NFL 2015

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11556 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
O.K, 49:52 muß man erst mal verlieren!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11595 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Waren wieder 2 enge Partien die da im Free TV übertragen wurden.

Sanchez bleibt halt irgendwie wieder der Quarterback von der traurigen Gestalt, obwohl er durchaus ein paar gute Aktionen liefern konnte.

Und Patriots @ Giants war spannend bis zur letzten Sekunde. So mag ich das! ;)

Nächsten Sonntag gibts dann Packers vs. Vikings im direkten Duell um Platz 1 in der NFCn.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11596 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Ich habe auch beide Partien gesehen, findest Du auch das die Schiedsrichter die Partie für diem Patriots gewonnen haben?
Es waren ja auch die Experten im Studio dieser Meinung, und im Internet gibts ja auch viele Bilder dazu!


Ich fand die Leistung der Giants vielversprechend, das gibt zumindest Hoffnung für die nächsten Partien!

Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11597 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Hm, also ich hatte nicht den Eindruck, dass die Refs sehr einseitig geruled hätten. Aber Fans von der einen oder der anderen Mannschaft (die dann solche Bilder ins Netz stellen) sehen das sicher noch mal ganz anders. Ist ja beim Fußball auch immer so, dass die Schiris gleich Idioten sind, wenn sie gegen das favorisierte Team pfeifen ;)
Was ich aber schon auch immer unschön finde ist, dass in den einzelnen Spielen oft unterschiedlich gewertet wird. War das eine PI? Hatte der Spieler Kontrolle über den Ball bevor er ihm weggeschlagen wurde? War das ein Catch in der Endzone bevor die Auslinie berührt wurde? usw.
Aber ich glaube in der NFL werden auch die Ref-Teams sehr genau unter die Lupe genommen und falls wirklich mal parteiisch oder vermehrt falsch entschieden wurde im Spiel, dann bekommen die Refs danach ordentliche Probleme...

War aber wie gesagte ein klasse enges Spiel, hoffe es wird kommenden Sonntag ähnlich knapp bei GB - MIN.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #11600 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015
Wer mal was für die Augen braucht: Das 49ers-Board-Ehrenmitglied Jürgen (er lebt schon seit vielen Jahren in Kalifornien) mit sagen wir mal einigen "netten" Mädls! :woohoo:

Ich hoffe der Link funzt: 49ersfanzone.net/fanzone/49ers-talk-zone...77757/?boardseen#new
Auf Seite 1 ca. unteres Drittel gucken!

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11612 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Sooo... wieder mal ein tolles Footballwochenende mit einer knappen Partie Colts vs. Falcons und einem wichtigen Sieg der Packers über die Vikings.

Und am Donnerstag gehts schon weiter, wegen Thanks Giving:
Pro7Maxx überträgt ab 22:25 zwei Spiele
Cowboys - Panthers und
Packers - Bears

Am Sonntag gibts dann
Redskins - Giants und
Seahawks - Steelers

Jetzt braucht man nur noch die nötige Zeit um die Spiele anschauen zu können ;)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11628 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Ma Bitte!
Also selten so schlechtes Coaching gesehen. Die Giants haben den Sieg ja auch nicht verdient.
Aber ehrlich, ich habe wirklcih noch mitgefiebert im letzten Viertel, nachdem ich Ende Quarter 3 schon abdrehen wollte.
Ein super Beckham fang gewinnt eben auch keine Partie.
Nach der starken Vorstellung gegen die Pats hätte ich Heute schon mehr Biss erwartet, aber gut, noch ist nichts verloren in Sachen Playoffs. Aber jetzt wird es eng.

Wäre ja auch zu schön gewesen, mit einem Sieg hätten sich die Giants in der Division abgesetzt, da auch alle anderen verloren haben. Jetzt gibts eben ein Match mit den Skins um die Playoffs.
Und jetzt kommen Jets, Dolphins, Panthers, Vikings und Eagles!

Ich denke die Redskins habens einfacher, weil noch 2x Cowboys, Bears Bills Eagles

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11636 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015

Belentor schrieb: Also selten so schlechtes Coaching gesehen. Die Giants haben den Sieg ja auch nicht verdient.
Aber ehrlich, ich habe wirklcih noch mitgefiebert im letzten Viertel, nachdem ich Ende Quarter 3 schon abdrehen wollte.
Ein super Beckham fang gewinnt eben auch keine Partie.

Hm. Irgendwie habe ich bei den Giantspartien (die ich gesehen habe) immer ein wenig das Gefühl, dass die Mannschaft eigentlich ganz gut ist aber der Quarterback zu eindimensional spielt (und nur etwa 40% aller Bälle anbringt). Kann natürlich auch ein Stück am Coaching liegen aber wenn Manning nichts anderes einfällt als immer und immer wieder tief auf Beckham jr. zu werfen und zu hoffen, dass der sich auch bei schlechten Pässen und guter Coverage gegen alle Verteidiger durchsetzt, dann kann das mAn halt (meist) nichts werden.
Und dazu noch 3 Interceptions und ein paar Fastinterceptions... kein Wunder dass kein anderer QB so oft 3 Picks in einem Spiel wirft wie Eli Manning (hat er bereits in 20 Partien gemacht; der schlechteste nach ihm "nur" in 13 im selben Zeitraum).

