Einloggen

Einloggen

11 Jahre 4 Monate her
#7934
Hi,
Gregor hat mir Heute gesagt er kann sich im Forum nicht mehr einloggen. Bekommt eine valid Meldung.

Kannst Dir den Account mal ansehen.
Danke
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Einloggen

11 Jahre 4 Monate her
#7940
Mit dem Einloggen hab ich kein Problem, aber dafür bekomme ich seit kurzem keine Mailbenachrichtigung mehr von Themen, die ich monitore. Haben das Problem auch andere hier?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Einloggen

11 Jahre 4 Monate her
#7965
@Christian: laut Gregor ist das nur manchmal, ich werde schauen ob ich irgendwo im Log was finde.

@MC: landen die vielleicht im Spamverdacht-Ordner?
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Einloggen

11 Jahre 4 Monate her
#7977
skybird schrieb: @MC: landen die vielleicht im Spamverdacht-Ordner?
Wenn ich das nicht überprüft hätte, bevor ich hier poste, müsste ich mich ja schon schämen ;)
Ich wollte nur wissen, ob auch andere dieses Phänomen betrifft. Ich werde dann einfach noch mal das "Benachrichtigungshäkchen" bei den entsprechenden Threads setzen. Mal schauen, ob das was bringt.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden
Powered by Kunena Forum