Das Dorf

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #25 von Grax
Das Dorf wurde erstellt von Grax
Wie ihr vielleicht schon gehört habt werde ich mal versuchen zu meistern und zwar mal ein Abenteuer. Das Abenteuer spielt in dem kleinen verschlafenen Dorf Unterthal und ich werde die Charaktere sehr stark beschränken, da ich einmal versuchen will wie es ist mal ohne Powercharaktere zu spielen, also wenn wer Lust hat Einblick in das Leben eines Bauern, Holzfällers, Schmiedes, Wirtes, Fährmanns oder was es sonst noch alles in einem normalen Dorf gibt, zu nehmen dann meldet euch bei mir.

Das Ganze wird aber voraussichtlich eh noch eine Weile dauern.
Nähere Hintergrundinfos zum Dorf folgen in Kürze.

Mfg
The ultimative super dupa hyper mega ultra coole Master

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #26 von skybird
skybird antwortete auf Re:Das Dorf
Ich bin auf jeden Fall interessiert! Ich glaube das wird ur super ;)

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #28 von mathieu
mathieu antwortete auf Re:Das Dorf
ich intressier mich natürlich auch dafür, wenn es die zeit dafür da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #30 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Das Dorf
wie viele Leute (Spieler) sollen denn in dem Dorf leben?
Wird sicher was wie Werwölfe, hä!
...und jeden Tag stirbt einer.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #33 von Grax
Grax antwortete auf Re:Das Dorf
Mal schaun wer sich aller interessiert. es können auch alle mitmachen, müssen ja nicht immer alle mitspielen.:woohoo:

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #35 von lindariel
lindariel antwortete auf Re:Das Dorf
Wäre natürlich auch sofort dabei, da ich nach langem Meistern auch mal gerne wieder als \"normaler\" Char mitspielen würde. Muss natürlich nicht unbedingt ein Elf sein (obwohl da gibts auch \"Handwerker\"), ich würd alles spielen.
BTW: Solange du nicht wie die Autoren der Borbarad-Kampagne sagst: \"Schelme sind für diese Kampagne nicht geeignet.\" :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #39 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Das Dorf
supa, da Michi kann den Dorfpfarrer spielen
Boronpriester is eh a Krisensicherer Job

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #40 von Grax
Grax antwortete auf Re:Das Dorf
I find da michi wäre ein super Holzfäller, weil wenn er mal ned spielen kann, dann is er halt grad tiefer im Wald um für des Großbauerns neue Hütte Holz zu schlagen.

Mfg
Grax

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #41 von mathieu
mathieu antwortete auf Re:Das Dorf
Ich glaub ich würde gerne Händler oder Wirt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #43 von lindariel
lindariel antwortete auf Re:Das Dorf
Solange die Tochter vom Großbauern \"Holz vor der Hütte\" hat! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #44 von lindariel
lindariel antwortete auf Re:Das Dorf
Hab mir schnell mal besagten Holzfäller ausgestellt.
B)

Gefällt mir gut, leider hat helden 4.7.5 bei Begabung für Zweihandhiebwaffen nicht die Steigerungstufe von D auf C runtergesetzt.
:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #45 von lindariel
lindariel antwortete auf Re:Das Dorf
Hier der Holzfäller namens Sieghart.

Dateianhang:

Dateiname: Sieghart.zip
Dateigröße:7 KB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #47 von Grax
Grax antwortete auf Re:Das Dorf
@ mathias: Händler gibt es im Dorf nur einen und der hat ned viel! :) aber wenn du willst kannst ihn gerne spielen. Wirt wirts (*g*) auch nur einer werden, muss noch Bewohner einsparen. bei der letzten Zählung kam ich auf 163 Leute, das will ich aber noch unbedingt runter bringen auf ca. 100.

@ Michael: Schau mir mal den charakter an geb dir noch bescheid

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #48 von Grax
Grax antwortete auf Re:Das Dorf
Sorry für double post aber hab keinen edit button gefunden.

@sieghart sieht schon recht nett aus, aber er kann zuviele Sprachen. Sonst finde ich die Talente recht gut. Bei den Eigenschaftswerten bin ich noch nicht sicher ob ich nicht eine Beschränkung auf 95 GP machen soll, weil der is schon recht kräftig und noch dazu mutig! Wie gesagt mal auf die anderen Chars warten und dann schauen was ich noch anpassen werde.

Mfg
Gregor

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #49 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Das Dorf
ja wer nichts wird, wird Wirt!

Oh Männer allein im Wald.
ja die Holzfäller.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #50 von Christoph
Christoph antwortete auf Re:Das Dorf
Hallo!
Haben eh schon mal drüber gequatscht.
Ich wär gern mit dabei, stell mir das ganze sehr lebhaft vor...wär sicher echt lustig.
Weiß nicht was so an Berufen noch frei / geplant wär,
sag mal bescheid.
Am besten wär wahrscheinlich eh, wenn der Meister die Charaktere gemeinsam mit dem Spieler erstellt um das ganze ausgewogen zu gestalten.
wie gesagt - wäre gern dabei.
Servus,
Christoph

Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #55 von lindariel
lindariel antwortete auf Re:Das Dorf
das ist wieder mal typisch telora! ;)

@grax: wenn dir die helden (warum heißen die wohl so, hm?) zu stark sind, dann gib halt eine kultur vor die ein paar punkte kostet (zb mittelreich-nördliche siedlungsgebiete, svellttal, andergast usw.)
außerdem kann ich nix für die vielen sprachen-punkte, die sind aus kultur u. profession!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #60 von Grax
Grax antwortete auf Re:Das Dorf
war ja kein persönlicher angriff auf sieghart! *fg*
Bin aber no ned so weit um mir gedanken über die charaktere im einzelnen zu machen, wie gesagt dauert noch ein wenig, aber vielleicht hab ich ja heute oder morgen zeit mir mehr zu überlegen, da ich wegen einer Darmgrippe darniederliege und zwei Tage mind. in Krankenstand bin.

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #68 von Belentor
Belentor antwortete auf Re:Das Dorf
was, man darf nicht den Meisternekromanten spielen der in \"einem kleinen Dorf \" untertaucht und nacheinander die Leute metzelt weil er neue Untote braucht um von hier die Weltherrschaft anzustreben?
Und auch nicht den Trollzacker Söldner Gladiator Veteranen der von all der großen Welt die schnauze voll hat und in einem kleinen Dorf in aller Ruhe als Schmied arbeiten möchte?




hm

langweilig

ich glaub dann find ich mir keinen char
B)

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #70 von Grax
Grax antwortete auf Re:Das Dorf
Du wärst der perfekte Untergangsprophet!

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden
Powered by Kunena Forum