NFL 2014

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10711
Patriots vs. Bears war ja nicht so spannend :-)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10713
Also Indianapolis @ Pittsburgh war jedenfalls sehenswert. Auch wenn ich die Notwendigkeit der Biene-Maja-Gedächtnis-Jerseys (Steelers in Retrolook mit gelbschwarzen Streifen) nicht so ganz nachvollziehen kann, hat Roethlisberger trotz Gebrüder-Dalton-Outfit wirklich Gas gegeben. Und hätte sich Luck nicht in Sanchezmanier ohne Gegnereinwirkung auf den Popo zum Safety gesetzt (wobei hier das Schiriurteil scheinbar auch nicht ganz unstrittig zu sein schien), hätten durchaus auch die Colts noch das Ding schaukeln können bei 34:42. So konnten die Steelers aber noch 9 Punkte drauf setzen und haben wirklich beachtliche 51 Punkte aufs Scoreboard gebracht. Auf alle Fälle ein Highscoringgame mit richtig guten Aktionen.

Was aber diesen Gameday wirklich nicht hätte sein müssen ist, dass die Lions einen 0:21 Rückstand in einen 22:21 Sieg verwandeln. Echt jetzt. Detroit in den Playoffs braucht kein Mensch ;)

Wenn ich mich nicht irre ist Season-Halbzeit, oder? Dann mal meine Wunschliste für dieses Jahr. Ich fände ein NFC-Championship Game zwischen den Cowboys und den Cardinals schön... naja eigentlich hätte ich ja gern die Packers dort aber mit den Cardinals könnte endlich mal ein Team die Superbowl im eigenen Stadion gewinnen - was bekanntlich eine absolute Prämiere in der NFL-Geschichte wäre. Und auf AFC-Seite hätte ich gern, dass Brady und Manning sich in einem Spiel matchen in dem es am Ende über 100 Punkte gibt, also eine richtige Offense-Schlacht :D
Am Ende dann wenn es nach mir geht also Patriots @ Cardinals (wobei die Paarung Cowboys - Broncos wohl etwas realistischer ist).
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10723
Ich habe mir gestern bis halb 2 die Partie St.louis-San Francisco reingezogen.
War echt ein Super Spiel, aber das die 49ers das am Ende SO verlieren ist echt bitter (Fumble an der 1 Yard Linie mit auslaufender Uhr).
www.nfl.com/gamecenter/2014110207/2014/R...0000422193&tab=recap
Die anderen Partien welche ich gestern beim rumzappen gesehen habe in den Pausen waren klare Angelegenheiten. Miami:SanDiego, Dallas:Arizona und Denver:New England
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10725
Wobei es sehr interessant war die beiden Top-QBs Brady und P. Manning gegeneinander zu sehen. Und vor dem Spiel hätte wohl niemand behauptet, dass es hier einen Favoriten gibt, der klar mit über 20 Punkten Vorsprung gewinnt.
Es waren auf jeden Fall ein paar schöne Szenen von Brady und Gronk dabei, wärend Manning und die Broncs eigenverschuldet etliche Punkte verschenkt haben.
Besonders kurios (auch wenn es nichts gebracht hat, was aber ohnehin egal war) fand ich den Play Fake:
instamun.org/patriots-attempt-fake-play-...-by-22-over-broncos/
Da sieht man schön wie schnell die unterschiedlichen Teams im Team wechseln können. :)

Trotzdem kann bei einem erneuten Aufeinandertreffen alles anders sein und wie schon gesagt halte ich eben gerade diese Paarung für das AFC-Championshipgame für durchaus realistisch.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her
#10741
Ich bin gestern bei der Wiederholung des Spiels Saints vs. 49ers hängen geblieben, ich hab noch die letzten 2 min der Regulation und dann die Overtime gesehen, es war ein sehr spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die 49ers. Ein Fumble in der eigenen Hälfte tut immer weh, in der Overtime besonders. Endstand 27:24.
Ohne dem Fumble hätte es auch leicht ein Unentschieden werden können. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10742
Wir haben das Spiel mit Schottischen und Norwegischen 49ers Fans im Blood Bowl Saal auf der Leinwand in Belgien gesehen :cheer:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10746
Krass war der 51-Yarder von Kaepernick auf Crabtree beim 4 und 10! BRRRR
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10752
Naja, da haben die Giants mal die Chance das Spiel gegen SF zu gewinnen, und dann wirft Manning eine Interception an der 2 Yard Linie statt dem TD. :ohmy:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10754
Wenn das nur seine einzige gewesen wäre.....
Irgendwie spiegelt das Spiel die Saisonen der 9ers und Giants heuer wieder. Brrr..... - keine der beiden wird in die Play-Offs kommen!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10755
10:16 klingt irgendwie nach dominierender Defense und schwacher Offense auf beiden Seiten. Oder was war der Grund für das relativ niedrige Ergebnis? Und ist es wahr, dass Harbaugh nächstes Jahr zu den Raiders gehen könnte? Laut Hrn. Reiterer ist das jedenfalls im Gespräch.

