Aktualisierungen ab Dezember 2017

Aktualisierungen ab Dezember 2017

6 Jahre 1 Monat her
#13156
Hallo,
Ende Dezember wurde Hüpfis World auf einen neuen Server übersiedelt! Der Umzug wurde erforderlich, da am alten Server kein aktuelles PHP und keine aktuelle DB mehr verfügbar war, und ich deshalb keine aktuellen Patches mehr einspielen konnte.
Die Webseite sollte unverändert weiter funktionieren, für die Vorbereitung weiterer Upgrades habe ich im Backend die notwendigen Upgrades eingespielt.

Falls euch Probleme mit der Webseite auffallen sollten, bitte an mich melden.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aktualisierungen ab Dezember 2017

6 Jahre 1 Monat her
#13157
Heute wurden das Forum, der Editor für die Newsbeiträge und die Fotogallerie als Vorbereitung für das Upgrade des CMS aktualisiert. Es ist jetzt die aktuellste, von der derzeitigen CMS-Version noch unterstützte Komponente eingespielt.

Falls euch Probleme damit auffallen sollten, bitte an mich melden.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aktualisierungen ab Dezember 2017

6 Jahre 1 Monat her
#13158
Juhu! Nach den ganzen Vorbereitungen hat jetzt das CMS Update selbst geklappt. Es gibt noch ein paar Probleme mit dem Template (Optik, Menüs), die ich mir noch anschauen muss.
Weitere Updates folgen - wir haben jetzt einmal die Basis, auf die aktuellste Version upzugraden.

Falls euch Probleme damit auffallen sollten, bitte an mich melden.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aktualisierungen ab Dezember 2017

6 Jahre 1 Monat her
#13159
Das Template ist jetzt auch aktualisiert. Die Seite schaut jetzt etwas frischer aus und sollte auch besser mit Mobilgeräten mit beschränkter Bildschirmgröße funktionieren.

Falls euch Probleme damit auffallen sollten, bitte an mich melden.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aktualisierungen ab Dezember 2017

6 Jahre 1 Monat her
#13160
Nachdem ich schon dabei bin und schlussendlich das Upgrade von 2.5 auf 3.5 so gut geklappt hat, habe ich jetzt die 3.8 installiert und damit ist unser CMS auf dem aktuellen Stand! :woohoo:
Der Terminkalender ist ebenfalls in der aktuellsten Version installiert, da die alte nicht mehr kompatibel war.

Wie gehabt: Falls euch Probleme auffallen sollten, bitte an mich melden.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aktualisierungen ab Dezember 2017

6 Jahre 1 Monat her
#13167
So, das Forum ist jetzt auch auf den aktuellsten Stand in der Version 5 gebracht und ist damit jetzt auch mit Mobilgeräten besser bedienbar.
Damit ist der große Update-Reigen für den Moment abgeschlossen. B)
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden
Powered by Kunena Forum