NFL 2012/13

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #7536 von Belentor
NFL 2012/13 wurde erstellt von Belentor
Mittwoch 5. September gehts los mit dem Kracher Giants-Cowboys!
:woohoo:

Wer sind Heuer Eure Favoriten?

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #7537 von Belentor
Belentor antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Spieltag 1 9.9.2012
1:00 PM ET
Colts at Bears
1:00 PM ET
Falcons at Chiefs
1:00 PM ET
Eagles at Browns
1:00 PM ET
Redskins at Saints
1:00 PM ET
Rams at Lions
1:00 PM ET
Patriots at Titans
1:00 PM ET
Jaguars at Vikings
1:00 PM ET
Bills at Jets
1:00 PM ET
Dolphins at Texans
4:25 PM ET
Seahawks at Cardinals
4:25 PM ET
49ers at Packers
4:25 PM ET
Panthers at Buccaneers
8:20 PM ET
Steelers at Broncos
Monday, September 10th
7:00 PM ET
Bengals at Ravens
10:15 PM ET
Chargers at Raiders

Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #7538 von The real MC
The real MC antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Wow. Die footballlose Zeit ist diesmal aber schnell vergangen :blink:
Dann haben wir den Termin für das Clubmatch ja gut gewählt: 1 Tag vor dem NFL Spieltag 1. Bin auf jeden Fall gespannt wie die Saison startet. Können die Giants ihre überraschend gute Performance aus den Playoffs mitnehmen, obwohl sie voriges Jahr sonst eher eine bescheidene Win-Lose-Statistik aufwiesen und grad noch so in die KO-Spiele gerutscht sind? Liefern die Packers eine ähnlich grandiose Saison wie 11/12 oder lähmt das überraschend schnelle Ausscheiden in den Playoffs anfangs noch ein wenig die "G-Force"? Dominieren die Pats wieder über lange Strecken die AFC oder ist bei ihnen die Luft raus? Und gibt es wieder Tebow-Magic oder doch nur ein paar Scharlatan-Tricks die nichts bewirken? Man wird sehen...

Auf jeden Fall dürfte das für mich interessanteste 1. Spiel (San Fran - Green Bay) gleich mal zeigen wer einen guten Saisonstart erwischt hat und wie das Team harmoniert. Bin sehr gespannt!

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #7561 von Belentor
Belentor antwortete auf Aw: NFL 2012/13
der erste Test der Giants verlief sehr gut, 26:3 gegen die Jets.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7595 von MGFahrer
MGFahrer antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Die Livespiele der ersten Woche (Gameday 1):

Mittwoch 5. September

2:30 Uhr Giants vs. Cowboys

Sonntag 9. September

19:00 Uhr Saints vs. Redskins

22:25 Uhr Packers vs. 49ers

2:20 Uhr Broncos vs. Steelers

Montag 10. September

1:00 Uhr Ravens vs. Bengals

4:15 Uhr Raiders vs. Chargers

Hoffentlich eine spannende Saison, es geht wieder los! :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7669 von Belentor
Belentor antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Spannende Spiele Heute, die Giants haben es nach drei Manning Interceptions im vierten Viertel doch noch gerichtet!
41:34
25 der Punkte im vierten Viertel!
Mit dabei ein 80 yarder von Cruz.
Beginn 4.Quarter waren die Giants 11 Punkte zurück.
Jetzt kann Manning wirklich niemand mehr den Mr.4Quarter absprechen.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7670 von The real MC
The real MC antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Ich hab gestern das Spiel Seahawks - Cowboys gesehen. Eigentlich wollte ich mir nur nur den Anfang reinziehen aber nach den Aktionen der Special Teams bin ich hängen geblieben. Die Dallas Cowboys, nach dem kürzlichen Sieg über die NY Giants als große Favoriten gehandelt, haben ziemlich abgebissen gegen Seattle und ihren Rookie QB. Sehr angenehm fand ich auch, dass es wenige Flags gab und so das Spiel nicht dauernd stoppte. Ich denke, es wird spannend in der NFC.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7674 von Der Bibliothekar
Jetzt geb ich da auch mal kurz meinen Senf dazu: Abgestürzt sind in den ersten zwei Runden schon viele. Zuletzt auch mal die Patriots - nach einer eher unglaublichen Niederlage gegen die Cardinals - noch dazu zu Hause! Bei den Power-Rankings sind momentan die ersten zwei Plätze mit den 49ers und den Houston Texans (in dieser Reihenfolge) einzementiert. Die Texans haben die - zugegebermaßen eher schlechten Teams von Miami und Jacksenville komplett zerlegt. Die 9ers haben gegen zwei Play-Off-Teams gespielt und zweimal dominiert (Packers in Green-Bay und zu Hause gegen die Lions). Die Resultate sind knapper ausgefallen als die Spiele vermuten haben lassen. Daher sind diese beiden Teams momentan mit 4:1 (9ers) und 9:2 (Texans) bei den Buchmachern haushohe Favoriten auf den SB-Titel. Jedoch hat noch niemand nach 2 Runden eine VL-Trophy gewonnen. Es kann bis Ende Dezember erfahrungsgemäß noch viel passieren.

