Imperial Assault Kampagne 2017/1

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #12887 von Belentor
Die Kampagne ist vorbei und das IMPERIUM ist der Sieger!
General Sorin hat das Rebellennest ausgehoben. Zwar unter Opferung aller seiner Panzer. aber das Ergebnis am Ende zählt.


Es beginnt damit das Murne das zeitliche segnet und sie muß sich komplett zurückziehen.

Als Dengar auftaucht ahnen die Helden schon schlimmes.

Das Imperium hat eine Menge Karten ausliegen.

Dengar und Biv Auge in Auge. Im hintergrund erschein General Sorin mit einem seiner Panzer.

Der geballten Feuerkraft hat der Jedi nichts entgegenzusetzen. Flederschwinge muß sich zurückziehen.

Biv ist schwer verwundet und auch Loku muß am Ende der Übermacht klein bei geben.

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Belentor.
Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12888 von The real MC

Belentor schrieb: Die Kampagne ist vorbei und das IMPERIUM ist der Sieger!


Hail to the Emperor! Dann hat sich ja am Ende doch noch alles zum Guten gewendet. ;)


Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum