Upload von Fotos in die Gallerie (Joomla 1.5)

Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #5849 von skybird
Um Fotos uploaden zu können müsst ihr mindestens für eine Kategorie berechtigt sein oder selbst eine angelegt haben.

Die Kategorien könnt ihr unter Fotogallerie > Meine Galerie mit dem Button Kategorien selbst verwalten.
Wenn ihr eine neue anlegt, vergesst nicht Veröffentlicht auf Ja zu stellen, ansonsten ist die Kategorie nicht sichtbar.

Um Fotos in die Gallerie zu stellen geht auf Fotogallerie > Meine Galerie > Upload oder klickt direkt auf folgenden Link:
www.huepfisworld.at/index.php?view=uploa...tion=com_joomgallery

Das Upload-Limit je Bild ist derzeit 300KB - für Bilder mit maximal 640 Pixeln Seitenlänge sollte das normalerweise kein Problem sein.
Bitte verwendet nur Buchstaben (keine Umlaute) und Zahlen als Dateinamen. Auch Klammern, Punkte etc. sind nicht erlaubt.

Yeah we made it!
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von skybird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #6090 von Belentor
Hab grade die Gallerie betrachtet!
Bei Formula D sind alle bilder durcheinander und nicht mehr in der Reihenfolge, das man das Rennen auch ansehen könnte/nachvollziehen könnte!
Die Fotos sind plötzlich Rückwärts drinnen?!? wenn man also die Gallerie von letzten zum ersten foto betrachtet, dann paßt es!

:pinch:

Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum