Football 2014 Österreich

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #9808 von MGFahrer
Football 2014 Österreich wurde erstellt von MGFahrer
Hallo an alle,

bitte nochmal um Rückmeldung und Bestätigung, wer jetzt aller am 7. Juni im Happel-Stadion zum EM-Finale mitfährt (Beginn 14 Uhr Spiel um Bronze, 19 Uhr Spiel um Gold).

Ich hab mal 7 Leute vorgemerkt: Bräuer, Freisslich, Rosenauer, Jöch, Österreicher und beide Moldaschl.

Die Karten kosten 30 € pro Nase (mittlere Kategorie) und als ich vor ein paar Tagen mal reingeschaut habe,
waren noch viele frei.

:)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9810 von The real MC
Eine befreundete Rollenspielerin (und begeisterte Sportseherin) aus meiner Wiener Runde möchte auch noch gern mitzukommen. Von daher bitte für mich 3 Karten nehmen. Wenn du mir per mail deine Kontodaten mitteilst, überweise ich dir die 90 € gleich demnächst. Ansonsten bekommst du es eben bar, wenn wir uns das nächste Mal sehen - wie's dir lieber ist.

Ich glaube auch gern, dass derzeit noch viele Plätze zu haben sind und sicher wird man am 7. direkt am Schalter auch noch Karten bekommen. Aber trotzdem würde ich zu baldigem Kauf drängen wollen, da ich nicht gern hinter der Endzone sitzen würde.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9812 von Belentor
Das ist der Pfingstsamstag, so ein Mist! Da muß ich arbeiten!
Wann wird von Waidhofen losgefahren?

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9846 von skybird
am 7. Juni heiraten Petra und Wolfgang!

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9848 von Tomi
Halbzeitshow: Hochzeit
zwischen den Spielen: Tafel
Halbzeitshow 2. Spiel: irgendsoein typisches Hochzeitsspiel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9849 von MGFahrer

skybird schrieb: am 7. Juni heiraten Petra und Wolfgang!


Ich werde mal abwarten mit dem Kaufen der Karten, wer aller hingeht und wieviele Leute dann noch nach Wien fahren wollen oder können :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9850 von The real MC

MGFahrer schrieb: Ich werde mal abwarten mit dem Kaufen der Karten, wer aller hingeht und wieviele Leute dann noch nach Wien fahren wollen oder können :)

War ja irgendwie klar, dass es noch zu Terminkollisionen kommen würde. Ich schlage eine Hochzeit im Happelstadion vor – wer hat das schon ;)

Aber was heißt „mal abwarten“ nun genau? Wann ist jetzt die Deadline, damit ich weiß ob ich letzlich für meine zwei Begleiter und mich selbst Karten besorgen muss? Es wird ja schon jeder wissen ob er bei der Hochzeit geladen ist oder nicht und falls ja, ob er hingeht, oder? Es bringt mEn herzlich wenig, jetzt noch einen oder zwei Monate zu warten und dann nur noch schlechte(re) Sitzplätze zu bekommen. Zumindest aus meiner Perspektive und der Tatsache, dass die Karten und der gemeinsame Stadionbesuch beim EM-Finale mein Weihnachtgeschenk an meinen Bruder sind. Oder übersehe ich hier etwas Relevantes was weiteres Zuwarten unverzichtbar macht?

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9854 von MGFahrer

The real MC schrieb:

MGFahrer schrieb: Ich werde mal abwarten mit dem Kaufen der Karten, wer aller hingeht und wieviele Leute dann noch nach Wien fahren wollen oder können :)

War ja irgendwie klar, dass es noch zu Terminkollisionen kommen würde. Ich schlage eine Hochzeit im Happelstadion vor – wer hat das schon ;)

Aber was heißt „mal abwarten“ nun genau? Wann ist jetzt die Deadline, damit ich weiß ob ich letzlich für meine zwei Begleiter und mich selbst Karten besorgen muss? Es wird ja schon jeder wissen ob er bei der Hochzeit geladen ist oder nicht und falls ja, ob er hingeht, oder? Es bringt mEn herzlich wenig, jetzt noch einen oder zwei Monate zu warten und dann nur noch schlechte(re) Sitzplätze zu bekommen. Zumindest aus meiner Perspektive und der Tatsache, dass die Karten und der gemeinsame Stadionbesuch beim EM-Finale mein Weihnachtgeschenk an meinen Bruder sind. Oder übersehe ich hier etwas Relevantes was weiteres Zuwarten unverzichtbar macht?


