NFL 2014

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #10511 von Belentor
NFL 2014 wurde erstellt von Belentor
Bald gehts wieder los!
Weiß jemand wer überträgt?
Puls 4 zeigt ein Spiel um 22.30, anscheinend jeden Sonntag ab 7.9.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10548 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2014
Gute, spannede Spiele am ersten Spieltag.
Es waren, zumindest für mich, einige Überraschende Ergebnisse dabei.
Schön das es wieder los geht.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10550 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Ja, schön dass es endlich wieder soweit ist. Ich habe nur das Spiel SF - Dallas gesehen und das hat im Prinzip Romo durch seine Interceptions entschieden. Wird wohl wieder so sein dass die Cowboys je nach Verfassung ihres QBs entweder toll spielen oder abstinken. Ein 8:8 am Ende der regular season halte ich jedenfalls wieder für gut möglich.

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass es wohl mehr Flags geben wird aufgrund der Änderungen im Reglement? Ist es gut, wenn zB eine Pass Interference gegeben wird obwohl die betroffenen Spieler irgendwo auf der anderen Seite des Feldes sind und sowieso gar keine realistische Chance gehabt hätten zum Ball zu kommen?
Ich hoffe jedenfalls, dass es letztlich doch nicht so viele gelbe Stofffetzen regnet wie man in Hinblick auf die Preseason befürchten muss. Nicht dass das noch europäische Verhältnisse annimmt... ;)

Freue mich jedenfalls schon darauf kommenden Sonntag NYJ gegen GBP zu sehen!

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10551 von Der Bibliothekar
Der Bibliothekar antwortete auf NFL 2014
Habe bis Anfang 4. Viertel auf Puls 4 geguckt! SF hat ab der Pause wieder - typisch JH (Jim Harbaugh) - in den Pre-Season-Modus geschaltet. 28 Pts. sind gegen diese Coygirls mehr als genug. Die Strafen waren zum teil so heftig verkehrt, dass die Ami-Moderatoren schon ihre liebe Müh' mit den einigermaßen parteilosen kommentieren. Die OPI gegen WR Lloyd war eine einzige Frechheit (hier hat der Defender vorher gehalten) und der erste Romo-HM-Pass wurde nur durch eine illegal-Contact-Strafe (in einem Play vorher) möglich. Diese Strafe war auch unter jeder Kanone...bin sehr gespannt wie da Seattle damit umgeht. Wenn alle Ref's so pfeifen wird das Stadion in Seattle in einem gelben Meer von Fahnen untergehen.

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10556 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Und wieder einmal kann die NFL mit Spannung und Überraschungen aufwarten. Zumindest für mich waren am gestrigen/heutigen Tag ein paar überraschende Ergebnisse dabei (Browns schlagen Saints, Chargers bezwingen Seahawks, Bears siegen über 49ers).

Und das Packersherz freut sich natürlich über eine spannende Partie in der Green Bay einen 3:21 Rückstand in einen 31:24 Sieg verwandeln kann. War echt über lange Strecken eine enge Kiste... zumindest bis New York ein Timeout nimmt und sich so selbst den Ausgleichstouchdown torpediert B)
Aber auch die Jets haben schöne Spielzüge gezeigt und sind definitiv auf einem guten Weg, jetzt wo endlich der Buttfumbler ersetzt wurde ;)

en.wikipedia.org/wiki/Butt_fumble

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10586 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2014
Na bitte, die Giants können auch gewinnen :woohoo:
Habe gerade das Packers-Lions Spiel gesehen, so paralell zu Washington-Philadelphia,
da sind auch noch einige Baustellen offen. Rodgers mit keinem so guten Tag.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10587 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Ich hab Denver vs. Seattle gesehen, also quasi die Neuauflage der letzten Superbowl. War am Schluss ganz schön knapp (overtime!), aber Manning habe ich schon um Welten besser spielen gesehen (schlechter nur ein Mal - eben bei der Superbowl im Februar B) ). Irgendwie überhaupt sehr durchwachsen die Saison bisher. Nur noch 3 ungeschlagene Teams nach Gameday 3 und die heißen Eagels, Bengals und Cardinals! Da hätte ich andere Kandidaten vermutet. Aber noch ist alles offen.
Die einzige Vorhersage die ich mache ist folgende: Weder Jacksonville noch Tampa Bay oder Oakland werden in die Playoffs kommen ;)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10588 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2014
Du kannst doch Gregor nicht jetzt schon alle Hoffnung nehmen.
Es muß heißen: Also Tampa Bay schaffts vielleicht! ;)