Ich habe auf jeden Fall gestern mal wieder Green Bay gesehen (und bin noch immer dafür, diesen Retrojerseyquatsch in der NFL wieder zu lassen):
Mal eben den Tabellenführer der NFC East mit 53:20 vom Platz fegen – Check
Wieder ex aequo mit dem Tabellenführer der NFC North sein – Check
Den Detroit Lions den Playoffs-Platz vor der Nase wegschnappen – To come…

Aber die eigentliche Überraschung für mich:
Die St. Louis Rams hauen die Denver Broncos 22:7 weg! Was war denn da los? Und die Seahawks, die in der letzten Woche New York noch klar im Beast Mode und mit großem Boom besiegen, verlieren gegen die Chiefs. Wirklich eine extrem unberechenbare Saison bisher und keine durchgängig guten Leistungen der amtierenden Superbowl-Champions, die vielleicht ebenfalls nicht einmal die Playoffs erreichen werden. Und dann war da noch die NFC South, wo der Divisionerste nur 4 Siege aber dafür 6 Niederlagen aufweist. ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10756
Man muß sich jetzt nicht unbedingt brüsten den NFC East Leader besiegt zu haben, die Division ist heuer allgemein schwach. Aber einer muß ja in die Playoffs.
Die Giants können jetzt heuer nur mehr auf 9-7 kommen, jetzt wirds eng (sarkasmus ende).