Mal sehen ob die Redskins sich jetzt behaupten können in der relativ schwachen NFCeast, die Cowboys dürften ja raus sein aufgrund Romos neuerlicher Verletzung und an die Eagles glaube ich auch nicht.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11647 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
achja, Superbowl Hlftimeshow:
Nach Beyonce, Bruno Mars und Katy Perry kommt Coldplay

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11648 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Kleine Free-TV-Info:

Kommenden Sonntag überträgt Puls4 das Spiel Saints - Panthers während P7MAXX das Parallelspiel Patriots - Eagles zeigt.
Da heißt es also wieder Recorder anwerfen oder aber entscheiden, welche Partie man sehen möchte...

Oder sind das sowieso schon "entschiedene" Spiele? Kann New Orleans realistischerweise etwas gegen Carolina ausrichten? Hat Phili eine echte Chance gegen New England?

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11649 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Ich werde mir Eagles -Patriots anschauen, udn habe dazu zwei Meinungen.
Erste Meinung: Die Eagles werden verlieren
Zweite Meinung: Die eagles werden hoch verlieren
Sucht Euch eine aus.

Im anderen Spiel ist es glaub ich nicht so eine "gmahde Wies'n".
Die Panthers haben jetzt doch schon einige Spiele auch Glücklich gewonnen, und die Saints sind immer noch gut im Punkten. vielleicht ein Highsoring Game!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11654 von Grax
Grax antwortete auf NFL 2015
Tja war wohl nix Christian weder 1. noch 2. traf zu! ;)

Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11657 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Wieso ich habe doch auf ein HighScoring Game getippt bein NO-CAR!

;)

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11658 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
...und Washington verliert!!!
In der NFC East sieht es so aus als würde gar keiner in die Playoffs wollen!
Aber es bleibt spannend, jetzt haben drei Teams 5-7 und eines 4-8!
:pinch:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11662 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Großartige Footballwoche:
Tolles, bis zur letzten Minute offenes Spiel der Saints gegen die Panthers. Diese zwar nach wie vor ungeschlagen, aber da hat es schon ordentlich gewackelt bis zum Schluss. The higher they rise, the harder they will fall ;)

Und wie krass ist das denn? Zwischenzeitlich haben die Eagles gegen die Patriots sogar 35:14 geführt! So muss man den amtierenden Superbowlchamp mal vorführen können (auch wenn hier natürlich die Ausfälle von Gronk, Edelman und Lewis stark ins Gewicht gefallen sind).

Und dann zerstören die Seahakws zuvor noch die Vikings und Rodgers wirft eine Bombe über mehr als 60 Yards auf Rodgers und die Packers gewinnen somit gegen die Lions.

So kann es weitergehen! Football ist einfach ein Hammersport! :)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11678 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
By the Way: Auch nach dem sieg gegen die Dolphins wäre eine Playoffteilnahme der Giants in diesem Jahr eine Sensation. Jetzt kommen die Panthers und dann die Vikings, ich denke da ist nichts zu holen.
Am letzten Spieltag gegen die Eagles wirds schon wurscht sein.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #11682 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Ach, nicht so pessimistisch bitte! Bei einer derart schwachen Division in der 3 Teams ex aequo 6:7 stehen ist wirklich alles möglich - außer dass der Zweitplatzierte per Wildcard in die Playoffs kommt ;)

Die Dolphins werden sie schon schaffen und die Eagles auch. Gut, die Panthers werden eine harte Nuss aber irgendwann muss deren streak doch auch zu Ende gehen (spätestens im NFC-Championshipgame! :evil:). Und die Vikings... hey, das wird eines der wenigen Spiele, bei denen ich den Giants die Daumen drücken werde :)
Außerdem müssen die Redskins und die Eagles auch erst mal noch was gewinnen.

