NFL 2015

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11488
Belentor schrieb: Tja wird schwer für die 9ers mit dem Superbowl im eigenen Stadion!
Wird's dieses Jahr wohl (höchstwahrscheinlich) nicht werden, wobei ich das ganz gut finde, dass es das noch nie gab und hoffentlich noch lange nicht geben wird. Beim Finale will ich die besten Spieler sehen, nicht die lautesten Fans.
Belentor schrieb: Das erste Spiel Heute war ganz spannend, aber mit total unterschiedlichen Hälften.
Ich nehme an du meinst das Cowboys-Falcons Spiel. Ich finde, hier hat sich wieder einmal sehr schön gezeigt wie unterschiedlich eine Partie nach der Halbzeit laufen kann und was möglich ist, wenn man sich gut auf den Gegner einstellt/umstellt, der einen zuvor fast überrannt hat.

Bin schon gespannt auf kommenden Sonntag, da überträgt P7Maxx ja sogar 3 Spiele und beginnt bereits vor halb vier. Angeblich sind ja für die nächsten Jahre auch NFL-Spiele in Deutschland geplant - wohl zu ähnlich angenehmen Zeiten für uns Europäer.
Auch toll fand ich, dass Puls4 vergangenen Sonntag nicht dasselbe Spiel wie P7Maxx übertragen hat. Somit konnte ich eines aufnehmen und mir dann in aller Ruhe ein 3. Spiel ansehen. Hoffe, das machen sie demnächst wieder mal so.
Wobei ich annehme, dass beide Sender kommenden Sonntag Green Bay Packers @ San Francisco 49ers zeigen werden.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her
#11489
....Green Bay Packer @ San Francisco 49ers.....wo mal Hr. Rodgers auch wieder mal (nach ein paar Niederlagen in den letzten Jahren) gegen die 9ers gewinnen darf - ich nehme mal an, wird so was in der Nähe von 45 - 24 für die Packers werden (wenn sich das ausgeht)...
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11490
Ich bin das ganze Wochenende in Wien, und werde das Nachmittagsspiel am Sonntag nicht sehen.
Ich finde es aber auch super das es bei uns Sender gibt die das Übertragen, vor allem 3 Spiele am Stück, ist nicht selbstverständlich!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11492
"gewinnen darf " ist gut :D

Die 49ers werden sicher alles ihnen mögliche tun um nicht wieder so eine Misere hinzulegen wie gegen die Cardinals. Solange Hr. Kapernick nicht wieder 4 Interceptions wirft, sollte es diesmal auch zumindest keine 7:47 Niederlage werden.

Und wie bei jedem Spiel gilt: Möge der bessere gewinnen! :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11493
The real MC schrieb: "gewinnen darf " ist gut :D

Die 49ers werden sicher alles ihnen mögliche tun um nicht wieder so eine Misere hinzulegen wie gegen die Cardinals. Solange Hr. Kapernick nicht wieder 4 Interceptions wirft, sollte es diesmal auch zumindest keine 7:47 Niederlage werden.

Und wie bei jedem Spiel gilt: Möge der bessere gewinnen! :)

Naja, wann hat er den gegen die 9ers zum letzten Mal gewonnen? Ich denke mal gegen CK hat er noch kein Land gesehen - aber am Sonntag dafür dann! :unsure:
Ähm, wahrscheinlich hast du das Spiel gegen die Steelers nicht gesehen, war das selbe Fiasko - nur hat Colin dort noch passabel gespielt. Die D verdient einfach den Namen nicht. Der DC spielt eine Zonen-Verteidigung und die Verteidiger sind überall, aber nur nicht bei den gegnerischen WR's. Dann noch immer die Blitz-Fakes auf die eh keiner mehr reinfällt. Für Rodgers wird das einfach nur ein Spiel sein um seine Stats weiter aufzupolieren.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11494
Für Rodgers wird das einfach nur ein Spiel sein um seine Stats weiter aufzupolieren.
Für Rodgers und die Packers ist jedes der 16 Saisonspiele eines um stetig besser zu werden und wieder in die Playoffs (und dort hoffentlich weiter) zu kommen. Sollte eigentlich das Ziel jedes Teams und jedes Spielers und jedes Coaches sein.
Wenn ein QB (gilt auch für andere Positionen) dabei seinen Job gut (oder schlecht) macht und dies dann logischerweise auch die Statistiken widerspiegeln, dann ist daran sicher nichts Verwerfliches.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her
#11495
The real MC schrieb:
Für Rodgers wird das einfach nur ein Spiel sein um seine Stats weiter aufzupolieren.
Für Rodgers und die Packers ist jedes der 16 Saisonspiele eines um stetig besser zu werden und wieder in die Playoffs (und dort hoffentlich weiter) zu kommen. Sollte eigentlich das Ziel jedes Teams und jedes Spielers und jedes Coaches sein.
Wenn ein QB (gilt auch für andere Positionen) dabei seinen Job gut (oder schlecht) macht und dies dann logischerweise auch die Statistiken widerspiegeln, dann ist daran sicher nichts Verwerfliches.
Das hast glaub ich etwas falsch verstanden - meinte, dass die D der 9ers so schlecht ist, dass Rodgers wieder so um die 4 - 5 TD-Pässe haben wird - natürlich kann dafür Rodgers nix, Im Gegenteil - ich würd Rodgers (nicht Green-Bay) einen zweiten Titel vergönnen, weil er einfach - für viele und auch für mich - der beste QB ist, der in der NFL momentan rumläuft. ;)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11503
Sehr schwache Leistung der Buffalo Offense und gute Vorstellung der New York Defense - aus diesem Grund heute ein verdienter Sieg für NYG.

