wienXtra spielebox - günstig Spiele ausborgen!

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #12014 von skybird
Hallo,

Hüpfis World (bzw. meine Wenigkeit) hat jetzt auch einen Account bei der spielebox: www.wienxtra.at/spielebox/ (Wien, 8. Bezirk Nähe U6 Josefstädter Straße).
Dort kann man aus tausenden von Spielen ausleihen, und Christian hat auf der DPC ein 10,- Startguthaben gewonnen mit dem wir jetzt VIP Mitglied sind und nur €0,10/Tag statt €0,20/Tag bezahlen.

Online kann man nach Spielen hier suchen: opac.wienxtra.at/?location=sb
Wer mal mit dem Ausweis etwas ausleihen möchte, bitte einfach bei mir melden.

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #12018 von The real MC
Cool. Vielleicht hast du ja einmal Lust, eines zu einem Spieleabend zu mir mitzunehmen, wenn du in Wien bist und ein Spiel dich interessiert. Ich geb dir auf jeden Fall mal bescheid, wenn wir uns das nächste Mal zu einer Nicht-RPG-Session treffen.

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #12020 von skybird
Hi,
ja, können wir gerne mal machen :-)
Liebe Grüße
Florian

Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
Powered by Kunena Forum