Bin schon gespannt auf die Cardinals, ob sie in den Playoffs auch so aufspielen, oder in der ersten Runde Rausfliegen.
Für den Superbowl denke ich ist heuer wieder mal ein Patriots Jahr :angry:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10760
Belentor schrieb: Man muß sich jetzt nicht unbedingt brüsten den NFC East Leader besiegt zu haben, die Division ist heuer allgemein schwach.
Keine falsche Bescheidenheit im Osten. Vor nicht mal einem Monat war ein NFC East Team vom Rating her noch das Beste der ganze NFL. ;)
Belentor schrieb: Bin schon gespannt auf die Cardinals, ob sie in den Playoffs auch so aufspielen, oder in der ersten Runde Rausfliegen. Für den Superbowl denke ich ist heuer wieder mal ein Patriots Jahr :angry:
Heimrecht in der Superbowl - go Cardinals ;D
Aber wahrscheinlich werden sie wohl tatsächlich vorher rausfliegen. Was das AFC-Championship Game betrifft würde ich mir wie schon gesagt eine QB-Schlacht zwischen T. Brady und P. Manning wünschen. Wäre ja nicht so unrealistisch, wenn man sich die momentane Tabelle so ansieht.
Sie sind zwar laut Quarterbackstatistik "nur" Platz 4 und Platz 5, aber Roethlisberger (Platz 2) samt Steelers sehe ich jetzt eigentlich nicht als AFC-Thronanwärter und Rodgers (Platz 1) und Romo (Platz 3) sind ja in der NFC. :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her
#10762
The real MC schrieb:
Belentor schrieb: Man muß sich jetzt nicht unbedingt brüsten den NFC East Leader besiegt zu haben, die Division ist heuer allgemein schwach.
Keine falsche Bescheidenheit im Osten. Vor nicht mal einem Monat war ein NFC East Team vom Rating her noch das Beste der ganze NFL. ;)
Belentor schrieb: Bin schon gespannt auf die Cardinals, ob sie in den Playoffs auch so aufspielen, oder in der ersten Runde Rausfliegen. Für den Superbowl denke ich ist heuer wieder mal ein Patriots Jahr :angry:
Heimrecht in der Superbowl - go Cardinals ;D
Aber wahrscheinlich werden sie wohl tatsächlich vorher rausfliegen. Was das AFC-Championship Game betrifft würde ich mir wie schon gesagt eine QB-Schlacht zwischen T. Brady und P. Manning wünschen. Wäre ja nicht so unrealistisch, wenn man sich die momentane Tabelle so ansieht.
Sie sind zwar laut Quarterbackstatistik "nur" Platz 4 und Platz 5, aber Roethlisberger (Platz 2) samt Steelers sehe ich jetzt eigentlich nicht als AFC-Thronanwärter und Rodgers (Platz 1) und Romo (Platz 3) sind ja in der NFC. :)
Was du immer mit deinen QB-Schlachten hast. Football ist ein Mannschaftsport - manche Teams kommen gerade drauf, dass eigentlich der gute alte Smash-Mouth-Football eigentliche der Bessere ist. Frage mal bei einem "Elite-QB" mit namen Manning nach - ach ja, da gibt's ja zwei. Einer der gerne INT's wirft und der andere der im letzten Viertel der Saison gerne mal schlechter wird......Offense wins Games, but Defense wins Championships! - siehe letzten SB
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10765
Der Bibliothekar schrieb: [...] manche Teams kommen gerade drauf, dass eigentlich der gute alte Smash-Mouth-Football eigentliche der Bessere ist.
Können sie ja gern. Und wem das gefällt, der darf das auch gern mögen. Vielleicht gibt es auch beim Fußball Fans, die total auf Tormänner und Verteidiger stehen und am liebsten ein 0:0 haben, weil das Verteidigungsspiel beider Teams so stark ist.
Mir gefällt es aber halt weit besser, wenn ich schöne big plays zu sehen bekomme, weite Pässe, großartige Catches. Sicher gibt es hin und wieder auch schöne Rushing Aktionen, aber meist gefällt mir gutes Passspiel einfach besser.
Von daher: Ich verlange ja nicht, dass andere auf Highscoringgames und atemberaubende Pässe stehen, lasse es mir aber auch nicht nehmen, großartiges Zusammenspiel von QB und Receivern (und dem nötigen Blocking damit es funktionieren kann) trotzdem toll zu finden! :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her
#10770
Ah, da spricht der Green-Bay-Rodgers-Fan! :laugh: (Wenn man mal deren "Uniform" übersehen mag). *BRRR* Natürlich sind die QB-WR's das Popcorn-Hochglanz-Kino der NFL. Die Drecksarbeit wird ja wo anders verrichtet. Es kann das Eine nicht ohne das Andere existieren und umgekehrt. Wir werden sehen, welche QB's heuer in den SB einziehen.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10771
Ich würde bei einem Gehalt von mindestens 500.000 bei keiner Position von "Drecksarbeit" sprechen. Aber jeder wie er mag.
Der Bibliothekar schrieb: Wir werden sehen, welche QB's heuer in den SB einziehen.
Eins nach dem anderen. Schauen wir doch erst mal welche QB's heuer überhaupt in die Playoffs einziehen. ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10772
The real MC schrieb: Ich würde bei einem Gehalt von mindestens 500.000 bei keiner Position von "Drecksarbeit" sprechen. Aber jeder wie er mag.
Der Bibliothekar schrieb: Wir werden sehen, welche QB's heuer in den SB einziehen.
Eins nach dem anderen. Schauen wir doch erst mal welche QB's heuer überhaupt in die Playoffs einziehen. ;)
Die selben wie letztes jahr, mit vielleicht 2 - 3 Änderungen....
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10777
Die Raiders gewinnen ihr erstes Spiel der Saison (24:20 gegen die Chiefs)! :D
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10781
Tja die beiden Partien welche ich Heute gesehen habe waren sehr gut für die Packers.
Die Partriots sind über die chancenlosen Lions drübergefahren, und die Eddie Lacy läuft die Packers zum knappen Sieg gegen die Vikings.
Nächste Woche dann die Patriots in Green Bay, das wird sicher auch interessant.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 5 Monate her
#10782
Belentor schrieb: Nächste Woche dann die Patriots in Green Bay, das wird sicher auch interessant.
Ja, ich bin schon sehr gespannt auf das Aufeinandertreffen der beiden Spitzen-Quarterbacks Rodgers und Brady am Sonntag. Mal sehen, welche Defense die Mittel hat um den jeweils anderen QB und seine Offense aufzuhalten. Ich rechne mit vielen Punkten, einigen Big Plays und einem sehr harten Match für die Packers. Es wird auf jeden Fall hochkarätig, wenn der Leader der NFCn gegen den Führenden der AFCe antritt! :)

(Diese Paarung gab es übrigens beim Super Bowl XXXI, dem ersten SB den ich überhaupt gesehen habe - außerdem mein 2. Footballspiel generell. Fakt am Rande: Damals kostete eine Werbeeinschaltung 1,2 Mio. $, 2014 waren es schon 4 Mio.!)

War übrigens ein knappes Ding, was sich die Miami Dolphins da mit den Broncos in Denver geliefert haben. Vor allem gab es einige wirklich sehenswerte Catches. Die meiste Zeit des Spiels führte Miami, doch nach einem unglücklichen Pick ergriff P. Manning seine Chance und siegte letztlich 39:36. Ein tolles, enges und hohes Ergebnis – so mag ich das. ;)

Ich kann mich nur wiederholen: Eine wirklich spannende und unberechenbare Saison dieses Jahr und es wird sicher noch eine heiße Schlacht um die Wildcard-Tickets, da viele Teams sehr knapp zusammen liegen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden
Powered by Kunena Forum