Planet Harry Flohmarkt!!!

Planet Harry Flohmarkt!!!

10 Jahre 10 Monate her
#8809
Wer billige Sachen haben will sollte die Tage mal beim Harry reinschauen!!!
Planet Harry
wir werden aus gründen der aktualisierung und platzthematik die alten spiele unserer PLANET HARRY SPIELOTHEK um kleinstbeträge verkaufen. daraus finanzieren wir dann wieder andere/neue spiele! angemerkt sei hier kurz, das die spiele oftmals durch viele hände gegangen sind und sicher auch manchmal teile fehlen werden. also gibts leider KEINEN UMTAUSCH - bitte immer gleich vor dem kauf entscheiden obs noch gut genug für zuhause ist. aber keine sorge! es sind viele nuggets um echt wenig geld dabei!

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

10 Jahre 9 Monate her
#8944
Es geht weiter! 300 spiele stehen zu Flohmarktpreisen bei Harry bereit!
Wer in Wien ist sollte Mittwoch umbedingt hinschauen, so billig bekommt Ihr gutes Zeug nie wieder!
der PLANET HARRY SPIELOTHEK rausverkauf war gestern. vom MITTWOCH den 17. juli bis zum SAMSTAG den 20. juli gibts den SUPERDUPER WAHNSINNS WIR BRAUCHEN PLATZ RAUSVERKAUF! ihr habt darauf gehofft und wir enttäuschen euch nicht! 2 grosse tische (und der boden rundherum) voll mit stapeln von brettspielen, kartenspielen, cosims, miniaturen, zeitschriften, comics (ganz viel marvel sammelbände) und und und... ihr kennt uns! wir machen keine halben sachen und rocken das haus:-) wir haben für die saison herbst/winter 2013 soviele neuheiten vorbestellt, das wir den platz brauchen:-))

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

10 Jahre 9 Monate her
#8952
Ging ganz schön rund Heute beim Harry! Hat wer Schnäppchen ergattert?

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

10 Jahre 8 Monate her
#9002
Ich nehme mal an das niemand dort war, wenn wer was braucht ich werde mitte August hinfahren!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

10 Jahre 8 Monate her
#9011
Ich kenne schon (mindestens) drei, die dort waren. Aber was bringt es, Splittermond gibt es schließlich erst Ende Oktober ;) :P
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

10 Jahre 8 Monate her
#9046
Ich werde nächsten Donnerstag zum Harry schauen, wenn wer was braucht, bitte sagen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10898
Inventurabverkauf bei Harry



er ist da, der SKANDALÖSE INVETURABVERKAUF im PLANET HARRY vom 07. jänner bis zum 10. jänner 2015!

inventurabverkauf SPIELE!
die dämonen der inventur starten einen vollangriff und ohne eure hilfe sind wir verloren! jedes stück das beim abverkauf rausgeht schwächt die dämonenarmee und bringt uns einem strahlenden sieg wieder ein stückchen näher! da machen wir keine gefangenen!

generalabverkauf ENGLISCHE COMICS!
und dann müssen wir auch noch eine harte entscheidung treffen. die englischen comics haben wir nun fast 14 jahre - als fans - betreut. über eine lange zeit haben wir darüber hinweggesehen, das der support aus amerika oftmals problematisch war und ist. und wenn der druck von online handel und digitalem download auch noch spürbar wird... es blutet uns zwar das herz aber wir treffen hiermit eine logische kaufmännische entscheidung und verabschieden uns mit salut von den englischen comics und machen platz für mehr spiel und rollenspiel! (wichtige info für unsere lieben treuen abonnenten: michi schickt euch noch ein spezielles info email was sich für euch tun wird) ...und jetzt kommts: EUR 5,-/englischen comic sammelband... noch einmal viel spass, auch wenns ein abschied ist...
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

8 Jahre 8 Monate her
#11330
Wieder einmal!!!
Planet Harry

ich weiss, vielen von euch macht die hitzewelle zu schaffen!
wir können euch zwar keine hitzeferien verschaffen aber vielleicht mildern coole angebote eure leidenszeit? schlaflose nächte mit spielen zu verbringen ist ein gute idee! heute sind 43 grad um die mittagszeit gemessen worden - also sollt ihr 43% rabatt bekommen. die aktion ist aber auf 3 tage begrenzt - MITTWOCH BIS FREITAG der kommenden woche (12. bis 14. august) also wartet nicht zulange! (wie immer bei aktionen können wir leider keine reservierungen annehmen!)
auf welche produkte fragt ihr euch?

guckt mal hier:

STAR WARS X-WING ENGLISCH:

- m3-a interceptor hitzesonderpreis EUR 5,-
- star viper hitzesonderpreis EUR 7,-
- ig-2000 hitzesonderpreis EUR 11,-
- imperial aces hitzesonderpreis EUR 12,-
- rebel aces hitzesonderpreis EUR 12,-
- yt-2400 freighter hitzesonderpreis EUR 11,-
- most wanted hitzesonderpreis EUR 16,-
- vt-49 decimator hitzesonderpreis EUR 16,-
- imperial shuttle hitzesonderpreis EUR 12,-

NETRUNNER LCG + GAME OF THRONES LCG ENGLISCH

- ganz viele draft packs (verschiedene serien) um EUR 2,-/packung

WARHAMMER FANTASY + WARHAMMER 40K RPG ENGLISCH

- alle lagernde bücher und zusätze -43%, ausgenommen sind nur die regelwerke!

vielleicht kann ich euch damit eine freude machen?

alles liebe vom harry!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

8 Jahre 8 Monate her
#11340
Falls da Donnerstag oder Freitag wer hinkommt, bitte unbedingt sagen!!!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

8 Jahre 3 Monate her
#11731
Harry hat wieder Abverkauf!!!!!
meine damen, meine herren! wir schwingen uns in den abverkauf. es ist für die kommenden beiden tage angerichtet. top spiele ab EUR 2,- und es sind hunderte

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Planet Harry Flohmarkt!!!

8 Jahre 3 Monate her
#11736
Heute kurz vor Ladenöffnung :cheer:


Bin nicht sicher ob die was übrig gelassen haben :P
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden
Powered by Kunena Forum