Viel von sich reden machen auch die Replacement-Refs - leider durch ihre z.T. haarsträubenden Calls!! Bleibt zu hoffen, dass der Lock-Out der Profi-Refs bald vorbei ist und die Profi-Liga auch von Profi-Schiris gepfiffen wird!

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7679 von Belentor
Belentor antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Heute mal ein gutes spiel, vor allem von der Defense.
Wie es scheint sind die Giants nun auch in der Liga angekommen.
36:7 gegen Carolina

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7690 von The real MC
The real MC antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Diesmal hat Puls4 das Spiel Houston @ Denver übertragen. Obwohl am Schluss dann nur ein Score Unterschied auf der Tafel stand waren die Texans aber doch das gesamte Spiel über die dominierende Mannschaft. Manning hat über lange Strecken gar nichts zusammengebracht, außer vielleicht im wie sein Bruder dreinschaun ;)
Ob die Broncos so in die Playoffs einziehen ist fraglich, vor allem hätte der alte Elway vielleicht doch nicht Tebow rausekeln sollen – der hat beim Jets-Spiel vorige Woche (das von dieser Woche habe ich nicht gesehen, aber auf jeden Fall haben die Jets gegen die Dolphins gewonnen) doch gut abgeliefert, auch wenn er nur kurz aufs Feld durfte und somit das Ruder gegen die Steelers nicht rumreissen konnte.
Lustig fand ich die Aktion von Mannings O-Line im letzten Spielzug. Hat natürlich nicht funktioniert aber 4 oder 5 Rückwärtspässe (oder besser -schupfer) sieht man in der Profiliga ja sonst kaum. Auf jeden Fall ein verdienter Sieg von Schaub, der ein paar harte Tackles einstecken musste, nachdem die gefrustete Denver Defense ihren Zorn wegen der drohenden Niederlage loswerden wollte und unschöne „Roughing The Passer“ Aktionen zeigte. Blut sehe ich sonst selten auf dem Spielfeld. Naja.

Die Saints, die voriges Jahr recht stark waren scheinen diese Saison ja gar nicht in die Gänge zu kommen, die Pats scheinen auch zu schwächeln. Was hat sich sonst so interessantes getan? Welche Spiele habt ihr gesehen? Gab es noch Aufregungen bezüglich der Aushilfsschiris oder ist die anfängliche Skepsis schon abgeflaut?

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #7691 von Der Bibliothekar
Es gibt keine Skepsis bezüglich der Aushilfsschiris! Nur FAKTEN! Sieh dir doch mal den letzten Spielzug an, der die Packers diese Nacht um den Sieg "betrogen" hat! Ein Senator von Wisconsin rief darauf hin beim Com. Goddell an. Der wird ihn was nettes geflüstert haben! Schau mal auf die NFL-Tweets. Da gehts rund. Bis jetzt macht mir heuer die NFL nur halb so viel Spaß wie sonst. Bei jeden verdammten Play muss man Angst haben, was da wieder von den Schiris für eine K.... kommt! :-(

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7694 von The real MC
The real MC antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Skepsis kann immer begründet oder unbegründet sein ;)
Ich würde trotzdem nicht alle Referees über einen Kamm scheren. Und ich kann auch nachvollziehen, dass die Schiedsrichter in besagtem Spiel zuerst mal einen TD gegeben haben. Schließlich lag der Receiver mit dem Ball in Händen in der Endzone. Was für mich aber wirklich nicht nachvollziehbar ist, ist warum die Entscheidung nach dem Review nicht revidiert wurde. Es wird doch jeder Score noch mal angeschaut, oder? Und da braucht man kein Ref zu sein (egal wie gut oder schlecht) sondern einfach nur die Augen aufzumachen.

