Aktualisierungen 2019

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #13450 von skybird
Aktualisierungen 2019 wurde erstellt von skybird
Heute wurden wieder einige Aktualisierungen eingespielt (Joomla, Backup, JCE und Kunena).
Beim Forum (Kunena) ist die Texteingabebox zu breit und die Buttons stellenweise etwas zu groß. Wird demnächst gelöst.
Falls sonst etwas auffällt, bitte einfach melden.

Yeah we made it!
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von skybird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #13492 von skybird
Heute habe ich wieder ein paar Aktualisierungen eingespielt (Joomla, Kunena, JCE, Akeeba).
Bei Problemen wie gehabt bitte um Info!

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #13536 von skybird
Heute habe ich wieder ein paar Aktualisierungen eingespielt (Joomla, Kunena, JCE, Akeeba). Außerdem ist der Fehler mit den zu großen Buttons im Kunena behoben.
Bei Problemen wie gehabt bitte um Info!

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #13624 von skybird
Heute habe ich wieder ein paar Aktualisierungen eingespielt (Joomla, Kunena, JCE, Akeeba, JEvents).
Bei Problemen wie gehabt bitte um Info!

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #13809 von skybird
Diese Woche wurde der Webspace zwecks Kostenreduktion umgestellt und übersiedelt, es sollte aber alles unverändert funktionieren!

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum