Football 2013 Österreich

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Football 2013 Österreich

11 Jahre 1 Monat her
#8291
Hallo an alle Fans,

der neue AFL-Spielplan für die heurige Saison ist da. Ich fürchte, dass die Rangers heuer wieder genauso verprügelt werden wie letztes Jahr. :( Mal sehen. Ein Rangers-Heimspiel ist auch im TV :)

Ich habe ihn einfach von Football-Austria.com reinkopiert.

Woche 1
23. März 2013 14:30
Swarco Raiders Tirol - JCL Giants Graz*, Innsbruck Tivoli
24. März 2013 15:00
Raiffeisen Vikings Vienna - Prague Black Panthers, Wien Hohe Warte

Woche 2
30.März 2013 15:00
Prague Black Panthers - Swarco Raiders Tirol, Prag Slavia Stadion
30.März 2013 15:00
AFC Rangers - Raiffeisen Vikings Vienna, Mödling Stadion
1. April 2013 14:00
JCL Giants Graz - Danube Dragons, Graz Stadion Eggenberg

Woche 3
6. April 2013 14:00
JCL Giants Graz - AFC Rangers, Graz Stadion Eggenberg
6. April 2013 15:00
Danube Dragons - Prague Black Panthers, Wien Stadion Stadlau

Woche 4
13. April 2013 14:30
Swarco Raiders Tirol - Raiffeisen Vikings Vienna*, Innsbruck Tivoli
14. April 2013 15:00
Danube Dragons - AFC Rangers, Wien Stadion Stadlau

Woche 5
20. April 2013 15:00
Prague Black Panthers - JCL Giants Graz, Prag Slavia Stadion
20. April 2013 17:00
AFC Rangers - Swarco Raiders Tirol, Wiener Neudorf Stadion
21. April 2013 15:00
Raiffeisen Vikings Vienna - Danube Dragons, Wien Hohe Warte

Woche 6
3. Mai 2013 19:30
AFC Rangers - Danube Dragons, Wiener Neudorf Stadion
4. Mai 2013 17:00
Swarco Raiders Tirol - Prague Black Panthers, Innsbruck Tivoli
5. Mai 2013 15:00
Raiffeisen Vikings Vienna - JCL Giants Graz, Wien Hohe Warte

Woche 7
11. Mai 2013 15:00
JCL Giants Graz - Swarco Raiders Tirol, Graz Stadion Eggenberg
11. Mai 2013 15:00
Prague Black Panthers - AFC Rangers, Prag Slavia Stadion
12. Mai 2013 14:30
Danube Dragons - Raiffeisen Vikings Vienna*, Wien Stadion Stadlau

Woche 8
17. Mai 2013 18:00
Raiffeisen Vikings Vienna - AFC Rangers, Wien Hohe Warte
18. Mai 2013 15:00
JCL Giants Graz - Prague Black Panthers, Graz Stadion Eggenberg
18. Mai 2013 17:00
Swarco Raiders Tirol - Danube Dragons, Innsbruck Tivoli

Woche 9
8. Juni 2013 15:00
Prague Black Panthers - Raiffeisen Vikings Vienna, Prag Slavia Stadion
8. Juni 2013 17:00
Danube Dragons - Swarco Raiders Tirol, Wien Stadion Stadlau
8. Juni 2013 17:00
AFC Rangers - JCL Giants Graz, Mödling Stadion

Woche 10
22. Juni 2013 17:00
Danube Dragons - JCL Giants Graz, Wien Stadion Stadlau
22. Juni 2013 17:30
AFC Rangers - Prague Black Panthers*, Wiener Neudorf Stadion
23. Juni 2013 15:00
Raiffeisen Vikings Vienna - Swarco Raiders Tirol, Wien Hohe Warte

Woche 11
29. Juni 2013 15:00
Prague Black Panthers - Danube Dragons, Prag Slavia Stadion
29. Juni 2013 17:00
Swarco Raiders Tirol - AFC Rangers, Innsbruck Tivoli
29. Juni 2013 20:30
JCL Giants Graz - Raiffeisen Vikings Vienna*, Graz UPC Arena

13. / 14. Juli 2013
Play Off

28. Juli 2013
CHEVROLET AUSTRIAN BOWL XXIX*

* = LIVE AUF ORF SPORT+
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Football 2013 Österreich

11 Jahre 1 Monat her
#8292
Ich dachte die Rangers haben einen Amerikaner geholt?
Zu welchen Terminen wirst Du fahren?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: Football 2013 Österreich

11 Jahre 1 Monat her
#8298
Belentor schrieb: Ich dachte die Rangers haben einen Amerikaner geholt?
Zu welchen Terminen wirst Du fahren?

Sie haben zwei geholt, Defensespieler, einer von Stanford und einer von Michigan. Der vom letzten Jahr kommt auch wieder. Ich weiss jetzt nicht, ob die Regelung noch gilt, dass sie mehr als zwei "Imports" nicht am Platz haben dürfen.

Den Saisonauftakt gegen die Vikings am Karsamstag möchte ich mir anschauen, sonst ist noch nix geplant, ich werde wohl wieder unten bleiben beim Onkel über Nacht. :)

Sportlich erwarte ich mir nicht viel, wenn mehr als die halbe Mannschaft aus unter 20jährigen besteht, können auch drei Collegespieler nicht viel richten, es rücken wieder einige von der Jugend nach, ab 17 dürfen sie oben mitspielen. Natürlich wäre es schön, wenn es besser laufen würde als im Vorjahr.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Football 2013 Österreich

11 Jahre 1 Monat her
#8332
Am 22. Juni überträgt der ORF Rangers gegen Prag Panthers live!
Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Football 2013 Österreich

11 Jahre 1 Monat her
#8336
ORF1 bzw. ORF2 oder nur auf ORF Sport (oder + oder wie das jetzt heißt)? Ist das denn sehenswert? Ich habe nur das über die Rangers gelesen, was ihr hier geschrieben habt. Aber laut dem dürften die ja in letzter Zeit grottenschlecht gewesen sein. Ich erwarte jetzt keine Playoffs-Qualität aber kann man sich so etwas als NFL-Fan ansehen oder würden College-Footballer sich nur vor lachen wegschmeissen?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: Football 2013 Österreich

10 Jahre 11 Monate her
#8467
The real MC schrieb: ORF1 bzw. ORF2 oder nur auf ORF Sport (oder + oder wie das jetzt heißt)? Ist das denn sehenswert? Ich habe nur das über die Rangers gelesen, was ihr hier geschrieben habt. Aber laut dem dürften die ja in letzter Zeit grottenschlecht gewesen sein. Ich erwarte jetzt keine Playoffs-Qualität aber kann man sich so etwas als NFL-Fan ansehen oder würden College-Footballer sich nur vor lachen wegschmeissen?

Ich kann nur sagen, schau dir mal eins an. Es ist zwangsläufig nicht College- oder gar NFL-Niveau, aber wenn du die WM 2011 vielleicht gesehen hast, auf Vereinsmannschaften umgelegt ist das ungefähr die gleiche Spielqualität. (Gut, das Spiel der Rangers, was heuer noch auf ORF Sport Plus gegen Prag Panthers übertragen wird, vielleicht nicht ;) )
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her
#8873
Hallo an alle,

die reguläre Saison 2013 ging gestern zu Ende. Über die Rangers sollte man sportlich den Mantel des Schweigens legen, ich bin neugierig, ob sie sich eine neue Saison nochmal antun. Es wird wohl auch davon abhängen, ob Prag kommendes Jahr wieder mitspielt.

Ergebnisse Grunddurchgang:
Woche 1:
23.03. Raiders Giants 31:21
24.03. Vikings Panthers 31:14
Woche 2:
27.04. Giants Dragons 49:36
28.04. Panthers Raiders 21:46
28.04. Rangers Vikings 7:57
Woche 3:
06.04. Giants Rangers 58:20
06.04. Dragons Panthers 41:13
Woche 4:
13.04. Raiders Vikings 13:48
14.04. Dragons Rangers 51:14
Woche 5:
20.04. Panthers Giants 7:23
20.04. Rangers Raiders 17:42
21.04. Vikings Dragons 27:12
Woche 6:
04.05. Raiders Panthers 42:0
05.05. Vikings Giants 24:20
14.06. Rangers Dragons 7:56
Woche 7:
11.05. Giants Raiders 28:54
11.05. Panthers Rangers 31:10
12.05. Dragons Vikings 35:62
Woche 8:
17.05. Vikings Rangers 58:7
18.05. Giants Panthers 58:14
18.05. Raiders Dragons 24:0
Woche 9:
08.06. Panthers Vikings 23:48
08.06. Dragons Raiders 31:45
08.06. Rangers Giants 0:41
Woche 10:
22.06. Dragons Giants 21:40
22.06. Rangers Panthers 12:26
23.06. Vikings Raiders 24:6
Woche 11:
29.06. Panthers Dragons 10:38
29.06. Raiders Rangers 41:7
29.06. Giants Vikings 27:41
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her
#8874
Endstand Grunddurchgang:
1. Raiffeisen Vikings Vienna 10 0
2. Swarco Raiders Tirol 8 2
3. JCL Giants Graz 6 4
4. Danube Dragons 4 6
5. Prague Black Panthers 2 8
6. AFC Rangers Mödling 0 10

Vorschau Playoff-Halbfinale:

13. Juli Raiders vs. Giants
14. Juli Vikings vs. Dragons

Austrian Bowl XXIX am 27. Juli in St. Pölten, Kick-Off 20:30 Uhr
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her
#8885
Wird jetzt fix gefahren?
Wenn ja, wann gehts los?
20.30 ist Ankick, reicht wenn wir um 18.00 Uhr losfahren?
Wer ist dabei?
Brauchen wir Karten vorher?
Für wie viele Leute muß Platz im Auto sein?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her
#8889
Belentor schrieb: Wird jetzt fix gefahren?
Wenn ja, wann gehts los?
20.30 ist Ankick, reicht wenn wir um 18.00 Uhr losfahren?
Wer ist dabei?
Brauchen wir Karten vorher?
Für wie viele Leute muß Platz im Auto sein?

Ich würde schon gerne fahren und ich würde gerne etwas früher fahren, 16 oder 17 Uhr wär mir lieber. Ich hab keine Ahnung, was an Vorprogramm so stattfindet.

Ich kann auch selber fahren und 3 Leute mitnehmen, es sei denn es mag wer unbedingt fahren. 4 Leute würden bei mir auch gehen nur dann ist es hinten eben etwas eng. :)

Tickets gibt es bei Ö-Ticket ( www.oeticket.com ) um 19 € pro Nase für die Sideline. Hinter den Goals will ich nicht sitzen, wenn ich ehrlich bin, die wären mit 17 € etwas billiger.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her
#8890
Ich bin dabei!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her
#8893
Belentor schrieb: Ich bin dabei!

Bitte bis Ende kommender Woche hier reinschreiben, wer aller mitfahren will, damit ich die Karten kaufen kann. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her
#8924
Kann man die Karten dort direkt nicht kaufen? Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, aber mich würde es schon interessieren. Also wenns vor Ort Karten zu kaufen gibt komm ich auch eventuell kurzfristig mit.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her
#8937
Grax schrieb: Kann man die Karten dort direkt nicht kaufen? Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich Zeit habe, aber mich würde es schon interessieren. Also wenns vor Ort Karten zu kaufen gibt komm ich auch eventuell kurzfristig mit.

Sie werden sicher auch dort zu kaufen sein. Nur sitzt du dann wohl woanders und teurer werden sie auch sein. Wie du magst, mit dir sind es dann drei Leute :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her
#8958
football-austria.com/home/single-news.html?&tx_ttnews [tt_news]=4315&cHash=9ff8071096021e22d8fb930c8fd21a98
Das geht ab!
Ich freu mich!!!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 8 Monate her
#8993
War echt gut in St.Pölten!
Viele Bilder und Videos von mir vom Event auf meiner Facebook Seite!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 8 Monate her
#8994
Habe Heute Früh die Wiederholung geschaut, und wir sind 3 mal im fernsehen!
bei 5:34 noch zu spielen im letzten Viertel und bei 2:21, und dann nochmal vor dem letzten Spielzug!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 8 Monate her
#8995
Auch diesmal konnten mich die Austrian Footballer wieder positiv überraschen. Und zwar im 2. Quarter. Hätte nicht gedacht, dass die Raiders nach dem 0:14 Rückstand auf 14:14 aufschließen können. Und außerdem haben sie buchstäblich bis zur letzten Sekunde gekämpft und bei auslaufender Uhr noch einen TD gemacht obwohl das Spiel schon längst einschieden war.

Aber als Wahlwiener muss wohl ohnehin sagen:
Die Vikings haben selbstverständlich völlig verdient beide Pokale gewonnen und nicht zu vergessen eine perfect season hingelegt.

(Was hat es eigentlich mit diesem "Bushwhacker Walk" auf sich, den die Vikings-Fans ständig gemacht haben? Sieht ein bißchen nach Nordic Walking ohne Stöcken aus bzw. eben dem Tanz den früher beim Wrestling die Bushwhackers aufgeführt haben...)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 5 Monate her
#9442
Bezüglich Football EM:
Schaut sich eigentlich jemand von euch im Juni das Finale oder das Spiel um Platz 3 im Ernst-Happel-Stadion an?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 5 Monate her
#9443
Ja das hätte ich schon vor!

Die Giants haben jetzt nach 0-6 vier Siege in Serie. Mit 4-6 sind sie auch nur zwei Siege hinter dem Tabellenführer und damit hinter den Playoffs.
Ich habe mir gestern die erste Halbzeit angesehen. Manning mit einer klassischen Interception in die Endzone statt Touchdown, und die Packers mit auslaufender Uhr zur Halbzeit ein 57 Yard Fieldgoal, haben das Spiel unnötig spannend gehalten. GB fehlt Rodgers in der Offense, obwohl Tolzien einige gute Pässe, auch Tief, geworfen hat.
Schon erstaunlich wie ein Team so von einem Spieler abhängig ist.

www.nfl.com/gamecenter/2013111712/2013/R...highlights&tab=recap
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden
Powered by Kunena Forum