Football 2014 Österreich

Re: Football 2014 Österreich

9 Jahre 8 Monate her
#10474
Jetzt hab ich den Austrian Bowl gestern auch endlich gesehen. Toll, dass das Ganze wieder so knapp war und auch der eine oder andere Trickspielzug war genial anzusehen! Allerdings hat man halt doch gemerkt, dass es keine Profiliga ist und einige Fehler passiert sind.

Doof fand ich wieder mal die Schirileistung. Da stolpert ein Spieler versehentlich von hinten an den Ref und der haut sofort seine Flag raus und schließt den Spieler vom Spiel aus. Haben die Schiedsrichter in Europa irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Die sollten sich besser auf die Dinge konzentrieren, die passieren WÄHREND die Spielzüge laufen. Denn da gab es auch mal Catches die gar nicht complete waren (Ball hat den Rasen berührt bevor er unter Kontrolle war) usw.

Auf jeden Fall schön, dass es Football in Österreich gibt und hoffentlich wird er weiter populärer und professioneller. Dass wir in Europa ganz vorne mit dabei sein können haben wir ja bei der EM gesehen!
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Powered by Kunena Forum