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10590 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Naja, sagen wir so: Wahrscheinlich wird es heuer besser für sie laufen als 1976/77 (26 Niederlagen in Serie) ;)

Am 26. 10. drücke ich ihnen auf jeden Fall die Daumen, ebenso am 23. 11. und am 7. 12. B)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10613 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Habe mir gestern Abend das Spiel Eagles at 49ers angesehen. Schon kurios, dass beim Football ja eigentlich 3 Mannschaften gegen 3 gegnerische Mannschaften spielen und deren Qualität STARK variieren kann. Da erzielen Defense und Special Team der Eagles unglaubliche 21 Punkte und die Offense des Teams schafft keinen einzigen Punkt! Und das Resultat lautet dann 21:26 aus Sicht der Eagles. Da ich die anderen Phili-Spiele nicht gesehen habe, tue ich mir bei einer objektiven Beurteilung etwas schwer, aber eine so schwache Quarterbackleistung (fast nur 3 and out, nur die Hälfte aller Passversuche kam an, ständig überworfen, dazu Interceptions,...) hätte ich nicht vom NFC-East Divisionleader erwartet.

Um so mehr freue ich mich, dass Rodgers und seine Packers die Division Gegner Chicago Bears mit 38:17 ganz klar in ihre Schranken weisen konnten. Vikings, you're next! ;)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10622 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf NFL 2014
Eine wunderbare Zusammenfassung der bisherigen Saison von Walter Reiterer, reinkopiert von derstandard.at

Es war einmal ein Betriebssystem

Blog | Walter Reiterer
3. Oktober 2014, 18:52

Ehemalige Fixsterne am Firmament der NFL drohen zu erlöschen. Zumindest vorübergehend erhellen die Lichter in Boston und Pittsburgh die Welt um sie nur mehr notdürftig

Es sei das schlechteste Spiel seiner Mannschaft gewesen, welches er je erlebt hat, sagte Robert Kraft, seines Zeichens Besitzer der New England Patriots. Damit hat der 73-Jährige keineswegs übertrieben, denn vergangene Montagnacht erlebten Tom Brady und seine großteils namenlose Offense ihr rotes Wunder in Kansas City. Die Chiefs, die heuer schon das Kunststück einer Heimniederlage gegen Tennessee zuwege brachten, waren den Gästen in allen Belangen haushoch überlegen. Defensiv fand New England nie eine Antwort auf das Laufspiel über Jamaal Charles, der seine Laufyards Saisonstatistik in dem einen Spiel beinahe vervierfachte. Offensiv gab es das mittlerweile übliche, leicht gestrige Knabbergebäck aus Bostons ältester Konditorei. Es ist nichts da in New England, womit man arbeiten könnte. Die Offensive Line ist eine der schwächeren der Liga, die Schlüsselspieler, bis auf den weiterhin angeschlagenen Rob Gronkowski, mit vielleicht der Ausnahme Julian Edelman, nicht mal erwähnenswert.

Das System Belichick mit seinem Überbringer Brady scheint langsam am Ende seiner Lauffähigkeit anzukommen. Am kommenden Sonntag gastiert Cincinnati in Foxborough. Die Bengals sind eines von bisher zwei ungeschlagenen Teams, die relativ unspektakulär und neuerdings auch skandallos, gut ausbalanciert erneut zum Grunddurchgangsriesen avancieren. Wie es in der Post Season zuletzt aussah, das weiss man in Ohio allerdings auch. Ein ausgeprägtes 1 & Done Wunder, dieses Cincinnati. Alles was heuer dort zählt, ist zumindest ein W in den Playoffs. Es wäre daher bereits eine Überraschung, wenn sich New England in der derzeitigen Form durchsetzen könnte. Dementsprechend wichtig wäre ein Sieg zu Hause, um zumindest in der eh schon schwächelnden AFC East das blaue Näschen vorne zu halten.

Tampa dankt

Die Tampa Bay Buccaneers sahen nach Niederlagen gegen Carolina und St. Louis, so wie einer Klatsche gegen Atlanta, gar nicht mehr so aus, als könnten sie heuer noch jemanden arg gefährlich werden. Schon gar nicht den Steelers und das noch dazu in Pittsburgh. Die Partie war zwar knapp, aber es sah bis zum letzten Viertel nie danach aus, als würde viel anbrennen. Am Ende brannte der Stahlhelm lichterloh.