Ist aber wirklich besonders unberechenbar heuer und ein echtes auf und ab bei einigen Teams, somit würde ich noch damit warten ein NFCe-Team (außer Dallas, ohne Romo ist da nichts mehr zu machen) abzuschreiben.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #11698 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015
Wer Zeit und den entsprechenden TV hat und sich amerikanische "Schüssel" angucken mag, hier mal eine "kurze" Auflistung über die College-Bowls in der nächsten Zeit (zu beachten wären die teils, ähm, "exotischen" Namen der verschiedenen Bowls bzw. Teams):

New Mexico Bowl
19.12. 20:00 Uhr Arizona Wildcats - New Mexico Lobos

Las Vegas Bowl
19.12. 21.30 Uhr Utah Utes - BYU Cougars

Camellia Bowl
19.12. 23.30 Uhr Appalachian St Mountaineers - Ohio University Bobcats

AutoNation Cure Bowl
20.12 01:00 Uhr Georgia State Panthers - San Jose State Spartans

New Orleans Bowl
20.12 03:00 Uhr Arkansas State Red Wolves - Louisiana Tech Bulldogs

Potato Bowl
22.12 21.30 Uhr Akron Zips - Utah State Aggies

Boca Raton Bowl
23.12 01.00 Uhr Temple Owls - Toledo Rockets

Poinsettia Bowl
23.12 22.30 Uhr Boise State Broncos - Northern Illinois Huskies

GoDaddy Bowl
24.12 02.00 Uhr Bowling Green Falcons - Georgia Southern Eagles

Bahamas Bowl
24.12 18.00 Uhr Middle Tennessee Blue Raiders - Western Michigan Broncos

Hawaii Bowl
25.12 02.00 Uhr Cincinnati Bearcats - San Diego State Aztecs

St. Petersburg Bowl
26.12 17.00 Uhr Marshall Thundering Herd - Connecticut Huskies

Sun Bowl
26.12 20.00 Uhr Miami Hurricanes - Washington State Cougars

Heart of Dallas Bowl
26.12 20.20 Uhr Southern Miss Golden Eagles - Washington Huskies

Pinstripe Bowl
26.12 21.30 Uhr Duke Blue Devils - Indiana Hoosiers

Independence Bowl
26.12 23.45 Uhr Tulsa Golden Hurricane - Virginia Tech Hokies

Foster Farms Bowl
27.12 03.15 Uhr Nebraska Cornhuskers - UCLA Bruins

Military Bowl
28.12 20.30 Uhr Navy Midshipmen - Pittsburgh Panthers

Quick Lane Bowl
28.12 23.00 Uhr Central Michigan Chippewas - Minnesota Golden Gophers

Russell Athletic Bowl
29.12 23.30 Uhr North Carolina Tar Heels - Baylor Bears

Arizona Bowl
30.12 01.30 Uhr Colorado State Rams - Nevada Wolf Pack

Texas Bowl
30.12 03.00 uhr LSU Tigers - Texas Tech Red Raiders

Birmingham Bowl
30.12 18.00 Uhr Auburn Tigers - Memphis Tigers

Belk Bowl
30.12 21.30 Uhr Mississippi State Bulldogs - North Carolina State Wolfpack

Music City Bowl
31.12 01.00 Uhr Louisville Cardinals - Texas A&M Aggies

Holiday Bowl
31.12 04.30 Uhr USC Trojans - Wisconsin Badgers

Peach Bowl
31.12 18.00 Uhr Florida State Seminoles - Houston Cougars

Orange Bowl
31.12 22.00 Uhr Clemson Tigers - Oklahoma Sooners Semifinal

Cotton Bowl
01.01 02.00 Uhr Alabama Crimson Tide - Michigan State Spartans Semifinal

Outback Bowl
01.01 18.00 Uhr Northwestern Wildcats - Tennessee Volunteers

Fiesta Bowl
01.01 19.00 Uhr Ohio State Buckeyes - Notre Dame Fighting Irish

Citrus Bowl
01.01 19.00 Uhr Michigan Wolverines - Florida Gators

Rose Bowl
01.01 23.00 Uhr Iowa Hawkeyes - Stanford Cardinal

Sugar Bowl
02.01 02.30 Uhr Ole Miss Rebels - Oklahoma State Cowboys

TaxSlayer Bowl
02.01 18.00 Uhr Georgia Bulldogs - Penn State Nittany Lions

Liberty Bowl
02.01 21.20 Uhr Arkansas Razorbacks - Kansas State Wildcats

Alamo Bowl
03.01 00.45 Uhr TCU Horned Frogs - Oregon Ducks

Cactus Bowl
03.01 04.15 Uhr Arizona State Sun Devils - West Virginia Mountaineers


CFP National Championship
12.01 02.30 Uhr Semifinal Winner vs. Semifinal Winner

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11711 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015
]Weiß jemand was mit Beckham gestern los war: Das die Schiri's den nicht ausgeschlossen haben, grenzt an Arbeitsverweigerung. Unglaublich wie schmutzig der gespielt hat. Zitat von Aikman dazu:

Odell Beckham completely out of control. Gotta agree with
Troy Aikman, he should be ejected. Troy: "That doesn't look good for our game[

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #11713 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Ja das war sehr hart was er ausgeteilt hat. Vor allem Ungewöhnlich für einen Receiver.
Schade das die Giants wieder die erste Hälfte verschlafen haben, und sich so die Aufholjagd am Ende doch nicht ausging.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden
Powered by Kunena Forum