banditos ins innere der Kutsche zu gelangen.

Jetzt gilt es.

Der Bewacher kann Juanita aus der Kutsche werfen, folgt aber im nächsten Nahkampf, den er klar verliert.

Obwohl am Ende ein Bandito in der Kutsche ist, erreicht selbige den Stadtrand. Die US-Kavallerie gewinnt das Spiel, aber die Bandtos können den Zeugen außerhalb der Stadt gefangen nehmen und werden sich im letzten Akt rächen.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #13846 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Teil 3 der Ballade von Dead Mans Hand
Und weil aller Guten Dinge drei sind gewinnen wieder die Kavalleristen.

Die Banditos haben den Zeugen gefangen und wollen ihm seine Geheimnisse entlocken.

Bewacht vom Boss und einer Vaquero harrt der Zeuge seiner Befreiung. Die Handlanger verteidigen das Haus.

Die US Kavallerie rückt schnell vor, und es werden auf beiden Seiten Verletzungen ausgeteilt.

Jetzt gilt es. Obwohl der Offizier schon drei Beschussmarken hat hechtet er durch das Fenster des Saloons und kann mit den Zeugen türmen. Der verduzte Banditoboss kann nur Tatenlos zusehen (Initiativekarte 2 :-))

Glatter Sieg der US Kavallerie und damit ist wieder Ruhe im zweiten Distrikt.
:-)

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13854 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Heute wieder drei spaßige Szenen mit Gregor gehabt.
Wieder "Die Ballade von DMH".
Szene 1:

Die anderen glorreichen 7 gegen Banditos!
2 gegen 2 im ersten Set, und das Kartenglück war etwas zugunsten der 7.
Die Banditos können einen erledigen der sich im Sheriffs Office versteckt hat, aber der zweite knallt beide aus dem Hinterhalt ab.


Szene 2:

Die Postkutsche muss aus der Stadt fliehen. Die Banditos räumen den Begleitschutz schnell weg, aber als es dann ans eingemachte geht versagen die Nerven.
Zwei Banditos erklimmen die Postkutsche und feuern viermal auf den Beschützten Bürger, davon trifft genau ein Schuss!!!
Dann schlagen die Wachen zurück, und als der dritte Bandito ausgeshaltet ist, gewinnen die 7.


Szene 3:

Die Banditos verhören den Zeugen im Saloon. Diesmal wird kurzer Prozess gemacht. Durch etwas Karten und Würfelglück, verlieren die 7 gleich 3 ihrer 4 Mann im 2. Zug, während die Banditos noch mit 6 Leuten dastehen. Der verbliebene gibt auf!

Superspaß in Dead Mans Hand!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13876 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Umgebaut, Zugebaut, Ausgebaut!!!
:)

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13879 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Und endlich kann auch der Telegraf was arbeiten!
Telefonmasten gebastelt :-)

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #13909 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Die Stadt ist auf Windkraft umgestiegen :-)

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #13911 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
I find schee is worn!!! :-)

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #13915 von Belentor
Belentor antwortete auf Dead Mans Hand
Kleines Add On für meine Kirche gemacht.
Pfarrer + Gräber und ein paar Schilder :-)



jetzt heißt es aber wirklich ausrasten, so wie Grandpa Jones

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.510 Sekunden
Powered by Kunena Forum