Hüpfis World wurde gehacked!

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #8518 von skybird
Zum Glück wurde nix gelöscht, nur die Serverkonfiguration, dafür aber ganz fies, geändert.
Wahrscheinlich ist der Einbruch über den Editor und die Bild-Uploadfunktion erfolgt.
Ich habe sowohl den Editor, Joomla und das Forum aktualisiert.

Ein größeres Update für Joomla, das wahrscheinlich auch ein neues Layout mitbringen wird mache ich dann in den nächsten Wochen.

Yeah we made it!
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von skybird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph, The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8532 von Christoph
Sachen gibts ...

Empfehlenswert sein passwort zu ändern?

Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8533 von skybird
kann nicht schaden, aber es ist eher unwahrscheinlich dass von der Seite ein Problem kommt, weil die Passwörter werden nicht gespeichert, nur Prüfsummen.

Unser Server wurde verwendet als Spam-Schleuder, vlt. hat sich auch jemand die Mühe gemacht die Mailadressen auszulesen - also eher mit Spam rechnen.

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8534 von skybird
Ich habe nun auch die Fotogallerie auf die letzte für Joomla 1.5 verfügbare Version aktualisert, als Vorbereitung für das Joomla 2.5 Upgrade.

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8535 von skybird
So, JEvents ("Termine") ist jetzt auch am letzten Stand für die Migration.

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Powered by Kunena Forum