NFL 2015

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #11300 von Belentor
NFL 2015 wurde erstellt von Belentor
Unglaublich aber wahr, bald geht es wieder los!
Die Pause kam mir diesmla nicht so lange vor :)


Ich kam, sah und spielte!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #11302 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Ja, ist vom Gefühl her heuer relativ flott vergangen die footballlose Zeit. Die Regular Season beginnt zwar erst 9/11 wenn ich das richtig sehe, aber mit Steelers vs. Vikings am neunten August kann man sich ja schon mal einstimmen. :)

Übrigens gerade gelesen:
Die Cardinals besetzen als erstes NFL Team eine coaching position mit einer Frau.

www.nfl.com/news/story/0ap3000000504141/...male-assistant-coach

Und selbst verständlich: Go Giants, go... home! ;)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11341 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
WATCH NFL NETWORK

NOBALThu 7:30
NYJDETThu 7:30
GBNEThu 7:30
MIACHIThu 8:00
WASCLEThu 8:00
DALSDThu 10:00
TENATLFri 7:00
CARBUFFri 7:00
NYGCINFri 7:30
PITJAXFri 7:30
STLOAKFri 10:00
DENSEAFri 10:00
SFHOUSat 8:00
TBMINSat 8:00
KCARISat 9:00
INDPHISun 1:00

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11359 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
27NO30BALFINAL
3NYJ23DETFINAL
22GB11NEFINAL
10MIA27CHIFINAL
20WAS17CLEFINAL
7DAL17SDFINAL
24TEN31ATLFINAL
25CAR24BUFFINAL
10NYG23CINFINAL
21PIT23JAXFINAL
3STL18OAKFINAL
22DEN20SEA

Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: MGFahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #11361 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf NFL 2015
Hallo Leute,

die Übertragungsrechte vom Sport 1 US sind beim Superbowl ausgelaufen und derzeit wurde (noch) keine Verlängerung bekanntgegeben. Die Pay-Rechte sind noch in Verhandlung heisst es auf der Facebook-Site.

Die Free-Rechte hat vor einiger Zeit die Pro7Sat1-Gruppe erworben und zeigt frei empfangbar um 19 und um 22 Uhr jeden Sonntag zwei Spiele auf dem Kanal Pro 7 Maxx. MC: Im Telekabel Wien läuft der auf der Kabelbox auf Kanal 132, hab ich bei meiner Tante letztens nachgeschaut. Bei den Übertragungen auf Puls 4 (gehört übrigens auch zur Pro7Sat1-Gruppe) dürfte sich nach meinen Infos nichts ändern, gleich wie letztes Jahr.

www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-live-ra...l-massiv-aus-1006662

Eine Fehlermeldung ist übrigens im Artikel. Der erste deutsche Sender, der einen Superbowl live im Free TV gezeigt hat, war nicht 1999 Sat 1 sondern Anfang 1997 DSF, das weiss ich noch genau, weil es mein erster war, kurz bevor ich zum Heer musste :)

Ich hoffe dennoch sehr auf eine Verlängerung auf Sport 1 US, wie gesagt, ich bin verwöhnt. Ein Full-HD-Bild und eine englische Tonspur wird es auf Pro 7 Maxx nicht geben. Und solche Luxusgüter wie Gamepass laufen (leider) unter Ausschluss der Landbevölkerung, zumindest im Thayatal :(

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von MGFahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11363 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015
Wobei der GAme-Pass dieses Jahr rund € 250,-- für die gesamte NFL kostet, außer man ist im richtigen Land auf Urlaub.....

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11378 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Am 10 September gehts los, die Giants starten gleich mal mit dem Sunday Night in Dallas, da wirds gleich richtig auf die Mütze geben, obwohl die Giants diese Woche gegen Jacksonville gewonnen haben.
Runde 1
Donnerstag, 10 september
8:30 PM ET
Steelers at Patriots

Sonntag, 13 september
1:00 PM ET
Packers at Bears
1:00 PM ET
Chiefs at Texans
1:00 PM ET
Browns at Jets
1:00 PM ET
Colts at Bills
1:00 PM ET
Dolphins at Redskins
1:00 PM ET
Panthers at Jaguars
1:00 PM ET
Seahawks at Rams
4:05 PM ET
Saints at Cardinals
4:05 PM ET
Lions at Chargers
4:25 PM ET
Titans at Buccaneers
4:25 PM ET
Bengals at Raiders
4:25 PM ET
Ravens at Broncos
8:30 PM ET
Giants at Cowboys

Montag, 14 september
7:10 PM ET
Eagles at Falcons
10:20 PM ET
Vikings at 49ers

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11429 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Ahja, und nicht vergesen, Sonntag gehts los!