Ich hätte noch einige Wochen gewartet, bis die Einladungen zur Hochzeit heraussen sind und es feststeht, wer aller eingeladen wird. Dann kann man sicher sagen, wer aller nicht zum Football fährt.

Wenn du magst, ich besorge dir deine drei Karten und bringe sie dir zu deinen Eltern, du musst mir nur sagen, wann du wieder im Waldviertel bist. :)

Sollte dann noch wer hinfahren, dann sitze(n) ich (wir) eben woanders. ;)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9855 von The real MC
Ich kann halt überhaupt nicht einschätzen, für wen aus deiner obigen Namensliste das Football-EM-Finale jetzt überhaupt noch in Frage kommt. Dass die Einladungen noch nicht ausgesprochen wurden, wusste ich nicht.

Ich gehe aber ehrlich gesagt jetzt davon aus, dass kaum noch jemand der genannten mitkommt. Von daher würde ich dann wohl dein Angebot wahrnehmen, dass du zeitnah 3 Karten für mich besorgst. Zu meinen Eltern musst du sie aber nicht bringen, es würde absolut ausreichen, wenn du sie bei Belentor hinterlegst (dem ich dann auch das Geld übergeben würde, es sei denn du willst es überwiesen haben). Ich komme auf jeden Fall noch einmal vor Juni rauf, allerdings kann ich momentan nicht sagen, wann genau das sein wird.

Falls jetzt aber doch jemand schreit, dass er live im Stadion dabei sein will, dann würde mich das natürlich freuen - wie gesagt gehe ich aber eher nicht davon aus.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #9891 von MGFahrer
Ich hab heute die Karten gekauft, mittlere Kategorie (Sektor B, 2. Rang, Stiege 2, Block D), um 30 Euro pro Nase. (Bräuer, Freisslich, Jöch und 3mal Moldaschl)

Bitte mir beim CF bei Gelegenheit diese entweder in bar geben, oder mir diese überweisen. Kontodaten auf Anfrage. MC: Ich werde dir meine Kontodaten (IBAN) heute abend smsen. 

Ich werde sie beim CF hinterlegen. :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9892 von Belentor
juhuuu, danke!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9895 von Belentor
Karten sind schon alle bei mir!

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #10259 von MGFahrer
Spieltermine der EM folgen. Hier mal zur Einstimmung :)


“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10263 von The real MC
Treffen wir uns eigentlich am 7. direkt bei unseren Plätzen oder seid ihr schon früher beim Stadion und wir holen uns gemeinsam noch Bier, Snacks, usw.? Oder anders gefragt: Wie viel vor 14 Uhr werdet ihr dort sein?

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #10264 von Belentor
Ich nehme mal an das wir gegen 13.30 dort sind, früher geht es bei mir nicht.
Mario und Gregor bleiben aber dann in Wien, deshalb wissen wir noch gar nicht wie wir fahren, wer fährt, ob ich auch wo bleiben kann,.......