Wer ist dieser Mike Glennon und wieso kann er im letzten Quarter sein marodierendes Team am Heinz Field noch zum Sieg führen? Zum Vergleich: In der Vorwoche stand es zu dem Zeitpunkt 0:56 aus Sicht der Bucs.

Das ist doch irritierend, steht der Stahlvorhang eben dafür und nicht für Tage der offenen Türen, mit einem 33-jährigen starken Sicherheitsmann unter dessen zwei letzten bemerkenswertesten Aktionen auch eine Haarshampoo-Werbung war. Das ist wie New England in schwarz. Ohne Defense ist Pittsburg nicht Pittsburgh. Auch hier wird man bald eine größere Baustelle eröffnen müssen, um zurück zur Philosophie zu kommen, die Erfolge gebracht hat und alles andere als ausgedient hat. Man ist in Pennsylvania nur nicht in der Lage das zu spielen. Beziehungsweise tat das in der Woche Philadelphia, allerdings ungeplanter Weise, da sie ihre Offense auf der Reise nach San Francisco am Flughafen vergaßen.

1-3: Weil wir sind so

Wir spielen wie ein 1-3-Team und genau dort stehen wir auch, erklärte ein nüchterner Saints Head Coach Sean Payton nach dem Untergang seiner Mannschaft in Arlington. In Louisiana steckte man große Erwartungen in diese Saints Mannschaft von 2014, die sie bislang im Ansatz nicht erfüllen konnte. Die Niederlage gegen Dallas kam in der Höhe überraschend, war aber unterm Strich durchaus verdient. Nach dem Verlust des Derbys gegen Atlanta und dem Aussetzer in Cleveland, finden sich die Saints in ihrer Division mit den Buccaneers auf Augenhöhe. Am Sonntag haben Drew Brees und Co Gelegenheit die Dinge wieder zurecht zu rücken. Tampa im Superdome, auch wenn sie gestärkt vom Ausflug nach Pittsburgh anreisen, sollte eine machbare Aufgabe sein. Danach wird es nämlich erst richtig ungemütlich für die Saints mit u.a. Detroit, Green Bay, San Francisco, Cincinnati und Baltimore.

Womit wir bei den positiven Erscheinungen sind.

Die Woche 2 scheint bei Detroit wirklich nur ein Ausrutscher gewesen zu sein und die bereits vorzeitig abgeschrieben Packers stehen nach zwei deutlichen Erfolgen über die Divisionsrivalen Chicago und Minnesota zumindest ca. dort, wo man sie in der NFC North vermuten hätte können.

San Francisco hat seinen ersten Heimsieg im neuen Levi's Stadion auch den Philadelphia Eagles zu verdanken, deren Offense in der Vorwoche gerade 213 Yards aufs Feld brachte, was nicht alleine der 49ers Defense geschuldet ist. Da funktionierte offensiv rein gar nichts, dafür gab es zwei Touchdowns durch die Special Teams und einen der Defense. Trotzt der Niederlage und eben wegen so eines Spiels, muss man Philly weiter als Mitfavorit im Auge behalten. Zero Offense, bei einer Mannschaft deren Hauptgewicht genau dort liegt, und trotzdem setzt es nur eine knappe Niederlage auswärts. Mit den Bildern dieser Partie wird man sich in Philadelphia intensiv, aber sicher nur kurz auseinandersetzen. Gegen die Rams, die nur wie Fallobst wirken, wird man die Offense nämlich wieder brauchen. Für San Francisco wiederum kommt mit Kansas City eine weitere Nagelprobe zu. Kann man Jamaal Charles dort halten wo LeSean McCoy am Ende war, dann winkt der erste Back to Back Win in der heurigen Saison.

Aufsteiger aus dem Süden und Südwesten

Die beiden texanischen Franchises stehen nach vier Spielwochen überraschend bei jeweils 3-1. Die Dallas Cowboys haben die Hiebe des chronisch über ihnen schwebenden Damoklesschwerts der Lächerlichkeit glänzend pariert. Tony Romo, Dez Bryant und vor allem DeMarco Murray bringen aufs Feld was eh schon immer in ihnen steckt und auf einmal schaut das richtig gut aus. Die beste Rusihng Offense und die zumindest nicht mehr übelste Defense der Liga, sind in Kombination über dem Durchschnitt. Überhaupt rührt sich in der AFC East einiges, denn auch die New York Giants meldeten sich nach einem ganz schwachen Saisonstart mit zwei Siegen in Folge zurück.

Einer davon war über Houston, die allerdings ihre sonstigen Spiele gewinnen konnten. Da gibt es aber noch ein aber: Es war Oakland (das nach dem London Ausflug ihren Head Coach feuerte), Buffalo (das nun Kyle "Ich bin schon wieder da" Orton statt E.J. Manuel starten lässt) und Washington (das seit zwei Jahren auf die Genesung ihres Franchise Quarterbacks wartet), die sich den Texans geschlagen geben mussten. Nun kommt es am Sonntag zu einem direkten Duell und ob die Hipster-Rasputin-Nummer eines Ryan Fitzpatrick (5TDs-5INTs) ausreicht, zusammen mit einem Defensive End, der mehr Touchdowns als der Starting Runningack und designierte Nummer 1 Receiver zusammen aufweist, das bleibt abzuwarten. Dallas spielt aktuell mindestens einen Stock über dem Trio, welches von Houston geschlagen wurde.

Bleibt noch eine honorable mention: Das schöne San Diego. Wetter gut, Spiel gut, Ergebnisse gut. Zwei Pünktchen mehr gegen Arizona und sie wären sogar ungeschlagen. Es waren in den letzten Saisonen häufig die selben Teams, die in der Regular Season früh aufzeigten, denen am Ende dann aber die Luft ausging. Dazu gehören neben den Chargers noch die Bengals, die Cardinals und die Texans. Meine Hoffnung, dass diese "sympathischen", weil irgendwie doch mit einem Loser-Image behafteten Teams, es mal in die Super Bowl schaffen, die ist Jahr für Jahr so froh wie flüchtig. Ich hoffe daher weiter, dass am 1. Februar die Bengals an diesem Sonntag gegen ein Team einlaufen, welches in dem Stadion auch zu Hause ist.

NFL Woche 5 im TV

Alle Spiele wie immer im Gamepass. Sport 1 US zeigt am Sonntag um 19:00 Uhr Carolina Panthers gegen Chicago Bears. Ab 22:05 Uhr treten dort die ungeschlagenen Arizona Cardinals bei den Denver Broncos an. Puls 4 steigt um 22:40 Uhr beim Spiel San Diego Chargers gegen New York Jets ein. Michael Eschlböck und ich werden die Partie u.a. auch im im Livestream kommentieren.

Das Sunday Night Matchup (Montag 2:30 Uhr) New England gegen Cincinnati ist ein Richtungsweiser vor allem für die Patriots. Die Woche wird Dienstagnacht (2:30 Uhr) mit einem Besuch der Seahawks in der Hauptstadt abgeschlossen.

Bis Sonntagnacht, Ihr Walter Reiterer

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10626 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Ein fast unerwartet objektiver Bericht von Herrn Reiterer ;)
Manchmal nervt es schon ein wenig, dass man bei den Spielen die er kommentiert, spätestens nach dem ersten Quarter eindeutig weiß, zu welchem Team er hält. Nicht gerade etwas was einen guten Kommentator ausmacht...

Aber momentan frage ich mich eher, ob ich mir das Spiel auf Puls 4 heute ansehen soll. Irgendwie weiß ich nicht so recht, warum dieses vom Sender gewählt wurde: Platz 1 der AFCw gegen den letzten der AFCe... Verspricht das wirklich spannend zu werden? Auch verbinde ich mit beiden Teams nicht wirklich etwas, von da her fehlt auch ein wenig die Motivation.

Oder kann mir hier jemand sagen, warum das heute ein tolles Match werden wird, das man nicht verpassen solllte? :)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10627 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2014
Naja, die Saison hat gezeigt das es heuer immer wieder Überraschungen geben kann mit denen nun wirklich niemand rechnet.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10629 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2014
Also ich habe Heute zwei wirklich spannende Spiele gesehen.
Sowohl Ravens-Colts also auch Panthers-Bears waren bis zum Schluß spannend, sehr intensiv und mit Überraschenden Wendungen.
Habe mich Heute mit Football gut amüsiert, und dazu haben die Giants die Falcons geschlagen!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10630 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014

Belentor schrieb: Naja, die Saison hat gezeigt das es heuer immer wieder Überraschungen geben kann mit denen nun wirklich niemand rechnet.

Joa... Ich habe mir 3 Quarter des Spiels angesehen und die beiden Überraschungen für mich waren, wie schlecht die New York Offense wirklich war und wie gut der Reserve-Reserve-Reserve-Runningback Oliver (nur ein Free Agent) auf Seiten von San Diego war.
Dass die Chargers gewinnen werden, habe ich schon vor dem Spiel vermutet, aber mit 31 Punkten Unterschied war das ja ähnlich überdeutlich wie das 42:10 mit dem Green Bay am Freitag Minnesota besiegt hat.

Mal sehen was die Cowboys kommenden Sonntag gegen die Seahawks zuwege bringen.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10679 von Belentor
Belentor antwortete auf NFL 2014
Das Spiel der Giants gestern war sehr gut anzuschauen, leider hat wieder mal der Verletzungsteufel zugeschlagen, und wieder hat es drei Defense Starter erwischt. Der Ausfall von Cruz für den Rest der Saison macht es nicht besser.

Der Runningback der Cowboys, Murray, ist schon sehr gut! 7 Spiel hintereinander mit über 100 Yards.
Und Überraschung, die Cowboys sind das beste Team der NFL mit 6:1, wer hätte das gedacht? War auch schon langen nicht mehr so.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10680 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Ja, die Cowboys können schon was - wenn auch nicht immer. Die letzen beiden Spiele (gegen Giants und gegen Seahawks) haben mir aber gut gefallen, mal sehen ob Romo nicht wieder einknickt bis zu den Playoffs. Generell halt etwas unvorhersehbar die Saison dieses Jahr... Seattle schwächelt mehr als erwartet, die Arizona Cardinals dafür gut unterwegs, Detroit führt (knapp) die NFC North an, die Saints kommen nicht in die Gänge - nur die Raiders zeigen eine konstante Leistung ;)

Eindeutige Superbowl-Kandidaten kann ich heuer jedenfalls noch nicht erkennen.
Aber irgendwie scheint teilweise sowieso interessanter zu sein wer wo etwas gestohlen oder jemanden verprügelt hat, sich einen Joint genehmigt hat oder sonst irgendwie ungut aufgefallen ist.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10700 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Jetzt wäre doch fast die Tatsache komplett unbemerkt an mir vorüber gegangen, dass Peyton Manning beim 42:17 Sieg gegen die 49ers den All-Time-TD-Rekord (die meisten geworfenen TD-Pässe) von Brett Favre eingestellt hat! Das muss man erst mal schaffen, Respekt. Mal sehen ob er ihm auch noch die anderen Rekorde streitig machen kann (die meisten vollständige Pässe, die meisten durch Passspiel erzielten Yards, die meisten gewonnenen Spiele als Starting QB,...)

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #10707 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf NFL 2014
Nicht vergessen, weil sie drüben um eine Woche später die Uhren zurückdrehen, beginnen die Spiele morgen schon um 18 Uhr Normalzeit.

Sie zeigen um 18 Uhr Patriots vs. Bears am Hauptkanal und Bengals vs. Ravens am Zusatzfeed.

Um 21 Uhr läuft Cardinals vs. Eagles am Hauptkanal und Steelers vs. Colts am Zusatzfeed.

Steelers vs. Colts läuft auch auf Puls4, allerdings erst ab 22 Uhr, irgendwie haben die das nicht berücksichtigt, ich vermute, es läuft zeitversetzt "as-live".

Das Sunday-Night-Game Saints vs. Packers läuft diesmal am Zusatzfeed, weil am Hauptkanal Baseball gezeigt wird, das Spiel 5 der World Series, San Francisco Giants vs. Kansas City Royals. :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von MGFahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10708 von The real MC
The real MC antwortete auf NFL 2014
Steelers – Colts dürfte interessant werden, wobei ich wirklich hoffe, dass Puls4 nicht einfach mitten drin einsteigt. Leider zeigen die immer einen Spielfilm am Sonntag um 20:15 (ok ist verständlich) und je nachdem wann der endet, fehlen dann oft die ersten Minuten, wenn das gezeigte Spiel regulär um 22:25 beginnt, der Film aber bis 22:30 oder 22:35 dauert.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden
Powered by Kunena Forum