Football 2015 Österreich

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #11114 von MGFahrer
Football 2015 Österreich wurde erstellt von MGFahrer
Hallo an alle Fans,

Die Rangers in Mödling gewinnen am Ostersonntag den Saisonauftakt gegen die Traun Steelsharks mit 38:24.

Nach den ersten beiden Drives und einem Fumble der Steelsharks, der zu einem Fieldgoal führte, stand es 10:0, Traun konnte mit einem Fieldgoal ihrerseits auf 10:3 verkürzen. Die Rangers machen mit einem Big Play (langer Lauf) einen weiteren Touchdown und die Steelsharks verkürzen postwendend auf 17:10, Rangers schaffen vor der Pause noch einen TD zum 24:10-Halbzeitstand.

Nach der Pause kamen Steelsharks auf, im zweiten Spielzug im dritten Viertel schaffen sie einen langen Pass zum 24:17, der Drive der Rangers danach endet mit 3-and-out. Danach spielen die Steelsharks wieder einen schönen langen Drive, ich hab schon mit dem Ausgleich gerechnet (der vielleicht das Spiel gekippt hätte), da gelingt der Defense ein Interception kurz vor der Endzone.

Den darauffolgenden Drive machen die Rangers den TD zum 31:17, Steelsharks schaffen nochmal den Anschluss zum 31:24, ein schöner langer Lauf stellt den Endstand zum 38:24 her.

Der QB der Rangers (mein Cousin) hat mir gut gefallen, er konnte einige gute Würfe zeigen und auch einigen Sackversuchen ausweichen. Kommende Woche kommt mit Titelverteidiger Vikings II der wohl stärkste Gegner nach Mödling, das wird ein richtiger Gradmesser. Angefangen hat die Saison jedenfalls mit einem Sieg. :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #11115 von The real MC
Na da gratuliere ich doch und wünsche ihnen, dass sie auf Erfolgskurs bleiben! :)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #11141 von MGFahrer
Rangers verlieren das zweite Heimspiel gegen Vienna Vikings 2 knapp nach zwei Verlängerungen mit 30:33 :(

Ich war nicht dabei, laut den Berichten dürfte es eine spannende Angelegenheit gewesen sein. Rangers führten schon 24:10 und dann 27:17, mit vielen Strafen kassieren sie den Ausgleich zum 27:27.
In der ersten Overtime treffen beide Seiten ein Fieldgoal, danach erzielen Vikings wieder eines und Rangers gehen im Drive danach auf Touchdown und werfen ein Interception. :(

Jedenfalls schön, dass sie gegen den Titelverteidiger so gut mithalten konnten :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #11270 von MGFahrer
Jetzt tut es mir leid, dass ich nicht nach Wien bin am Wochenende, mir war es einfach zu heiss.

Die Rangers (in der regulären Saison 5:3 Siege) schlagen im Playoff-Halbfinale der Division I die Vienna Vikings 2 (reguläre Saison 7:1 Siege) auswärts mit 24:13. Wunderbare Revanche nach den zwei knappen Niederlagen in der regulären Saison. Das andere Halbfinale zwischen den Hohenems Blue Devils (8:0 im Grunddurchgang) und den Steelsharks Traun (3:5) war mit 43:14 eine klare Angelegenheit.

Der Silver Bowl XVIII in Klagenfurt vor dem Austrian Bowl lautet nun Rangers vs. Blue Devils. Ein sehr starker Gegner, heuer noch ungeschlagen.

Der Austrian Bowl XXXI lautet wie immer in den letzten Jahren Vienna Vikings gegen Raiders Tirol, live in ORF Sport + am Samstag um 19 Uhr.

Raiders (reguläre Saison 6:2) schlagen die Prague Black Panthers (4:4) sehr knapp mit 48:46 im Halbfinale, das andere Spiel Vienna Vikings (Grunddurchgang 7:1) gegen Danube Dragons (2:5) endete 38:27.

Ich bin gespannt, wie es mit dem Ligaformat weitergeht, sie reden schon länger von Aufstockung der AFL. Bislang haben sich die Teams dagegen gewehrt, und es ist verständlich. Zwischen den Ligen ist so ein Niveauunterschied, die Teams der Division I haben in der AFL wohl keine Chance.

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #11271 von Belentor
Habe Heute kurz im ORF Sport+ Raiders-Panthers gesehen.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #11362 von MGFahrer
Hallo Leute,

ich bin euch noch die Endergebnisse schuldig, höchste Zeit.

Den Silver Bowl in Klagenfurt verloren die Rangers gegen die Hohenems Blue Devils mit 47:28 relativ deutlich. Ich war nicht dabei, ich zitiere die Berichte.

Sie sind zwar durch die Special Teams mit 7:0 in Führung gegangen, nur der amerikanische Running Back hat ihnen dann 3 Touchdowns in Folge gemacht zum 21:7 und damit war es schon frühzeitig klar, wohin es geht. Die Blue Devils beenden damit eine “perfect season” mit 9:0 Siegen.

Trotzdem Gratulation, ich hätte ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass sie die Vikings im Halbfinale schlagen. :)

Den Austrian Bowl wurde zum Shut-out, Raiders schlagen Vikings mit 38:0 und gewinnen damit ihren fünften Titel.
So eine einseitige Angelegenheit war im Vorfeld nicht zu erwarten. Und vor der Saison hätte man wohl auch nicht geglaubt, dass die Vikings mit ihren Erwachsenen-Teams komplett ohne Titel dastehen würden.

Wie es mit dem Ligaformat weitergeht, wird wohl in den Sitzungen im Herbst entschieden, ob jetzt die AFL auf 8 Teams aufgestockt wird oder nicht. Die unteren Teams sind nicht wild drauf um es mal so auszudrücken (betrifft auch Rangers), weil der Niveauunterschied doch beträchtlich ist und man nicht andauernd hoch verlieren will.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie natürlich hier eingetragen :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum