Malen

Re: Re:Malen

16 Jahre 1 Monat her
#1082
hat nicht geklappt :(
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

16 Jahre 1 Monat her
#1084
10 neue Ghoule fertig bemalt!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

16 Jahre 1 Monat her
#1111
10 neue Todeswölfe bemalt und 5 Orkwildschweinreiter.
Gott sind die Wölfe schlecht! aber es ist mal Farbe drauf.
Die Schweinis sind cool
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lindariel
  • lindariels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Sanyasala telora, fialgra, borborinoi iama!
  • Beiträge: 111
  • Thanks: 10

Re: Re:Malen

16 Jahre 1 Monat her
#1112
werd versuchen, dir ein paar sachen auszudrucken, dass du wieder was zum basteln hast!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

15 Jahre 10 Monate her
#1397
nächste woche hab ich Urlaub und da wird wieder gemalt, zumindest 2 Gespenster. Vielleicht reicht die Motivation noch für ein paar Spinnenreiter oder Verfluchte.
wenn jemand mitmachen möchte, mal ausprobieren.....
nur melden.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

15 Jahre 5 Monate her
#1809
diese und nächste woche wird wieder gemalt.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 3 Monate her
#3885
Montag ist wieder Maltag!
Lange nicht dazugekommen, Blood Bowl steht am Programm.
12 Figuren des Nekromantenteams warten auf die fertigstellung.

Wer Lust und Laune hat, es gehören auch Geländeteile repariert B)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#3921
2 verfluchte sind fertig geworden, sehen echt super aus!

2 Ghoule und 4 Zombies auch fast fertig.

malen macht echt wieder Spaß!

2 Fleischgolems, 2 werwölfe und 2 Chaoszwerge grundiert und geklebt!

Das Trikotschema des Nekromantenbloodbowlteams wird Old Giants!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#3938
Nekromantenteam fertig, die Fleischgolems sehen super aus.
und auch 2 Chaoszwerge bemalt, damit haben wir endlich 6 Stück.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4016
Montag 15.2. ist Basteltag, wer lust hat!
Ich für meinen Teil werde mal die Geländestücke und Miniaturen welche abgebrochen sind kleben.
Außerdem werde ich beginnen die Warhammer Hochelfen Armee fertig zu malen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4041
The Crocodiles have arrived...

Gestern haben sie ihr Ziel erreicht. Leider ist irgendwo am weiten Weg von Nottingham nach Simmering der Mannschaftsbus in die Hände von randalierenden Fans geraden, die ihm die Heckscheibe eingeschlagen haben (sprich: die Stirnseite des Pakets war offen).

Die 16 Spieler und das Tiermenschen-Armeebuch sind unversehrt angekommen, allerdings ist die Cheerleaderin offenbar mit einem UPS-Runner durchgebrannt. Hab gleich bei UPS und Gamesworkshop reklamiert, mal sehen was rauskommt, v.a. ob ein Ersatz geschickt wird und ob die Crocs ein Gratis-Foul gegen den Verursacher machen dürfen.

Abends folgte dann das Entgraten und die Erkenntnis, dass die Knaben ziemlich viele, sehr feine Details aufweisen. Das Bemalen wird eine Herausforderung!

Hab sie dann auch noch eingekleidet (also grundiert) und festgestellt, dass da gleich noch mehr Details sehr gut sichtbar werden. Das Bemalen wird eine große Herausforderung!

Mehr davon, wenn es weitergeht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her
#4048
So ich hab jetzt 4 Mumien und 4 Ghoule fertig bis aufs Base
Meine zwei verfluchten wurden geinkt genauso wie die sechs skelette und auch die zombies haben schon ihre hautfarbe.
die zwei Orkblitzer und die zwei Schwarzorks brauchen von den grundfarben her nur mehr silber und dann ran an die details.
Heute gehts weiter. Habe vor die Verfluchten fertig zu bekommen und eventuell die Orkse zu versilbern.

PS: ach ja bei meinen zwergen, die schon sehr lange rumgelegen sind hat sich auch etwas getan, jetzt sind auch schon vier bis auf das base fertig, aber ich weiß immer noch nicht welche Haarfarbe die Trollslayer bekommen sollen, das übliche orange gefällt mir nicht so gut, vielleicht grün oder doch regenbogenfarben?
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Grax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4053
Grax schrieb:
...ich weiß immer noch nicht welche Haarfarbe die Trollslayer bekommen sollen, das übliche orange gefällt mir nicht so gut, vielleicht grün oder doch regenbogenfarben?
Aber nur wenn du ihn dann Rainbowflyer nennst ;)


Bernhard schrieb:
Das Bemalen wird eine Herausforderung!
Ich finde, die wirkliche Herausforderung ist immer, das viel Zeit draufgeht beim Pinseln (auch weil teilweise mal die Farbe trocknen muss bevor man weitermachen kann). Die BB Dunkelelfen sind aber eigentlich recht dankbare Malobjekte.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her
#4055
The real MC schrieb:
Ich finde, die wirkliche Herausforderung ist immer, das viel Zeit draufgeht beim Pinseln (auch weil teilweise mal die Farbe trocknen muss bevor man weitermachen kann). Die BB Dunkelelfen sind aber eigentlich recht dankbare Malobjekte.[/quote]

ja einfach schwarz grundieren und dann mit weiß, hautfarbe und silber verschönern *g*

gilt zumindest für die \"normalen\" DE die man immer sieht. da bernhards crocodiles grün gelb werden wirds wohl ein bisschen mehr arbeit erfordern. ;)
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Grax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4056
Gestern war die erste Einsatzbesprechung und die Auswahl der ersten Farben.

Da Sabine die begabteren Mal-Hände hat, werde ich die \"ungefährlichen\" Partien übernehmen und mal die Stiefel, Helme, Handschuhe schwarz anmalen. Vielleicht auch noch die Hosen und Hemden, je nachdem was ich bei den ersten Versuchen zusammenbringe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4057
werden sie jetzt doch teilweise schwarz?
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4058
Nur die Stiefel, Helme und Handschuhe. Vielleicht auch noch die Hosen und Hemden ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4059
Genau, wobei Hemden und Hosen schon (Kroko-)grün werden, selbst wenn ich mich drüberwage!

Liegt zwar noch etwas in der Zukunft, weil ich aber grade dran denke:
Gibts in Hüpfis World auch Modellgras für die Base-Gestaltung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4060
also ich hab noch genügend modellgras, kannst gerne was abhaben
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Malen

14 Jahre 2 Monate her
#4071
mit dem Modellgras in Hüpfis World kannst Du 50 Teams basen.

möchte nächste Woche mit den Hochelfen anfangen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.525 Sekunden
Powered by Kunena Forum