Hoffe ich bin jetzt noch fit für das gesamte Packers-Spiel - Football ist (in Europa) halt echt nichts für Abendmuffel ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11504
Was bitte waren das für 2 Calls der Refs? Erst das NICHT-Face-Mask und dann????
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11505
Ja, das Spiel der Giants war O.K., habe mit Gregor und Stephan geschaut, hat viel Spaß gemacht.
(und die beiden haben nebenbei auch noch Blood Bowl gespielt)

Das Packers-9ers Spiel pack ich sicher nicht mehr nach meinen zwei Wien Tagen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11513
Der Bibliothekar schrieb: Was bitte waren das für 2 Calls der Refs?
Sicher keine ganz unstrittigen Calls. Gab ja ein paar. So wie beispielsweise die Pass Interference gegen SF nicht zu geben beim Pass in die Endzone, der GB mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren TD eingebracht hätte anstelle des verkickten Fieldgoals stattdessen. Im Endeffekt war es wohl ziemlich ausgeglichen was die strittigen Ref-Entscheidungen betrifft. Ärgerlich sind nicht fehlerfreie (Nicht-)Calls aber natürlich immer, wobei sie natürlich in jeder Sportart immer wieder vorkommen.

Alles in allem ist das Spiel leider etwas hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, was die Punkte am Scoreboard betrifft. Hätte auch tendenziell eher auf
Der Bibliothekar schrieb: 45 - 24 für die Packers
getippt vor dem Spiel.
Aber dafür musste sich Green Bay auch nicht zu sehr verausgaben für den 17:3 Sieg letztendlich. Besser so als alles geben müssen und schwerere Verletzungen riskieren.

Mal sehen ob Kapernick mit den 49ers beim nächsten Spiel etwas mehr glänzen kann – gegen die NY Giants. Ich tue mir da etwas schwer mit einer Prognose, wer hier das stärkere/schwächere Team sein wird. Was meint ihr?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11514
Was meint ihr?
Hängt davon ab ob der langzeitverletzte jason pierre-paul diese Woche endlich zurückkommt.
www.giants.com/search-results?q=jason+pierre-paul
Das würde die Defense noch stärker machen, und die Chance auf den Sieg deutlich steigern.
Bei der Schwächelnden 9ers Offense sehe ich gerade in der Giants Defense eine Chance Frisco zu stoppen.
Dazu haben die Giants heuer immer 20+ Punkte erzielt,
Ich sehe da eine Chance für die Giants das Spiel zu gewinnen.
Und wir haben nur knapp gegen die stark spielenden Falcons verloren, und die gut gestarteten Bills geschlagen.
Mal sehen, ich tippe auf 23:14 für die Giants.
Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11524
Mein Tipp war etwas unterschätzt, beide haben doch mehr Punkte gemacht, und nach den letzten Wochen dachte ich nicht das es so knapp werden würde.
Ich denke sogar das der Sieg der Giants gar nicht in Ordnung geht, denn Eli ist beinahe zweimal entscheindend Intercepted worden. Wenn die D-Backs den Ball festhalten können, verlieren die Giants, und auch nöch höher, denn danach gabs jeweils die TD's.
Ansonsten war es ein spannendes Spiel.
Ich freue mich aber trotzdem :cheer:

Interessant war auch die Partie der Bengals gegen die Seahawks.
Ich hätte den Bengals dieses Comeback nie im Leben zugetraut, aber so schön ist eben Football.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11525
So kann man unterschiedlicher Meinung sein: Ich denke sehr wohl, dass der Sieg der Giants in Ordnung geht, denn wenn man über 400 Yards mit dem Pass macht, ist das schon okay. Nur muss sich NY fragen, warum man mit 500 Gesamt-Yards "nur" 30 Punkte macht? Die 9ers haben verdient verloren, denn so richtig überzeugen konnte die O nicht (die Pass-Verteidigung der Giants ist doch die Zweitschlechteste der gesamten Liga) - wenn ich mich nicht irre...
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11526
Belentor schrieb: Interessant war auch die Partie der Bengals gegen die Seahawks.
Ich hätte den Bengals dieses Comeback nie im Leben zugetraut, aber so schön ist eben Football.
Ich war auch schon versucht abzuschalten zwischendurch. Da sieht man wieder mal was alles möglich ist. (Schaut für Seattle derzeit nicht so gut aus in Hinblick auf die Playoffs...)