Die regulären Schiris wirds freuen, weil es ihre Streikposition stärkt und es zeigt ja auch auf, dass es gar nicht so selbstverständlich ist, ein Spiel so gut zu leiten und alles korrekt zu bewerten. Trotz allem Ärger über derartig spielentscheidende Fehlurteile passieren beim Fußball mMn noch mehr zweifelhalfte Entscheidungen. Und da ist die Aufregung weit geringer. Aber selbstverständlich kann jeder Fan nur hoffen, dass der Streik bald ein Ende findet und die derzeit noch etwas überforderten Ersatzrefs noch Erfahrung in den Collegeligen sammeln können bevor sie richtig große Spiele anvertraut bekommen.
Andererseits gäbe es ohne ihr Einspringen aber gar keine Season 12/13, also sollte man sie auch nicht nur als Buhmänner hinstellen...

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #7695 von Der Bibliothekar
Die Liga hat mittlerweile ein Statment dazu veröffentlicht: Die Partie Seattle vs. Green Bay hätte mit einem Offenisve-Pass-Interference-Call gegen Golden Tate (der WR der den Ball NICHT gefangen hat und trotzdem einen TD erzielt hat) enden sollen - da dieser zusätzlich vorher (gut sichtbar für jedermann) einen Green-Bay-Verteidiger wegedrängt hat - Punkt! Zwei Fehlentscheidungen in einem Spielzug - naja....

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7696 von Belentor
Belentor antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Heute war sogar ein Artikel in der Krone über die Fehlentscheidungen.
Krass finde ich das der Schiri in der Endzone statt einer Flag sein Kapperl nicht an den Rand sondern in die Endzone geworfen hat, und ein Receiver darauf ausgerutscht ist und so den Ball zum TD nicht mehr erreichen konnte.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #7698 von Der Bibliothekar
So der Spuk ist endlich vorbei. Heute wurde der Lock-Out beendet. Bereits in der Nacht auf morgen werden die Regular-Refs. wieder im Einsatz sein. Sicherlich wird es - wie auch in der Vergangenheit - wieder Fehlentscheidungen geben, jedoch nicht mehr in diesem Ausmaß! Die Vernunft hat endlich gesiegt! :-)

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #7705 von Belentor
Belentor antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Spielt von euch eigentlich jemand Fantasy Football auf NFL?
www.nfl.com/fantasyfootball
Kennt sich jemand aus, könnten wir z.B.: eine Hüpfis World Liga kreieren?

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #7720 von Der Bibliothekar
Gute Idee, jedoch bin ich da nicht so vom Fach!

Diese Woche kommt es zum Rematch des letzten NFC-Championship-Game! 22.25 Uhr! Möge der Bessere äh, Glücklichere gewinnen!

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #7721 von Belentor
Belentor antwortete auf Aw: NFL 2012/13
ich hoffe das sie es live zeigen.

Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #7722 von The real MC
The real MC antwortete auf Aw: NFL 2012/13
Puls4 tut es jedenfalls.

Traut sich schon jemand Prognosen für den/die Superbowl abzugeben? Falcons und Vikings sind (für mich) diesmal überraschend stark, die 49ers und die Bears darf man sicher auch nicht außer acht lassen.
Die Texans und die Ravens sind derzeit die Tabellenführer in der AFC. Trotzdem traue ich den Pats zu, dass sie sich noch an die Spitze kämpfen.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #7723 von Der Bibliothekar
Prognose für die SB: Noch viel zu früh! Bei Houston z.B. hat sich im letzten Spiel gegen die Jets Brian Cushing (das Herzstück der Defense) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und fällt deshalb den Rest der Saison aus. Mal schauen wie sie diesen Ausfall verkraften, da es ja in den nächsten zwei Runden gegen die Packers bzw. Ravens geht!

Die Falcon sind stark, jedoch traue ich den Braten noch nicht so ganz - genauso wie die Vikings, eventuell kommt hier noch ein Einbruch.

Die 9ers haben letzten Sonntag NFL-Geschichte geschrieben: Sie haben sowohl im Lauf als auch per Pass die 300 Yards-Grenze!! überboten - welches in der NFL-Historie noch keinen einzigen Team in einem Spiel gelungen ist! Momentan haben wir den besten - weil ausgeglichesten Angriff der Liga. Mal schauen ob sich das auch am Sonntag zeigt, oder ob wir wieder ein bisschen abfallen.....Ich hoffe Eli M. spielt wieder mal mehr Wahnsinn als Genie - würde auf jeden Fall helfen! *gg*

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden
Powered by Kunena Forum