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #10271 von MGFahrer
Spielplan der EM:

Im TV alles auf ORF Sport+

Gruppe A in St. Pölten

30. Mai 19 Uhr Deutschland vs. Finnland (TV 22:15 Uhr)
1. Juni 16 Uhr Finnland vs. Schweden (TV 23:15 Uhr)
3. Juni 19 Uhr Schweden vs. Deutschland LIVE

Gruppe B in Graz

31. Mai 19 Uhr Österreich vs. Dänemark LIVE
2. Juni 19 Uhr Dänemark vs. Frankreich LIVE
4. Juni 19 Uhr Frankreich vs. Österreich LIVE

Finalrunde in Wien

6. Juni 19 Uhr Spiel um Platz 5, Ravelinstrasse Simmering (kein TV)
7. Juni 14 Uhr Spiel um Bronze, Happel-Stadion LIVE
7. Juni 19 Uhr Finale, Spiel um Gold, Happel-Stadion LIVE

Das Finale ist auch live auf Eurosport 2.

Wird sicher toll werden :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #10284 von The real MC
Ein guter Start, der hoffen lässt, dass Österreich tatsächlich Chancen auf einen Einzug ins Finale hat:

'Vor 5.600 Zuschauern in der Grazer UPC Arena besiegte Team Austria den Aufsteiger aus der B-Gruppe Dänemark mit 49:7.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die Österreicher gegen Ende des ersten Viertels ihren Rhythmus und gingen noch vor dem ersten Seitenwechsel mit Touchdown-Lauf von Andreas Hofbauer bzw. einem Punt-Return von Laurinho Walch mit 14:0 in Führung.
Im zweiten Viertel gelang den Dänen zunächst eine Interception, die Defense der Österreicher hielt die Skandinavier aber in Schach. Deutlich besser lief es für die Offense von Rot-Weiß-Rot - Andreas Hofbauer erzielte mit seinem zweiten Touchdown die 21:0-Pausenführung.
Nach Wiederbeginn änderte sich an der Überlegenheit der Österreich nichts. Ganz im Gegenteil. Andreas Hofbauer erhöhte mit seinem dritten Touchdown auf 28:0 und nach einer Interception von Andreas Lunzer erzielte der zweite Runningback Felix Stadler mit einem 93-Yards Lauf das 35:0.
Österreich brachte dann seinen zweiten Quarterback Alexander Thury ins Spiel und auch mit dem lief es wie am Schnürchen - Thurys Pass auf Christian Steffani markierte das 42:0 bevor die Sieten das letzte Mal gewechselt wurden.
Im vierten Viertel lief zunächst Alexander Thury selbst in die gegnerische Endzone, bevor den Dänen der Ehren-Touchdown durch Kold Larsen zum Endstand von 49:7 gelang.'

Dann heißt es jetzt Daumen drücken für den Mittwoch, wo es gegen Frankreich geht!

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #10297 von Belentor
Österreich - Deutschland im Finale am Samstag, was wollen wir mehr :woohoo:

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #10299 von The real MC
Absolut! Großartige Performance des österreichischen Teams! Ich hätte nicht gedacht, dass sie den Vizeeuropameister Frankreich so klar vom Feld fegen können. Aber die Franzosen haben sich auch selbst das Leben unnötig schwer gemacht. Deutschland (der amtierende EM-Champion) ist aber sicher noch mal eine Spur schwerer zu knacken. Ich freue mich schon sehr auf die Atmosphäre im Happel-Stadion – besser hätten wir es nicht erwischen können. :)

Beim Spiel um Platz 3 hoffe ich, dass die Finnen ähnlich überraschen können – da dürfte nämlich Frankreich klar in der Favoritenrolle sein. Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen für 2 spannende und knappe Spiele!

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #10308 von MGFahrer
Alle gesammelten Ergebnisse:

Gruppe A in St. Pölten

Deutschland vs. Finnland 47:7
Finnland vs. Schweden 16:13
Schweden vs. Deutschland 40:52

Gruppe B in Graz

Österreich vs. Dänemark 49:7
Dänemark vs. Frankreich 0:65
Frankreich vs. Österreich 9:28

Finalrunde in Wien

Spiel um Platz 5: Schweden vs. Dänemark 24:17
7. Juni 14 Uhr Spiel um Bronze, Frankreich vs. Finnland
7. Juni 19 Uhr Finale, Spiel um Gold, Österreich vs. Deutschland

:)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden
Powered by Kunena Forum