Für den Superbowl die üblichen Verdächtigen, Patriots, Packers, Seahawks?

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #11434 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf NFL 2015

Belentor schrieb: Ahja, und nicht vergesen, Sonntag gehts los!

Für den Superbowl die üblichen Verdächtigen, Patriots, Packers, Seahawks?


Ja es ist wohl anzunehmen, 49ers nicht vergessen, Stichwort Superbowl im eigenen Stadion, was es noch nicht gab.
Obwohl es der Liga sicher guttun würde, wenn auch mal andere Teams zumindest im Playoff-Rennen mitmischen, wir werden wohl abwarten (und zuschauen) müssen.

Was die Übertragungsrechte betrifft, wie schon erwähnt hat Pro 7 Maxx jeden Sonntag zwei Spiele und die gesamten Playoffs, das Eröffnungsspiel lief schon auf Sat 1 und der Superbowl wird auch dort laufen. Puls 4 macht Werbung mit 30 Spielen die gesamte Saison: 17 jeden Sonntag um 22:30, dazu die beiden Spiele in London um 15:30 unserer Zeit, ergibt 19, dazu erstmals heuer neu sämtliche Playoffspiele inkl. Superbowl, das sind 11, in Summe also 30.

Betreffend Sport 1 US ist noch gar nichts sicher. Im August kam eine Meldung sie zeigen pro Woche 5 Spiele, diese wurde schnell wieder gelöscht, da war wohl einer zu schnell. Im Programm-Guide von Sky waren die Livespiele drin, Sky selber machte schon Werbetrailer, und diese Woche wurde am Tag vorm Eröffnungsspiel die Spiele aus der Vorschau genommen und durch College-Wiederholungen ersetzt.
Zuerst war das Eröffnungsspiel weg, danach die beiden Sonntagsspiele um 19 und um 22:15 Uhr, hier steht jetzt im EPG College Football.

Weil es soviele Beschwerden gab, hat der Sender jetzt auf der Facebook-Site eine Meldung gepostet, sie mussten die Spiele der gesamten ersten Woche streichen, weil sie noch in Gesprächen stecken. Vor ein paar Stunden kam jetzt die Meldung, die Spiele laufen jetzt im Stream bei Spox.com.

Ob die überhaupt was zeigen, wird abzuwarten sein, ein Stream hat mir mir keinen Sinn. :(

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11435 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015

MGFahrer schrieb:

Belentor schrieb: Ahja, und nicht vergesen, Sonntag gehts los!

Für den Superbowl die üblichen Verdächtigen, Patriots, Packers, Seahawks?


Ja es ist wohl anzunehmen, 49ers nicht vergessen, Stichwort Superbowl im eigenen Stadion, was es noch nicht gab.
:(


Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst? Den 9ers ist durch Rücktritte, durch die FA usw. fast die gesamte Defense abhanden gekommen. Noch dazu ist die O-Line eine der schlechtesten in der Liga. Ein Wunder für mich wäre heuer ein 8-8-Rekord. Es wird dabei bleiben, dass noch nie eine Mannschaft im eigenen Stadion im SB spielte. Falls doch, gebe ich gerne Einen aus!

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11444 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
So erstes Spiel vorbei! Und da war ja schon einiges los bei Seattle@St.Loius.
Overtime, Onsidekick, mehrfacher Führungswechsel,...

War spannend macht Lust auf mehr. Denver schaff ich leider nicht mehr.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11453 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Weiß jemand, ob SAT1 nur das Auftaktspiel am Donnerstag gezeigt hat oder jetzt öfter mal die Do.-Spiele zeigen wird?

Die Pats haben auf jeden Fall souverän gespielt, keine wirklichen Big Plays aber gegen die Steelers hats diesmal voll und ganz gereicht.
Die anderen beiden Partien, die ich sehen konnte, waren da schon enger: St. Louis siegt (für mich) überraschend gegen Seattle in der OT und Flacco hätte das Spiel gegen Denver in letzter Minute gewinnen können, hätte er keine Interception in die Endzone geworfen am Schluss, sondern seinen Receiver gefunden.

Etwas überraschend war für mich aber doch wie schwach die Offenseleistung von Broncos und Ravens war. Irgendwie waren da Kicker und Defense für die Punkte zuständig während Manning und Flacco vor allem mit 3 and outs (sowie incomplete passes) geglänzt haben. Gute Arbeit der D-Line jedenfalls auf beiden Seiten.


