Laufleiste an der Seite

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #9160 von MGFahrer
Laufleiste an der Seite wurde erstellt von MGFahrer
Hallo an die Administratoren,

was mir schon länger auffällt, wenn ich einen Beitrag einstellen will, der etwas länger ist oder auch einen bereits erstellten editieren, dann "hüpft" die Laufleiste des Fensters an der Seite immer zurück, was sehr lästig ist, weil man dann nicht mehr sehen kann, was man schreibt oder editieren will.
Ich bin schon soweit, dass ich jeden längeren Beitrag mit dem Editor als txt-Datei schreibe und es dann via Zwischenablage reinkopiere, damit ich diesen Umstand umgehe.
Liegt das an meinem Browser (Opera), oder tritt das bei jemandem anderen als bei mir auch auf?

Danke für die Hilfe, Mario (MGFahrer)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #9172 von skybird
Also in Firefox oder mit dem IE tritt das bei mir nicht auf. Kannst du mal einen von den beiden probieren?
Schreibst du auf einem Laptop und kommst öfters mal am Touchpad an?

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #9173 von MGFahrer

skybird schrieb: Also in Firefox oder mit dem IE tritt das bei mir nicht auf. Kannst du mal einen von den beiden probieren?
Schreibst du auf einem Laptop und kommst öfters mal am Touchpad an?


Ich werde einen neuen IE am neuen Laptop haben, derweil verwende ich noch einen PC mit Tastatur und Maus. Den Firefox hab ich noch nie versucht.

Danke für die Info :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Powered by Kunena Forum