NFL 2014

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10783
Für alle die es interessiert: Katy Perry singt beim Superbowl die Halbzeitshow!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10785
Ich hoffe Ihr habt alle den Catch von Beckham Jr. gesehen!!!
www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/0...bending-like-Beckham
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10787
Wow. Fast als würde der Ball am Handschuh kleben bleiben…
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10816
Nachdem ich vorige Woche das Duell der beiden Quarterbacks mit der Nr. 12 sehen durfte, bei dem Green Bay den Pats deren Grenzen aufzeigen konnte, habe ich gestern Abend das (aufgezeichnete) Match der QBs mit der Rückennummer 3 verfolgt. Die tendenzielle Dominanz des eines Teams war bei beiden Spielen ähnlich und irgendwie bleibt Sanchez für mich halt der 'Quarterback von der traurigen Gestalt'. Er hat über lange Strecken keine wirklich schlimmen Fehler gemacht, aber letztlich lief es halt hinten und vorn nicht für ihn. Andererseits scheitern natürlich auch andere an den "Windmühlen" der Legion of Boom. Wobei auch die Eagles-Defense im Grunde einen guten Job gemacht hat.

Bin schon sehr gespannt auf kommenden Sonntag, da überträgt Puls 4 das Spiel 49ers vs. Seahawks, nach dem Ausrutscher gegen die Oakland Raiders (die somit ihren zweiten Saisonsieg feiern konnten!) wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für San Francisco, wenn die Chance auf die Playoffs am Leben bleiben soll. Wird sicher ein hartes Divisonduell, weil natürlich beide auf ein Wildcardticket scharf sind (sofern die Cardinals auf Platz 1 bleiben). Entspannter scheint es da in der NFC South zuzugehen, da sind die Falcons auch nach ihrer jüngsten Niederlage gegen die Packers und einem Sieg-Niederlage-Verhältnis von 5 : 8 (!) Gruppenerster. Man darf also gespannt sein, wer dort dann letzten Endes am wenigsten schlecht dasteht und in die Playoffs einzieht ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10817
Ähm, beim derzeitigen Leistungsstand würde mich alles unter einem +20-Sieg von Seattle stark wundern. Ein Sieg von SF wäre momentan eine Sensation. Es wird in der Off-Season, diese wird fü er SF bereits Anfang Januar beginnen, einen gröberen Umbruch in SF geben. Auf das bin ich mehr gespannt als auf das Spiel am Sonntag - werd ich mir mit Sicherheit nicht anschauen.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10824
So richtig spannend ist es ja noch in der AFC North, da kann noch jeder der 4 Gruppensieger werden,
wogegen es in der NFC South so aussieht als könnten die nichtmal untereinder gewinnen, und ein Gruppensieger mit 6 Siegen weiter kommen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10825
Notfalls schaffen die Falcons und die Saints auch noch ein Unentschieden beim letzten Aufeinandertreffen. Mit nur 5 Siegen in die Playoffs - das wär doch mal was ;)

Ich bin schon sehr gespannt, welche Mannschaften letztlich per Wildcard einziehen, momentan liegen ja viele sehr nah beieinander was das aktuelle %-Rating betrifft. Ich würd's ja den Lions gönnen, aber tippe trotzdem eher auf Seahawks und Steelers (bzw. Bengals) oder Cowboys (bzw. Eagles - da ist bei beiden Divisions ein Führungswechsel ja locker drin). Also Zweitplatzierter NFCw + Zweiterplatzierter AFCn oder NFCe.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10832
Neue Nr. 1 in der NFC South: Carolina mit 5 / 1 /8 :D
Etwas tragischkomisch wird es dann aber am Ende vielleicht doch, falls ein Team mit 11 Siegen nicht in die Playoffs kommt, eines aus der NFCs mit 5 oder 6 aber doch. Evtl. sollte man das Reglement künftig doch noch mal überarbeiten und Mannschaften mit einem Negativ-Ranking nicht automatisch weiterkommen lassen, nur weil sie die am wenigsten Schlechten in ihrer Division sind.

Das Spiel 49ers - Seahawks war so wie ich es vermutet hatte: Viele Stopps durch die Defenses, wenig Punkte auf beiden Seiten. Naja, es kann halt nicht immer ein High Scoring Game geben. Aber zumindest war bis ins 4. Viertel noch alles möglich und auch einen Führungswechsel gab es im 2. Quarter. Trotzdem werden sich die Seahawks anstrengen müssen, wenn sie nach diesem eher glanzlosen 17:7 Sieg weiter vorne bei den Besten mitmischen und vielleicht sogar den Titel verteidigen wollen.