Somit sind die Seahawks jetzt zu Beginn mal auf dem letzten Platz ihrer Division gelandet, während die anderen NFCw Teams einen Sieg einfahren konnten. Ansonsten sehe ich jetzt für mich keine großen Überraschungen in der Tabelle, mal sehen wie es weitergeht diese Saison ;)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #11460 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf NFL 2015

The real MC schrieb: Weiß jemand, ob SAT1 nur das Auftaktspiel am Donnerstag gezeigt hat oder jetzt öfter mal die Do.-Spiele zeigen wird?


Schwer zu sagen, sicher zeigt SAT1 nur den Superbowl, ob sie noch weitere Playoff-Spiele (zB Conference Finals) zeigen, wird abzuwarten sein. Pro 7 Maxx zeigt jedenfalls jeden Sonntag zwei Spiele und die gesamten Playoffs, bis auf die Spiele die auf SAT1 laufen.

Heuer ist neu, dass auch Puls4 alle Playoff-Spiele zeigt und auch beide Spiele in London, was letztes Jahr nicht so war. Jeden Sonntag um 22:30 ist gleich wie letztes Jahr.

Verglichen mit Pro 7 Maxx hatte Puls 4 die weit bessere Übertragung. Puls 4 ist nur dann ins Studio gewechselt, wenn das US-Fernsehen in die Werbung ging, das war in Ordnung. Pro 7 Maxx ging bei jeder Kleinigkeit ins Studio, die haben dadurch auch mal eine Schiedsrichterdurchsage nach einer Challenge verpasst, das kann überhaupt nicht sein. Und das permanente Dreinreden in die Schiedsrichterentscheidung nach einer Flag sollte auch nicht sein. Sehr mühsam.

Gerade erfahre ich, dass Sport 1 US offenbar jetzt die Rechte für die Nachtspiele hat, sprich Thursday Night, Sunday Night und Monday Night Game. Es läuft am Sender gerade ein Laufband, dass sie die drei Nachtspiele zeigen. :)

Offenbar hat sich die Pro7Sat1Gruppe bei den Verhandlungen so weit durchgesetzt, dass sie nur die Termine zeigen dürfen, an denen kein anderer frei empfangbarer Kanal was zeigt. Jedenfalls besser als gar nichts, nur schade finde ich, weil der Termin am Sonntag um 19 Uhr wegfällt und alle auf Pro 7 Maxx angewiesen sind, mit den mühsamen Kommentatoren. :(

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11462 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2015
Ja, die deutschen Kommentatoren finde ich auch etwas anstrengend (wobei Puls4-Reiterer auch manchmal nervig/parteiisch sein kann mMn). Es sind halt 2 ehemalige deutsche Footballspieler die da kommentieren, die Idealbesetzung hat Pro7Maxx/Ran mit denen sicher nicht gefunden. Hoffentlich wechselnd sie da noch aus...

Wenn Sport1 US jetzt die Rechte an den Nachtspielen hat, dann wird es das wohl für Sat1 gewesen sein und das Do.-Spiel vorige Woche war wohl eine einmalige Sache. Schön jedenfalls, dass es die regular season endlich ins deutsche Free-TV geschafft hat!

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11472 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015
Folgender Stat von ESPN sagt eigentlich alles über die verrückte 2 Woche aus:

Today is the FIRST TIME EVER that the Raiders, Jaguars, Browns, Buccaneers and Redskins each won on the same day.

Prost Mahlzeit! :-)

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11474 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015
Und noch ein Stat:

Das erste Team in der Geschichte der NFL, das die ersten beiden Saisonspiele verlor, obwohl sie zum Beginn des letzten Viertels jeweils über 10 Punkte Vorsprung hatten, sind die New York Giants

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11475 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Sie haben ja Heute gleich die Chance das zu korrigieren und mal zu gewinnen :cheer:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11476 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015
Natürlich - oder auch ihren "Rekord" auszubauen (was ich allerdings nicht hoffe). ;-)

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11483 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2015
Tja wird schwer für die 9ers mit dem Superbowl im eigenen Stadion!

Das erste Spiel Heute war ganz spannend, aber mit total unterschiedlichen Hälften.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #11484 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2015
Siehe meine Antwort an MGFahrer von vor 2 Wochen. Sagt eigentlich eh alles darüber aus, oder? :sick:

Hat eigentlich jemand von euch die Liste über die Abgänge der 9ers gesehen? Die waren am Anfang mal kurz eingeblendet! Da sind viele Pro-Bowler und ALL-Pro's darunter - so einfach steckt das keine Mannschaft weg. Noch dazu hat das FO geglaubt, für so eine junge Mannschaft muss dann auch noch ein HC her, der absolut keine HC-Erfahrung hat - hat man auch gesehen, dazu noch zweifelhafte OC und DC, naja. Ich denke wenn wir heuer 3 oder 4 Spiele gewinnen werden, wird das eh noch viel sein.

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.474 Sekunden
Powered by Kunena Forum