NFL 2013/14

NFL 2013/14

10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her
#9034
30 Tage bis zum Kickoff, und anscheinend sehen wir was!!!
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wer sind Eure Favoriten? Wer schaffts heuer in die Superbowl? Ich lehne mich mal weit raus und sage das je ein Team der AFC und eines der NFC die Superbowl bestreiten. :P

Und ich bin schon zufrieden wenn die Giants die Playoffs erreichen.
Übrigens Wolfgang macht heuer eine Superbowlparty!!!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 8 Monate her
#9055
In der Nacht von 5. auf den 6. September steht das Eröffnungsspiel bereits im Sky Planer, Baltimore Ravens vs. Denver Broncos um 2:30 Uhr, Sport 1 US HD.

Weiter kann man noch nicht schauen, der Sonntag müsste bald reingestellt werden. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 8 Monate her
#9057
Ich wette mal drauf, dass Packers@49ers um 22.20 Uhr auf dem Programm stehen wird. Die "early"-Partie? Keine Ahnung.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 8 Monate her
#9058
Ich bin ja vor allem gespannt wie sich Smith diese Saison bei den Browns schlägt. Mal sehen wie weit Cleveland mit seinem neuen QB kommt. Ich wünsche ihnen ein erfolgreiches Jahr.

Ich konnte Dank meines Bruders (und dessen Game Pass) letzten Samstag einige schöne Szenen der Pre-Season Spiele sehen. War aber natürlich noch alles relativ locker und entspannt.

Etwas Gruseliges hat er mir aber auch gezeigt (ich habe noch heute Albträume *g*):
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9068
Der Bibliothekar schrieb: Ich wette mal drauf, dass Packers@49ers um 22.20 Uhr auf dem Programm stehen wird. Die "early"-Partie? Keine Ahnung.

Korrekt, genau die steht im Sky-Planer, 22:25. Da werde ich mir wohl die Wiederholung ohne Werbung aufzeichnen. :)

Der 19-Uhr-Slot ist noch frei, da werden sie wohl kurzfristig entscheiden, was sie zeigen wollen (ich wage nicht von einer Multifeed-Übertragung, zwei oder mehr Spiele gleichzeitig zu träumen).

Alle anderen Spiele ergeben sich aus der Ansetzung Sunday Night spielen Cowboys vs. Giants um 2:30 Uhr, Monday Night spielen Redskins vs. Eagles um 1:10 Uhr und Chargers vs. Texans um 4:20 Uhr.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9069
Das war ein "No-Brainer", nach dem was im Frühjahr im Candlestick-Park "vorgefallen" ist! B)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her
#9130
Ich hätte nicht gedacht, dass die wirklich via Multifeed zwei Spiele parallel zeigen. Den Luxus, sich ein Spiel aussuchen zu können, hatten wir noch nie.
Echt spitze!

Ich hab es vermutet/gehofft: sie zeigen sowohl das Signal von FOX (zeigt NFC) als auch das Signal von CBS (zeigt AFC) :)

Sonntag, 19.00 Uhr: News Orleans Saints - Atlanta Falcons optional: Buffalo Bills - New England Patriots

Sonntag, 22.25 Uhr: San Francisco 49ers - Green Bay Packers optional: St. Louis Rams - Arizona Cardinals

Alle anderen Termine wie zuvor gepostet :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von MGFahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9131
Na, dann auf eine hoffentlich wieder spannende NFL-Saison! 30 lange Wochen des Wartens sind nun fast vorbei. Zeit für einen SB-Tipp: Ich lege mich (natürlich) auf den "Quest-for-Six" fest. Diese Saison machen die 9ers den Sack zu und holen sich die 6-VL-Trophy! ;-)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9132
Da bin ich dabei!
Im Superbowl würde ich auch die 49ers gegen Denver sehen/tippen.
und mir Giants-Jets in New York wünschen(mit sehr, sehr, sehr geringen Chancen)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9133
MGFahrer schrieb: Sonntag, 22.25 Uhr: San Francisco 49ers - Green Bay Packers optional: St. Louis Rams - Arizona Cardinals
Wer will denn da schon umschalten ;)

Jetzt bereits einen Superbowl-Tipp abzugeben halte ich für sehr gewagt. Ich sehe mir mal an, wie die Teams die ersten 2-3 Spiele in die reguläre Saison starten und welcher Trend sich abzeichnet. Worauf ich mich aber gern schon jetzt festlege: Die Jets werden sicher nicht in der Superbowl stehen, solange sie an ihrem momentanen QB festhalten...
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her
#9137
Äh, nach 2 - 3 Spiele zeichnet sich auch noch kein Trend ab. Wenn du mit den Tipp warten willst, würde ich die erste Hälfte abwarten.

Ach ja, bei den Jets liegt es nicht nur an dem derzeitigen QB, eher am HC! - Hauptsache der steht im (Negativ)-Rampenlicht!

Nochwos: Hr. MGFahrer: IHR LOGO ist VERALTET! B) :laugh: :whistle:
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9139
Na das ist doch mal ein Ausrufezeichen für meinen Titelfavoriten! 49 Punkte muß man gegen die Ravens mal machen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9144
Es hätten auch mehr sein können, aber ein Broncos Spieler schmeißt doch glatt nach der INT an der 1 Yard-Linie im Feiern schon den Ball weg!! Das muss man auch mal gesehen haben! *gg*
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9145
Der Bibliothekar schrieb: Nochwos: Hr. MGFahrer: IHR LOGO ist VERALTET! B) :laugh: :whistle:

Jetzt nicht mehr :P :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9146
jetzt ist nur mehr der NAME veraltet! :evil:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9147
*rofl*
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9149
WOW, also die Spiele gestern warn von den Ergebnissen her ja ziemlich knapp. Mich überrascht, dass Detroit gegen Minnesota gewonnen hat.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9151
Stimmt. Bei allen außer zwei Partien hätte ein einziger Touchdown es gedreht. Aber ich finde es schon gut, wenn ähnlich starke Teams gegeneinander spielen und bis zum Ende offen ist, wer gewinnt. Ein Jaguars Spiel in dem sie 2 Punkte (1 Safety, wtf?) schaffen will ich mir gar nicht ansehen. Ich freue mich jedenfalls für Detroit, da die in der NFC North ohnehin selten etwas zu feiern haben weil die anderen 3 alle zu den stärkeren der NFL zählen.
Gespannt bin ich auch wie diese Saison die Redskins und die Texans starten.

Nächste Woche zeigt (als Info für etwaige Mitleser, die kein Pay TV/Gamepass haben) Puls4 übrigens wahrscheinlich wieder einmal, wie es aussieht wenn ein großer Bruder den Kleinen besiegt. Würde mich jedenfalls überraschen, wenn es andersrum wäre. Trotzdem halte ich zur Abwechslung mal den Giants die Daumen und hoffe auf eine knappe Partie gegen Denver :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9153
Wenn die Giants die Fehler abstellen können, sieht es gut aus. Es waren einige tolle Spielzüge dabei, aber die Fumble/INT Quote ist eindeutig zu hoch!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9156
Auch Heute Nacht wieder laute enge Spiele!
Wenn das so spannend weitergeht, kanns nur recht sein!
Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden
Powered by Kunena Forum