Besonders spannend dürfte es noch in der NFC North werden: Sowohl Green Bay als auch Detroit werden ihr nächstes Spiel gewinnen und dann am 28. 12. mit jeweils 11 Siegen im Rücken gegeneinander antreten um zu klären wer die Nr. 1 ist.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10833
Etwas tragischkomisch wird es dann aber am Ende vielleicht doch, falls ein Team mit 11 Siegen nicht in die Playoffs kommt, eines aus der NFCs mit 5 oder 6 aber doch
und Heimrecht im ersten Spiel!!!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10835
The real MC schrieb: Neue Nr. 1 in der NFC South: Carolina mit 5 / 1 /8 :D
Etwas tragischkomisch wird es dann aber am Ende vielleicht doch, falls ein Team mit 11 Siegen nicht in die Playoffs kommt, eines aus der NFCs mit 5 oder 6 aber doch. Evtl. sollte man das Reglement künftig doch noch mal überarbeiten und Mannschaften mit einem Negativ-Ranking nicht automatisch weiterkommen lassen, nur weil sie die am wenigsten Schlechten in ihrer Division sind.
Wenn du das machst, kannst die einzelnen Divisionen gleich abschaffen. Was kann der Erste dafür, wenn die anderen Teams noch schlechter sind. Es würde reichen, wenn man das automatische Heimrecht eines Divisionssiegers in den WC-Games löscht und dafür nach den Siegen und Tie-Breakern vorgeht. Dann müsste vielleicht ein 11-5 oder 12-4 Team nicht auswärts gegen ein 8-8 Team antreten.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10836
Der Bibliothekar schrieb: Wenn du das machst, kannst die einzelnen Divisionen gleich abschaffen. Was kann der Erste dafür, wenn die anderen Teams noch schlechter sind. Es würde reichen, wenn man das automatische Heimrecht eines Divisionssiegers in den WC-Games löscht und dafür nach den Siegen und Tie-Breakern vorgeht. Dann müsste vielleicht ein 11-5 oder 12-4 Team nicht auswärts gegen ein 8-8 Team antreten.

Da wär ich auch voll dafür, dass das Heimreicht das Team mit den mehr Siegen erhält. In der NFC wird heuer wieder ein Team mit positiver Bilanz zuschauen müssen (derzeit steht da Philadelphia mit 9:5 ausserhalb der Wildcard-Rechnung).
In der AFC könnten sogar zwei oder mehr Teams mit positiver Bilanz (mehr Siege als Niederlagen) nicht aufsteigen.

Die Erfahrung hat auch bislang gezeigt, seitdem es dieses Playoff-Format gibt (Saison 1990) hat es noch nie ein Team mit 8:8 oder weniger Siegen geschafft, das Wildcard-Spiel zu überleben, dann gibt es nur mehr starke Gegner.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10837
MGFahrer schrieb:
Der Bibliothekar schrieb: Wenn du das machst, kannst die einzelnen Divisionen gleich abschaffen. Was kann der Erste dafür, wenn die anderen Teams noch schlechter sind. Es würde reichen, wenn man das automatische Heimrecht eines Divisionssiegers in den WC-Games löscht und dafür nach den Siegen und Tie-Breakern vorgeht. Dann müsste vielleicht ein 11-5 oder 12-4 Team nicht auswärts gegen ein 8-8 Team antreten.

Die Erfahrung hat auch bislang gezeigt, seitdem es dieses Playoff-Format gibt (Saison 1990) hat es noch nie ein Team mit 8:8 oder weniger Siegen geschafft, das Wildcard-Spiel zu überleben, dann gibt es nur mehr starke Gegner.
Sorry, ABER das stimmt so nicht! In der Saison 2010/11 haben die Seattle Seahawks (nachdem sie mit 7-9 Divisionssieger geworden sind) daheim die New Orleans Saints mit 41 - 36 geschlagen! Um genau zu sein am 8. Jänner 2011! B)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her
#10844
Der Bibliothekar schrieb: Sorry, ABER das stimmt so nicht! In der Saison 2010/11 haben die Seattle Seahawks (nachdem sie mit 7-9 Divisionssieger geworden sind) daheim die New Orleans Saints mit 41 - 36 geschlagen! Um genau zu sein am 8. Jänner 2011! B)

Ja hast recht, vielleicht sollte man vorher recherchieren :-)

Ich bin mal gespannt, wie weit der Gruppensieger der NFC South heuer kommt.
Spannend wird es auf jeden Fall.