Das Trauerspiel der Cowboys war dafür aber bis zuletzt mühsam anzusehen. Wäre sicher ein schönes Spiel geworden, wenn Romo als QB am Feld gestanden hätte aber so konnte Dallas trotz guter D-Leistung einfach nichts zuwege bringen. Da können die Cowboys nur hoffen, dass Weeden nicht mehr oft als Starter aufgestellt werden muss und Romo bald wieder fit ist.

Gut ist das Ganze aber natürlich für die Giants die sogar auf Platz 1 der NFC East rangieren, trotz durchwachsenen Leistungen. Und was ist mit dem großen Bruder von Eli los? Noch gewinnt Denver zwar noch aber so richtig liegt das nicht an Manning (kein einziger Offensive TD im letzten Spiel). Wird wohl die letzte Saison des alten Mannes sein, nehme ich an.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11534
Ganz gute Leistung gestern von Rivers & Co. Die Chargers haben es immer wieder geschafft den Ball zu bewegen und im Spiel zu bleiben gegen die Packers, die verletzungsbedingt viele Ersatzreceiver aufstellen mussten. Spannende Partie bis zum Schluss (wäre der Pass in die Endzone bei wenigen Sekunden auf der Uhr angekommen wäre es in die Verlängerung gegangen), diemal warfen die Refs auch nicht unbedingt bei jedem Pups eine Flag, was ja in letzter Zeit häufiger vorkommt.

Der Endstand 27:20 für die Packers hat absolut die gestrige Leitung am Feld widergespiegelt.
Somit effektiv 6:0 für Green Bay. Denver, you're next. Go Pack Go! :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11539
Nicht vergessen dieses Wochenende: Weil Europa die Uhr zurückdreht und USA erst kommendes Wochenende beginnen die Spiele schon um 18 Uhr, das Spiel in London schon um 14:30 Uhr.
Puls4 zeigt erst um 22:05 wohl "as-live" Giants vs. Cowboys.

Ich muss sagen, seitdem Sport 1 US nur mehr die Nachtspiele zeigt, hab ich nicht mehr viel verfolgt, die Typen sind einfach mühsam und Puls4 bringt nicht viel, wenn ich am Tag darauf aufstehen muss. :(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11540
MGFahrer schrieb: Puls4 zeigt erst um 22:05 wohl "as-live" Giants vs. Cowboys.

Ich muss sagen, seitdem Sport 1 US nur mehr die Nachtspiele zeigt, hab ich nicht mehr viel verfolgt, die Typen sind einfach mühsam und Puls4 bringt nicht viel, wenn ich am Tag darauf aufstehen muss. :(
Puls4 wird wohl (wie das letzte Mal bei der Zeitumstellung) bei Giants vs. Cowboys live einsteigen - die erste halbe Stunde übertragen sie also wahrscheinlich nicht. Da ist wohl der SuperSonntagAbendSpielfilm wichtiger... Pro7Maxx macht es da besser, die beginnen um 17:55. Anzumerken ist vielleicht auch noch, dass die beiden Sender wieder unterschiedliche Partien zeigen (Jets vs. Pats und Raiders vs. Chargers), also ggf. Festplattenrecorder anwerfen und das Parallelspiel aufzeichnen! ;)

Diesmal gibts ja eigentlich keine Ausrede, nicht wach zu bleiben: Die Spiele dauern "nur" bis ca. 00:40 und der Montag ist frei (Nationalfeiertag). B)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 5 Monate her
#11545
Heute sehr interessante Spiele!
Alles knapp, alles spannend.
Die Giants sollten in Zukunft ohne Offense spielen, die Defense und die Special Teams machen eh genug Punkte.
Heute aber auch den Verletzungsgebeutelten Gegnern geschuldet.

Jets-Pats hat mir auch gut gefallen, und auch die Raiders haben mit sehr guter Leistung gegen San Diego überzeugt.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 5 Monate her
#11554
Bengals -Steelers wird interessant, nur auf Pro 7 Maxx
Sowohl Puls 4 als auch Pro7Maxx übertragen am Nachmittag Chiefs-Lions und am späten abend Cowboys-Seahawks, wo ich doch hoffe das die Seahawks drüberfahren werden :P
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden
Powered by Kunena Forum