Diese Woche werden die beiden Samstagspiele auch übertragen
(Redskins vs. Eagles um 22:20 Uhr und 49ers vs. Chargers um 2 Uhr).
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10859
In der NFC sind schon 5 Teams fix in den Playoffs und alle 5 haben einen 11:4 Score.
Das wird noch ein spannender letzter Spieltag ums Heimrecht.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her
#10860
This was really bad luck... ähm... This was really bad, Luck! Was für ein Trauerspiel haben die Colts denn da am Sonntag gegen die Cowboys abgeliefert? 42:7 für Dallas und selbst für den einen mageren Colts-TD musste der Reservequarterback einspringen. Trotzdem sind Luck & Co. fix dabei in den Playoffs, mal sehen ob sie dieses Debakel abschütteln können.

Steht eigentlich schon fest ob bei den 22:25 Spielen kommenden Sonntag geflexed wird? Oakland gegen Denver muss ja nicht unbedingt sein, dann doch lieber das finale Duell der beiden starken NFC North Teams Detroit und Green Bay. Sind zwar beide schon in den Playoffs aber für die Setzung ist es durchaus relevant wer hier gewinnt - und schließlich machen sie sich am Sonntag aus, wer 2014 Sieger der NFC North wird. Alternativ könnte auch das AFC North Duell noch interessant werden.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her
#10872
Final weekend

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Belentor.
Folgende Benutzer bedankten sich: MGFahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10886
The real MC schrieb: Den Detroit Lions den Playoffs-Platz vor der Nase wegschnappen
Check! Bzw. darf diesmal neben dem grüngelben Gewinner der Division ja auch ein zweites NFC North Team mit den großen Jungs mitspielen. Freut mich für Detroit.

Eine Schrecksekunde und einige bange Minuten gab es ja gestern durchaus, als Rodgers in die Katakomben gefahren wurde, nachdem neben der Wadenverletzung am rechten Bein dann auch noch das linke angeschlagen war. Aber zum Glück musste Flynn nur kurz den QB Posten übernehmen und Rodgers konnte nach einer kurzen Auszeit zurück aufs Feld und zumindest humpelnd weiterspielen. Ansonst eigentlich ein schönes Spiel und sicher viele verdutzte Detroit-Gesichter, als die beste Rushingdefense der NFL im ersten Drive gegen Lacy & Co. ziemlich alt aussah - zumindest bis zur Goalline. Was allerdings bleibt ist ein dickes Buh! für Suh. Dieser Vollidiot wird hoffentlich zumindest für ein Spiel gesperrt und kassiert eine deftige Geldstrafe. Nach dem Spielzug mit voller Absicht zuerst mit dem linken und danna auch noch mit dem rechten Fuß auf Rodgers ohnehin stark angeschlagene Beine zu trampeln während der am Boden lag ist einfach letztklassig und eine Schweinerei. Warum die Refs das nicht auch auf dem Feld geahndet haben erschließt sich mir auch nicht ganz - sie konnten es ja auf jeder Videoleinwand mehrere Male hintereinander sehen. Stattdessen gibt es dann oft mal fragwürdige "Taunting" Strafen, bei denen niemand körperlich angegangen wurde.

Sei's drum. Jetzt kann sich Rodgers zumindest mal eine Woche halbwegs schonen weil man sich erfolgreich die spielfreie Woche erkämpft hat. Den Lions rechne ich aber nicht all zu große Chancen gegen die Cowboys ein, ebenso werden wohl Panthers oder Cardinals letztlich keine große Rolle spielen, wobei eines der beiden Teams ja logischerweise die Wildcardphase überstehen wird. Seattle hingegen darf man natürlich nicht unterschätzen. ACF zieh dich auf jeden Fall warm an, denn sowohl die Cowboys als auch die Seahawks und die Packers haben die Waffen um die Superbowl zu holen! ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10887
Der Weg zum SB führt heuer wieder über Seattle. Dort hat jeder Spitzen-QB noch schlecht ausgesehen und Rogers wird und war da auch keine Ausnahme. Ich rechne wieder mit dem gleichen SB wie letztes Jahr: Seattle-Denver.

Das Suh ein extrem "schmutziger" Spieler ist, war schon vorher bekannt. Warum er allerdings bis jetzt fast keine Strafen kassiert hat, ist auch mir nur schwer erklärlich. Einen Spieler offensichtlich vorsätzlich verletzen zu wollen sollte mit mindestens 1 Jahr Sperre geahndet werden - im Wiederholungsfall Sperre auf Lebenszeit.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10890
Also ich glaube ja, das der Superbowl Cowboys-Patriots heißen wird. Die Formkurve der Cowboys ist gut und die Pats sollten Denver auch biegen können.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Grax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10891
Ich denke die Giants werden den Superbowl 2014/15 rückwirkend mittels einer Raumzeitkrümung gewinnen, allerdings erst 2020 nachdem alle wieder fit sind.
;)


Bis dahin werden die Cowboys den Titel für die NFC East einfahren.
und da hier kein Gruppenzwang besteht, gegen die Steelers.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden
Powered by Kunena Forum